Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 721

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:59

Zitat

Original von diddl
Ich hätte ins Wettbüro gehen sollen.Da wäre die Freude doppelt gut gewessen.Aber ich will kein Arschloch sein.Ihr habt im Finale
genauso gut gespielt wie Liechtenstein. :laugh: :bääh


Eure Gurkenelf :laugh:
Socom 4

8 722

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:03

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Meine Fresse. Morgen auf der Arbeit 8:21 mit 999999999999 dummen Schweizer Sprüchen den ganzen Scheisstag. Ich bin jetzt schon am durchdrehen.


Dann wandere aus...
Deutschland hat zurecht verloren. War Glück das sie überhaupt so weit gekommen sind. Gratulation an Spanien, endlich wider mal ein Titel.

8 723

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:06

Gratulation an Spanien. Eine konstante, super Leistung im gesamten Turnier.
Bekackter Dude-Mann

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

8 724

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:09

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von diddl
Ich hätte ins Wettbüro gehen sollen.Da wäre die Freude doppelt gut gewesen.Aber ich will kein Arschloch sein.Ihr habt im Finale
genauso gut gespielt wie Liechtenstein. :laugh: :bääh


Eure Gurkenelf :laugh:


Ja aber zum Glück hat sich unser Trainer endlich verpisst.Wenn man nur die hälfte die zweite Garnitur aufstellt.Okay der Treffer der Deutschen gegen
Österreich war verdient aber das mit Polen war eine Fehlentscheidung.
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

8 725

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:09

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Meine Fresse. Morgen auf der Arbeit 8:21 mit 999999999999 dummen Schweizer Sprüchen den ganzen Scheisstag. Ich bin jetzt schon am durchdrehen.


Die Schweizer sind in der Vorrunde raus :P. Das musst du sagen :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 726

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:14

jungs ich bin trotzdem stolza uf das erreichte auch wenn wir jetzt "nur" vize sind....viele andere nationen wären erstmal gerne soweit gekommen....

die ersten 10minuten waren so gut...man hätte soweiter machen müssen..wenn ich mich an den schuß von hitzelsberger erinnere...ich bin trotzdem stolz drauf und bedanke mich einfach bei den junsg für die tolle zeit für die tollen autokorsos und es war wieder eine geile zeit beim publich viewing etc. !!

Schade aber es kommt dochw ieder eine WM .. 2010 !! Jetzt wurden wir dritter , zweiter und dann folgt normal ..... genau 1 !!

Aber gut bis dahin dauerts noch lange...schade wie gesagt...aber es war verdient für die spanier im ganzen turnier über super gespielt !! und ja...schade aber trotzdem toll.....2ter....DEUUTSCCHLAAAAND !!
Ich bin Dichter als Goethe l

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 727

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:18

Zitat

Original von diddl

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von diddl
Ich hätte ins Wettbüro gehen sollen.Da wäre die Freude doppelt gut gewesen.Aber ich will kein Arschloch sein.Ihr habt im Finale
genauso gut gespielt wie Liechtenstein. :laugh: :bääh


Eure Gurkenelf :laugh:


Ja aber zum Glück hat sich unser Trainer endlich verpisst.Wenn man nur die hälfte die zweite Garnitur aufstellt.Okay der Treffer der Deutschen gegen
Österreich war verdient aber das mit Polen war eine Fehlentscheidung.


Wird bei euch trotzdem nichts, eigentlich nie.
Socom 4

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

8 728

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:21

@ CittàDiLocarno

Ja mal gucken.Wer hätte geglaubt das Russland so weit kommt.Ich auf jeden Fall nicht.
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 729

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Meine Fresse. Morgen auf der Arbeit 8:21 mit 999999999999 dummen Schweizer Sprüchen den ganzen Scheisstag. Ich bin jetzt schon am durchdrehen.


Die Schweizer sind in der Vorrunde raus :P. Das musst du sagen :biglaugh:


Das geht nicht. In der Vorrunde waren die Schweizer für die Schweiz. Als sie nach dem zweiten Spieltag schon aus dem Turnier waren, hofften sie auf Österreich und natürlich Holland weil die haben ja super gespielt. Da zogen sie sich orange Farben an und gingen nach Bern. Als Deutschland gegen Portugal gespielt hat, waren sie natürlich für Portugal. Im Halbfinale habe sogar einige Deutschland die Daumen gedrückt, warum ? Ja, ganz einfach. Weil viele die Türken wegen den Zwischenfällen von 2005 noch weniger mögen als Deutschland. Das geht das so lange weiter, wenn Deutschland nicht ein Turnier gewinnt, hast du immer Scheisskarten.

Ich gebe dir noch ein Beispiel :

Oben ist ein User der sich BSC YB nennt ( Die wurden auch nur Vizemeister lol ), der meldet sich hier im Forum nur an um einen soclhen Beitrag zu verfassen. Das heisst er nimmt sich die Mühe nur für den Mist sich anzumelden.

