Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 701

Donnerstag, 23. August 2007, 14:15

ah so! ich red von upgrades, neuen spoilern usw.

tuning kann man sicher betreiben bei GT wie bisher. hab auch zuwenig ahnung davon obwohl ich zig anleitungen hätte wie warum was weshalb... bin zu faul und lade mir setups höchstens von anderen guten fahrern runter. meist pass ich mich dem auto an und nicht umgekehrt...

8 702

Donnerstag, 23. August 2007, 14:18

jo man kann bestimmt wieder leistung tunen und paar optische sachen wie felgen usw.. bei gt2 konnte man sogar serienfahrzeuge zu rennfahrzeugen umbauen. weis nicht mehr obs bei 3 und 4 auch noch ging. aber so frei wie bei forza konnte man noch nie tunen.

wie gesagt ist halt gewohnheit gewesen wenn man ne neue karre gekauft hat diese direkt in eine rennmaschine umzustylen. hab die als serienfahrzeuge einfach nicht gemocht.

in den verschiedenen rennserien fahren ja die fahrzeuge ja auch nicht als serienfahreuge rum ;), basieren zwar auf das serienmodell aber sind natürlich dann noch angepasst, spoiler, lufteinlässe, front, heckschürze usw. das meine ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. August 2007, 14:21)


8 703

Donnerstag, 23. August 2007, 17:14

in PGR3 hatte sich noch niemand beschwert das man nix upgraden kann ;)

man kann und muss nicht immer alles haben. forza ist auch kein übles game nur weils kein 1080p, kein cockpit usw. hat.

playstation eye trailer mit spielen das hat sony einfach 100mal besser drauf als MS mit der absolut nutzlosen vision cam
http://www.gametrailers.com/player/23912.html

heute noch ein kleines update im PSN (welche version weiss ich nicht):
Leipzig Playstation Eye
Leipzig MGS 4 Video

bild von PlayTV:


wer mehr wissen möchte: http://threespeech.com/blog/?p=555#more-555

bild von Go!Explore GPS modus


8 704

Donnerstag, 23. August 2007, 17:24

ja gut pgr3 hat ja auch nicht als the real driving simulator geworben :D

8 705

Donnerstag, 23. August 2007, 17:38

In PGR geht es auch nicht ums Tuning, da soll man möglichst waghalsig die Kurven meistern und am besten noch sein Auto irgendwie um 360° drehen, da geht es um Kudos. Tuning gehört in eine Rennsimulation aber dazu, eigentlich gehört auch das optische Tuning dazu, weil wie ALFistA schon sagt, in solchen Rennen sieht man zwar Serienfahrzeuge, aber die sind alle modifiziert und voller Werbung. Es sieht höchst merkwürdig aus, wenn ein Boxenteam neben einem Serienfahrzeug steht... das ist einfach nicht das typische Bild was man mit echten Rennen verbindet.

Das ist aber auch einer der wenigen Kritikpunkte die ich an Forza 2 hab, in NfS sind die anderen Fahrzeuge auch optisch getunt, warum das bei Forza nicht möglich ist keine Ahnung... ich bin da in den Einzelspieler Rennen immer der einzige mit nem Power Fahrzeug...

Dennoch Forza 2 kommt deutlich näher ans Thema ran als GT5, wenn man den GC07 Trailer zu GT5 sieht, dann pennt man beinahe ein, man sieht da ein paar hübsche Autos und dann ein bisschen wie die halbwegs elegant über die Strecke fahren.

Also rein optisch machten die Forza 2, PGR4 und NfS Pro Street Trailer weit weit mehr her, coole Musik im Hintergrund, die Autos sind spektakulärer in Szene gesetzt etc.

GT5 fehlt einfach das besondere, nicht technisch, es sieht einfach langweilig aus. Das ist natürlich nur meine Meinung, das könnt ihr alle gerne anders sehen (PS3 Fans sowieso...)

Jetzt mal zum Live TV, wie geht das? Ist das DVB-T und wenn wird es auch DVB-S2 geben? Das wäre in der Tat sehr interessant für mich, dann hätte ich mit der PS3 ja einen BluRay Player und eine Set Top Box. Zum Glück fehlt dann blos noch ein BluRay Brenner in der PS3. Das kleine Ding da ist DVB-T oder? Ich hoffe da gibt es noch andere Möglichkeiten, am Mac nutze ich DVB-T das ist zwar recht leicht zu installieren, aber da gibt es blos 20 Sender. DVB-S2 wäre toll, dann könnte man mit dem ding Pro 7, Sat 1 in HD sehen.

8 706

Donnerstag, 23. August 2007, 17:43

naja wenn ich mit ein paar kumpels auf der norschleife wäre - denke nicht das ich da mein auto mit klebern zumüllen würde :biglaugh: aber ob da dann auch ne boxencrew am start wäre mag ich bezweifeln... imo komische gedanken da ja die rennserien auch in GT sind PLUS normale strassenautos... GT nennt sich Real DRIVING simulator und nicht RACING simulator und wenn ich auto fahre sieht mein auto nicht aus wie eine rennmaschine ;)



im text den ich oben gelinkt habe steht DVB-T was für mich absolut unbrauchbar ist. das gibts in der schweiz nicht - ausser die vier landessender bekommt man damit bei uns nix :biglaugh:

ich hoffe schwer das es nicht nur rein auf DVB-T basiert sondern auch normales digitalkabel beherrscht (da wird nämlich bei uns HD übertragen ab nächstem jahr bzw. diesem oktober)

8 707

Donnerstag, 23. August 2007, 18:02

Ich weiß auch nicht wieso die jetzt immer auf DVB-T setzen, bei Notebooks kann ich es gut nachvollziehen, aber Zuhause ist Kabel und Satellit viel angenehmer. Ich hoffe das es mehrere Ausführungen geben wird, das ist halt immer das Problem bei Konsolen, die bringen garantiert nur DVB-T... deshalb wird eine Konsole auch immer ein abgespecktes Media Center bleiben.

Aber mit DVB-S2 wäre das sehr interessant für mich, das würde mich eventuell zu einer PS3 bringen... mein aktueller DVB-S Receiver ist defekt und HD Filme will ich eh sehen und davon 2 Stand Alone Geräte werden sicher teurer bzw. ähnlich teuer.

Die Festplatte mit den aufgenommenen Sendungen, die kann ich ja in meinen PC stopfen, falls ich die brennen möchte oder?

Ansonsten GT5 wird kein real driving simulator, weil die Autos sich ja nicht realistisch verhalten bei Unfällen und weil Unfälle in den Rennen dazu gehören ist das schon mal nicht möglich. Sieht man ja an dem Video von gestern, jemand der so schlecht fährt, der müsste mit nem kaputten Auto bestraft werden....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (23. August 2007, 18:07)


8 708

Donnerstag, 23. August 2007, 18:10

ja und forza ist scheisse weil ich nicht auf der motorhaube sitze beim fahren... das sind doch keine argumente! es wird massiv spass machen und das ist alles was zählt für mich... und vergiss einfach nicht - das ist nicht GT5 sondern nur die prologue version! was sich in 2008 noch alles tut wissen die götter und yamauchi...

nur DVB-T wär lächerlich imo. jeder billig usb DVB-T empfänger (z.B. von pinnacle) kann die Signale ebenso über kabel empfangen - DVB-T antenne raus, kabel rein, sender neu suchen und fertig.

DVB-T wär fähig HD signale zu empfangen?! die sagen das ding ist für HD und SD...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 709

Donnerstag, 23. August 2007, 18:12

Bei dem ganzen Forza vs. GT5 weiß ich nicht, ob es jetzt gepostet wurde, aber die Demo zu Folklore ist draußen (D)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 710

Donnerstag, 23. August 2007, 18:13

DVB-T2 ist Entwicklung und soll Anfang 2008 starten.Auf der IFA gibts neues dazu.Muss mal eben nen Link suchen.Ist aber nicht sicher wer das unterstützen wird
Dexter - Season 3

8 711

Donnerstag, 23. August 2007, 18:15

Wenn dieses PlayTV nicht mit DigitalKabel geht kann es sowieso fast niemand nutzen, denn DVBT ist schlecht und fast nirgends nutzbar.

Ich hoffe auch auf ne Möglichkeit für DigitalSat, denn bei uns gibt es kein DVBT und kein DigitalKabel! :(

Denn so nen Rekorder hätte ich schon sehr gerne!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 712

Donnerstag, 23. August 2007, 18:17

DVB-T ist nirgends nutzbar? Ich wohne auf dem Land und brauche dafür ne 10 cm Antenne und hab volles Signal... wo lebst du blos ;)

Ich hab mal gelesen das viele Sender in Deutschland erst 2010 HD senden wollen.

@McE
Natürlich ist ein fehlendes Schadensmodell ein Argument, eigentlich das einzige was man an GT5 kritisieren kann. Ich hab seit Jahren kein Spiel ohne gespielt, sowas wirkt auf mich nunmal befremdlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (23. August 2007, 18:18)


8 713

Donnerstag, 23. August 2007, 18:18

Und ich spiel seit Jahren nur Rennsimus mit Cockpitansicht.Shit Forza ist so befremdlich
Dexter - Season 3

8 714

Donnerstag, 23. August 2007, 18:19

Dann kauf es nicht! Wenn es ein Genre mit Großer Auswahl gibt, dann dieses...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (23. August 2007, 18:19)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 715

Donnerstag, 23. August 2007, 18:19

Zitat

Original von Inferno Romeo
@McE
Natürlich ist ein fehlendes Schadensmodell ein Argument, eigentlich das einzige was man an GT5 kritisieren kann. Ich hab seit Jahren kein Spiel ohne gespielt, sowas wirkt auf mich nunmal befremdlich...


Wäre es zu viel verlangt, hier weiter zu diskutieren:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11092&sid=

Da steht zwar GT-HD, aber trotzdem.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 716

Donnerstag, 23. August 2007, 18:54

Heavenly Sword kriegt 7.0 Punkte von IGN UK.

Hätte eher weniger erwartet, aber ansehnliche Grafik rettet bekanntlich vor einem Verriss.

8 717

Donnerstag, 23. August 2007, 19:44

Gamplay 6/10

As solid as its component parts are, poor design decisions and awful structure mean they never make for a cohesive, satisfying whole.

Scheint sich wohl seit der Demo nix Verbessert zu haben.

Naja. Immerhin Grafik 9/10 ;)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

8 718

Donnerstag, 23. August 2007, 20:38

haha auf onpsx gehts schon rund. sie halten mit den wertungen von reinen playsen magazinen dagegen.

naja, mal sehn was ign us sagt. insgesamt ist der realitätsschwund bei den ps3 usern in dem forum da schon ziemlich hoch. und dann das gelalle vom "edelgamer".

eigentlich wollt ich ende des jahres evtl auch son dingens, naja, mal sehn ob das was wird :rolleyes:

8 719

Donnerstag, 23. August 2007, 20:42

Ja die ONPSXler :biglaugh:

Schonreden kann man sich viele Games.(so wie ich mir Stranglehold) :rolleyes:

Aber ein bischen Wahrheit wird wohl im IGN Review stecken. ;)

8 720

Donnerstag, 23. August 2007, 21:12

Ich hab inzwischen meinen GC-Bericht fertig und ihr findet ihn im Messebereich unter GC 07 - Erlebnissberichte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. August 2007, 21:13)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten