Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 701

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:31

naja irgendwer hat mir erzählt gestern das der früher ist... naja passt eh 20:45 ist supa

8 702

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:36

Jedenfalls denk ich das - ich schau einfach mal nach 8)

EDIT: ist 20.45 :)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 703

Sonntag, 29. Juni 2008, 14:05

Zitat

Original von MiNDmaZing
ich bin mir sicher das der spielen wird... wenn nötig fitgespritzt :p

wann ist anstoss?


Spanien siempre aber dann nicht mal wissen wann ( Final ! )Anstoss ist :P
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (29. Juni 2008, 14:07)


8 704

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:31

Ballack soll angeblich spielen

Nach Medien-Informationen soll Michael Ballack im Finale gegen die Spanier (ab 20.30 Uhr im stern.de-Liveticker) doch auflaufen können. Demnach ist sein Name in Joachim Löws vorläufiger Aufstellung aufgetaucht. Eine offizielle Bestätigung vom DFB gab es bisher nicht.

Nach Informationen von "bild.de" plant Bundestrainer Joachim Löw im Finale gegen Spnien mit Michael Ballack. Bislang war sein Einsatz offen. Der DFB-Kapitän laboriert seit dem Halbfinalspiel gegen die Türkei an einer schmerzhaften Wadenverletzungung. Gestern hatte Ballack nicht am Abschlusstraining des DFB-Teams im Wiener Ernst-Happel-Stadion teilnehmen können. Die endgültige Entscheidung über einen Einsatz fällt weiterhin erst kurz vor Spielbeginn. Sollte Ballack doch noch ausfallen, dann dürfte der Neu-Bayer Tim Borowski in die Start-Aufstellung rücken.

http://www.stern.de/em2008/kompakt/vorbe…ack/625501.html

8 705

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:46

Hab ich doch gesagt, dass er spielen wird :rolleyes:

@Citta; das hat doch nichts mit Neid gegenüber Deutschland zu tun, ist bei mir immer so dass ich gegen die Grossen bin und den kleinen Helf. Und Deutschland waren nun halt immer die Grossen.

@Yildi; wieso sollte das Unruhe in die Mannschaft bringen? Die wissen ganz bestimmt dass er spielen wird, und äussern sich halt dem entsprechend gegenteilig den Medien gegenüber. Eine Mannschaft sollte sowas schon können.

Logischerweise habe ich keinen Kontakt, aber beide Ausfälle kamen mir sehr sehr verdächtig vor! Das nennt man doch taktisches Vorgeplänkel, aber es wurde total armselig angewandt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8 706

Sonntag, 29. Juni 2008, 21:23

0:1
vollkommen zu rech... :rolleyes:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 707

Sonntag, 29. Juni 2008, 21:46

Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Deutschland gewinnt 2:1 :P
Socom 4

8 708

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:41

Ein grausames Spiel...mehr fällt mir zu SO einer Leistung im Finale nicht ein...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (29. Juni 2008, 22:41)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8 709

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:41

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Deutschland gewinnt 2:1 :P


nein ;.(

Aber wir hättens auch nich verdient :(

Schweinsteiger hat ma wieder geglaubt er wär C.Ronaldo und in der 88.Minute krasse Tricks versucht...
Das man dann ned gewinnt is klar.... ;)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

8 710

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:42

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

8 711

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:44

naja 0:1 verloren durch ein unglückliches Tor.

Und mit grad mal 4 Torschüssen darf man sich nicht wundern wenn man verliert :rolleyes: :(

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 712

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:44

Enttäuschung pur.

Hoffentlich sind jetzt die Forumskinder glücklich...
Socom 4

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 713

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:44

;( Warum!?!?!?! :dunno:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

8 714

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:47

Katastrophale Leistung heute. So darf man ein Finale auch gar nicht gewinnen. Die Spanier haben uns zeitweise schwindelig gespielt und hätten auch 3:0 oder 4:0 gewinnen können / müssen.
Wir sind mit wahnsinnig viel Glück ins Finale gekommen und dort wurde uns dann mal wieder gezeigt, daß immer noch ein ordentliches Stück zum großen Triumph fehlt.
Ich hoffe auf 2010 mit einer bis dahin hoffentlich noch stärkeren Mannschaft.

8 715

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:48

Meine Fresse Leute, was ein Scheiss Spiel. Selten habe ich ein so schlechtes Spiel gesehen. Und Frings sollte man aus dem Fußball lieber entfernen. Naja, zumindest kann jeder von uns heute Nacht ohne Lärmbelästigung schlafen.

MfG Alex
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

8 716

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:48

Zitat

Original von Saschi
;( Warum!?!?!?! :dunno:

Ah komm, Spanien hat doch die bessere EM gespielt, die verdienen es.

Aber der Kommentator ist ein Vogel...erwähnt die ganze Zeit Silva's Kopfstoß obwohl Podolski provoziert hat. Und es ist auch nichts passiert. Lehmann's Handspiel außerhalb des Strafraums erwähnt er mit keinem Wort. :rolleyes:

noch was: FERNANDO TORRES IST HAMMMER!! BLITZSCHNELL DER JUNGE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (29. Juni 2008, 22:57)


8 717

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:52

Also eine Bonusfrage hab ich nun auch richtig, müsste noch einen Punkt bekommen. Dauert wohl noch die Auswertung.

Ansonsten Glückwunsch an Masterpiece. Silber und Bronze gehen an Yildrim bzw. mich ;)

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

8 718

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:53

Zitat

Original von Defsoul
Aber der Kommentator ist ein Vogel...erwähnt die ganze Zeit Silva's Kopfstoß obwohl Podolski provoziert hat. Und es ist auch nichts passiert. Lehmann's Handspiel außerhalb des Strafraums erwähnt er mit keinem Wort. :rolleyes:


Der Kopfstoß war schon rot, aber noch deutlicher hätte der Schiri Lehmanns klaren Platzverweis sehen müssen! Jetzt kann morgen nochmal ein bißchen in Berlin gefeiert werden... das hat sich die deutsche Mannschaft ja auch verdient.
Wenigstens verschwinden jetzt die Millionen Pseudo-Fußballfans wieder von der Bildfläche...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 719

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:56

Meine Fresse. Morgen auf der Arbeit 8:21 mit 999999999999 dummen Schweizer Sprüchen den ganzen Scheisstag. Ich bin jetzt schon am durchdrehen.
Socom 4

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

8 720

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:58

Ich hätte ins Wettbüro gehen sollen.Da wäre die Freude doppelt gut gewessen.Aber ich will kein Arschloch sein.Ihr habt im Finale
genauso gut gespielt wie Liechtenstein. :laugh: :bääh:
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diddl« (29. Juni 2008, 22:58)


Thema bewerten