Die Schweizer sind erbärmliche Fans, eine natinale Schande !
Socom 4

8 730

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:31

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Meine Fresse. Morgen auf der Arbeit 8:21 mit 999999999999 dummen Schweizer Sprüchen den ganzen Scheisstag. Ich bin jetzt schon am durchdrehen.


Die Schweizer sind in der Vorrunde raus :P. Das musst du sagen :biglaugh:


Das geht nicht. In der Vorrunde waren die Schweizer für die Schweiz. Als sie nach dem zweiten Spieltag schon aus dem Turnier waren, hofften sie auf Österreich und natürlich Holland weil die haben ja super gespielt. Da zogen sie sich orange Farben an und gingen nach Bern. Als Deutschland gegen Portugal gespielt hat, waren sie natürlich für Portugal. Im Halbfinale habe sogar einige Deutschland die Daumen gedrückt, warum ? Ja, ganz einfach. Weil viele die Türken wegen den Zwischenfällen von 2005 noch weniger mögen als Deutschland. Das geht das so lange weiter, wenn Deutschland nicht ein Turnier gewinnt, hast du immer Scheisskarten.

Ich gebe dir noch ein Beispiel :

Oben ist ein User der sich BSC YB nennt ( Die wurden auch nur Vizemeister lol ), der meldet sich hier im Forum nur an um einen soclhen Beitrag zu verfassen. Das heisst er nimmt sich die Mühe nur für den Mist sich anzumelden.

Die Schweizer sind erbärmliche Fans, eine natinale Schande !


Die Schweizer wissen nicht wo sie hingehören :smeissweg:
Die Türken waren gute Verlierer :danke:

8 731

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:50

Bärenstarkes Spiel der Spanier - der Kommentator ging mir wie eh und je echt auf die Nerven :rolleyes:

Das Spiel hätt echt höher ausgehen müssen.

Was mich wieder einmal tieeeeeeeeeeeerisch aufgeregt hat.

Lehmann spielt ein ball den er locker wegschießen könnte ins seitenaus

Casillas und Ballack bekommen gelb und noch weitere 100 bsp aber anstatt das ganze geschehniss mal in der Wiederholung zu zeigen muss ich mir immer wieder

die adligen
die freundinn vom schweinsteiger
merkel und co
klinsi usw

ansehen :rolleyes:

ganz schwache regie-leistung die ganze em über



Ich glaub ich hab schweinis freundinn öfter gesehen als Gomez und Kuranyi zusammen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (29. Juni 2008, 23:50)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

8 732

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:50

espagnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[spielverderber][/spielverderber]

8 733

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:52

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Meine Fresse. Morgen auf der Arbeit 8:21 mit 999999999999 dummen Schweizer Sprüchen den ganzen Scheisstag. Ich bin jetzt schon am durchdrehen.


Die Schweizer sind in der Vorrunde raus :P. Das musst du sagen :biglaugh:


Das geht nicht. In der Vorrunde waren die Schweizer für die Schweiz. Als sie nach dem zweiten Spieltag schon aus dem Turnier waren, hofften sie auf Österreich und natürlich Holland weil die haben ja super gespielt. Da zogen sie sich orange Farben an und gingen nach Bern. Als Deutschland gegen Portugal gespielt hat, waren sie natürlich für Portugal. Im Halbfinale habe sogar einige Deutschland die Daumen gedrückt, warum ? Ja, ganz einfach. Weil viele die Türken wegen den Zwischenfällen von 2005 noch weniger mögen als Deutschland. Das geht das so lange weiter, wenn Deutschland nicht ein Turnier gewinnt, hast du immer Scheisskarten.

Ich gebe dir noch ein Beispiel :

Oben ist ein User der sich BSC YB nennt ( Die wurden auch nur Vizemeister lol ), der meldet sich hier im Forum nur an um einen soclhen Beitrag zu verfassen. Das heisst er nimmt sich die Mühe nur für den Mist sich anzumelden.

Die Schweizer sind erbärmliche Fans, eine natinale Schande !


Ich gebe dir Recht, das Fantum in der Schweiz ist seltsam, aber keinenfalls eine Schande...Soll ich dir sagen warum? Die Schweiz ist und wird Fussballtechnisch nie eine vereinte Nation sein, so hart wie es jetzt klingt, aber Basler, Zürcher und Berner werden nie zusammen finden, nie. Von den anders sprechenden Kantonen will ich gar nicht anfangen. Und mir als echter Fan würde es nie in den Sinn kommen einem beschi**enen Marco Streller zuzujubeln wenn er für die Schweiz ein Tor schiesst, es ist und bleibt so, die Schweizer sind Kantönligeister. Dann unterstütze ich lieber die Oranjes.

8 734

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:57

Einfach nur schwach!!!

Gratulation an Spanien, sind auf jeden Fall verdiente Sieger!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (30. Juni 2008, 00:00)


8 735

Montag, 30. Juni 2008, 00:16

Spanien ist der absolut verdiente Europameister - Deutschland hat es einfach nicht verdient gehabt.

Ich verstehe nicht wie ein Fußballprofi vor dem Spiel das grüne vom Himmel beten kann und im Spiel den Standfußball neu definiert ...
Wenn ich in der 80. Minute hinten liegen muss ich doch die Mannschaft sein die auf den Ausgleich drückt, doch die deutschen ließen sich hinten reindrücken, agierten vollkommen unkonzentriert.
Ein gutes Spiel reicht halt nicht aus um Europameister zu werden...

Spanien bot die gesamte EM über den besten Fußball und zeigte ausnahmslos ansehnliche Leistungen. Nie vernachlässigte man den Einsatz oder wirkte unkonzentriert.
Einzig die spanischen Medien trüben den Gesamteindruck der sonst so sympatischen Mannschaft - ich freu mich schon jetzt die Pressemeldungen aus Spanien lesen zu dürfen. :rolleyes:

Spieler des Turniers war in meinen Augen Xavi. Defensiv eine Bank und als Spielgestalter immer da. Er war für mich der Ausnahmespieler dieser EM.

...

Betrachtet man die EM insgesamt, so fällt auf das das Niveau sehr tief war.
Viele langweilige Spiele mit schlechten technischen Leistungen.
Die TV-Bilder waren unter aller Sau. Selbst im Finale verpasste man sinnvolle Aktionen zu wiederholen bzw. zeigte sie erst Minuten später als das Spiel voll im Gange war.


Spanien zählt nun zu den Topfavoriten bei der WM 2010 und wird auch dort gute abschneiden. Diese Fußballgeneration ist sehr vielversprechend. Man hat zahlreiche Top-Stars in einem jungen Alter die sich allesamt noch entwickeln können. Sollte der neue Trainer der Spanier den angefangenen Weg weiter gehen, so sehe ich ich ganz und gar eine Dominaz auf uns zurollen.


Am schwersten wiegt aber der Punkt das man den Spaniern keinen Vorwurf machen kann. Man kann sich nicht ärgern das man eventuell unverdient verloren hat oder die Mannschaft bis zum Schluß gekämpft hat - denn so war es nur im Viertelfinale.

Nun kehrt wieder Normalität ein - diese Begann direkt nach dem Spiel als 75% der sogenannten Fans gingen, die Pokalübergabe ignorierten und Schmähgesänge gen Spanien sangen - einfach peinlich und Respektlos.

8 736

Montag, 30. Juni 2008, 00:17

Glückwunsch Masterpiece - beide tippten auf Deutschland und keiner punktete. Dennoch können sich 46 Punkte durchaus sehen lassen :]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

8 737

Montag, 30. Juni 2008, 01:11

Soo..
Ich habe mich ehrlich gesagt gefreut , weil Spanien gewonnen hat.
Würde die Deutschen mit feiern,beleidigen usw. nicht übertreiben
würde ich für Deutschland mitfiebern..aber leider war es nicht so..
manche meinten: " wir haben euch ge***kt.. sowas ist einfach unterste
Schiene..
Andere schreien nachem Spiel: " Dreckskanacken " ..
Ich hoffe das nur Alkoholiker so drauf waren..

Und 2tens Aragones ist jetzt Fenerbahce's Trainer =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (30. Juni 2008, 01:22)


8 738

Montag, 30. Juni 2008, 08:13

Vivà Espanà!

Was für ein absolut geniales Finale, wir waren in Basel und es war einfach nur herrlich. Wir haben so derbe mit den Spaniern gefeiert und viele Spanierinnen meinten ich wäre selbst auch Spanier (durch mein Aussehen bedingt). Das Fest war feuchtfröhlich und ging lange lange weiter.

Haben sogar vor den Edelgeschäften in Basel mit dem Fussball rumgekickt und jeder hat mitgemacht, wann kann man schon mal so freudig Gratisvandalismus betreiben? :biglaugh:

Ne Quatsch, ist ja nichts passiert.

Yildirim, stimme dir zu, hast das sehr schön abgerundet mit deinem Statment. Nur dass es nicht so tolle Matches waren und das Niveau tief war, sehe ich nicht so eng. Es hat Spass gemacht, es war eine sehr gute EM und als Organisatoren haben wir es euch Deutschen gleich gemacht und gut gelernt und HandinHand zusammen gearbeitet!

Es war so herrlich durch die Strassen zu tanzen in Mitten von hunderten von Fans die einfach genauso froh waren das Spanien den Titel geholt hat.

Ein schöner Abschluss, einer schönen aber nicht absolut herausragenden EM.

Es wäre echt zu viel des guten gewesen wenn Deutschland mit solcher Leistung auch noch gewonnen hätte.

Deshalb,

Vivà Espanà! 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 739

Montag, 30. Juni 2008, 08:28

Juhu, da habe ich beim letzten Spiel nochmal gepunktet!

40 Punkte ist schon recht ordentlich, wie ich finde!
rülps!

8 740

Montag, 30. Juni 2008, 08:34

Zitat

Original von kkk-Didi
Juhu, da habe ich beim letzten Spiel nochmal gepunktet!

40 Punkte ist schon recht ordentlich, wie ich finde!


Absolut!

Zum Glück habe ich mich gestern wieder vertippt wie bisher schon fast die ganze EM, habe 2:0 für Deutschland getippt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten