Du bist nicht angemeldet.

8 721

Freitag, 24. August 2007, 14:21

kann ich mir nicht vorstellen... alles was ich bisher sah war keine 7.0 und ich bin mit IGN schon des öfteren überhaupt nicht einverstanden gewesen ;)

8 722

Freitag, 24. August 2007, 14:23

Ich finds irgendwie seltsam das Sony nix anderes eingereicht hat:

Vergabe der "Best of GC"-Auszeichnungen

* PC: der First-Person-Shooter Crysis
* XBox: das Survval-Horror-Spiel Bioshock
* Playstation 2: die Sportsimulation Pro Evolution Soccer 2008
* Playstation 3: ebenfalls die Sportsimulation Pro Evolution Soccer 2008
* Wii: das Sportspiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
* Nintendo DS: das Gesundheitsspiel Eye Training
* In der Kategorie Mobile vergab die Jury aufgrund mangelnder Teilnahme keine Auszeichnung
* Online: das Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures
* Bestes Hardwarezubehör-Produkt: das Trainingsbrett Wii Balance Board
Quelle

8 723

Freitag, 24. August 2007, 15:46

hier noch kurz die HS wertungen neben IGN (übrigens nur IGN UK! man darf gespannt sein was die US IGN leute dazu meinen):

Play Magazine 10/10
PSXtreme Magazine 9+
PSW*Uk mag*8/10
Doupe.cz: 9/10

ok etwas viel PS magazine aber n4G gibt folgende wertung:

Graphics 9.9
Audio 10.0
Gameplay 9.7
Replayabilty 9.5
TOTAL 9.7

near perfect

Heavenly Sword really is a title which must be played to be believed. Videos have been popping up all over the web but trust us; they cannot do this game justice. The game will have you hooked from beginning to end and that’s a hell of a long time trust us. It will take around 15 hours to complete but it took us 5 days straight of 12 hour sessions to finally unlock all the secrets this title has to offer. We will definitely be revisiting this title to see what other surprises it has in store. If you own a Playstation 3 then it should be made law you must purchase this title. It simply is the most amazing videogame experience your likely to have for years to come.

also jetzt mal ganz objektiv - ohne onpsx fanboys or whatever: die IGN wertung muss sehr subjektiv ausgefallen sein (ich möchte hier anmerken das der selbe reviewer bei IGN just cause eine 8.8 gab :rolleyes: sorry aber der hat nicht ganz alle tassen im schrank :biglaugh:)

8 724

Freitag, 24. August 2007, 15:59

Die Edge gibt sogar nur 6/10!?

Was ist nur mit den Testern in der letzten Zeit los, die einen hauen 9 und 19 raus, die anderen nur 5, 6 oder 7!

Gab es schon jemals solch enorme Abweichungen bei gleich drei Titeln in Folge!? (Lair, Warhawk, HS)

@McE: Komm mal rüber in den HS-Thread auf der PS-Front!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 725

Freitag, 24. August 2007, 16:10

eben, auch EDGE hat das heu oft nicht auf der gleichen bühne wie ich :biglaugh:

man sieht es auch hier ganz gut: 8er und vamp findes es ist ein scheiss spiel - das ding teilt die zocker schlicht in zwei lager. ich finde die demo bzw. die minute die man damit verbringt bombastisch und kaufe das game auf jeden fall (ist vorbestellt)

nochmal kurz zurück zu GT5 prologue (sorry vamp):

die autos bestehen im schnitt aus 200'000 polygonen (inferno?) bisher hatte ja PGR3 mit etwas über 100'000 die nase vorn.

es wird ein schadensmodell geben das per PSN download noch nachgereicht wird (somit hat GT5 2008 eh auch eins)

1080p@60fps, HDR und cockpitview (10turn!?)

es gibt extra einen professional modus für profis

quelle: the man himself Kazunori Yamauchi

abgefilmtes GC material: http://www.gametrailers.com/player/23974.html

max, das flimmert zwar leicht aber sooo schlimm sieht das beileibe nicht aus!? aber die lastwechsel der längsachse... mir wird halb übel!?

8 726

Freitag, 24. August 2007, 16:22

Die Edge bewertet doch jedes Spiel schlecht, ich glaub nur 4 bekamen 10 Punkte, Halo 1 und dann noch 3 Nintendo Spiele. Aufjedenfall fallen die doch immer wieder mit niedrigen Bewertungen auf. Deshalb sollte man ne 6 von denen nicht unbedingt als schlecht ansehen.

Ansonsten Just Cause bringt Spaß ;)

Was ich bis jetzt so von HS sah fand ich sehr gut, bringt bestimmt kurzweiligen Spaß und mehr soll es auch gar nicht. Ich finde nur traurig das es blos ein Hack and Slay Actionspiel ist, ich finde man sollte generell mal wieder mehr in Richtung Action Adventure zurück gehen, statt halt Third Person Hack and Slay. Dennoch HS sieht cool aus, ist hübsch, ich würde es gebraucht für 29 Euro kaufen, da man solche Spiele leider immer so schnell durch hat!

8 727

Freitag, 24. August 2007, 16:25

hab JC auch gekauft... aber nur wegen der technik... :biglaugh: danach für crackdown getauscht.

ich mein man kann doch nicht HS eine 6 fürs gameplay geben und dann JC eine 8.8...

HS soll rund 15h dauern... bioshock anyone?

hast gesehen inferno? schadensmodell für GT5!

8 728

Freitag, 24. August 2007, 16:29

Selbst Schuld, wer ein Spiel wegen der Technik kauft, der muss dann auch keine Ansprüche ans Gameplay stellen. Das JC abwechslungsreicher ist als HS kann man aber jetzt schon sagen, in HS rennst du doch blos von einer Schlacht in die nächste....

Schadensmodell GT5? Wo? Echt jetzt? Wenn es denn stimmt, dann musste du jetzt ja gar nicht mehr mit dummen Ausreden kommen! :laugh:

8 729

Freitag, 24. August 2007, 16:30

Zitat

es wird ein schadensmodell geben das per PSN download noch nachgereicht wird

Das glaube ich nicht, Sony redet immer viel.
Ein Schadensmodel für eine Sim. als Download?
Komm schon das glaubst du doch nicht wirklich.

Habe mir Heute den Trailer zu MGS 4 angeschaut.........WTF?! diese komischen Robo-Viecher, die "Muh"- Schreienden Hühner-Roboter sind schon schlimm genug, aber das!

Langsam vergeht mir die Lust auf PS3 :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (24. August 2007, 16:31)

8 730

Freitag, 24. August 2007, 16:34

wenn das yamauchi sagt ist das so kane. wenn harrison es gesagt hätte könnten wir drüber reden ;)

das es entwickelt wird war ja schon länger klar. letzte meldung war vorher das man erst die physikengine anpassen und tunen muss um es realistisch hin zu bekommen.

schadensmodell... was hiess das bis forza und Dirt? ein paar beulen... natürlich ist das ohne problem machbar.

MGS4 finde ich genial - anders. nur interessiert mich leider MGS nicht die bohne und zwar schon seit immer. hab zwar zwei teile aber keinen länger als 2-3h gespielt...

@inferno: du darfst nicht wissen wieviele spiele ich schon nur wegen der technk gekauft habe. mir macht das spass, dass musst du einfach akzeptieren!

JC habe ich mit grossem vergnügen gespielt - rauf mit dem heli und abspringen, der geile sphärensound und runter gehts - oder per boot im sonnenuntergang einfach übers meer brettern - einmalig! aber mit gameplay hat das gar nix zu tun. und HS - du weisst noch nicht viel von diesem spiel macht es den anschein.

8 731

Freitag, 24. August 2007, 16:43

Per Download? Und wieso gibt es jetzt doch eins, ich dachte es geht nicht... da haben sich wohl doch zu viele beschwert... ansonsten das man es downloaden muss, find ich irgendwie komisch. Die werfen also eine unferitge Version auf dem Markt die sie später patchen... ich find die Patcherei bei der XBOX schon furchtbar, aber hier will Sony ja ein Spiel mit fehlenden Features veröffentlichen...

Ein Wunder das der Online Modus integriert ist, bei MGS4 wird man ja doppelt zur Kasse gebeten...

http://www.gametrailers.com/player/23950.html

Das ist das mit großen Abstand bescheuertste was ich je gesehen habe, gut MGS war schon immer abgedreht, wobei der 3. noch ging, aber das was man hier sieht ist ja grenzenlos dämlich.

Moderne Kriegsführung mit Muh-Kuh Roboter, Hunde Robotern, 6 armigen Dingern und ganz viel Latex... das doch nur noch albern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (24. August 2007, 16:43)

8 732

Freitag, 24. August 2007, 16:47

naja prologue ist prologue... ist ja nicht GT5! bei GT4 waren z.B. noch 2D zuschauer und keine auspuffflammen da... die kamen dann aber beim echten GT4.

ja MGS4 scheint teilweise echt albern - japanischer humor? wie er da kotzt, stinkt, an pimmel fasst oder frauenmagazine ansieht :biglaugh:

auch nicht mein ding aber der artstyle mit den komischen roboterviechern (darunter sind übrigens bildhübsche frauen - kein scheiss) etc. finde ich abartig geil. der trailer wo die beiden "dinger" miteinander kämpfen - also was fetteres in sachen kampfartistik hab ich noch nie gesehen auf einer konsole.

schau dir die user wertung für das flimchen an - es gibt leute denen gefällt das anscheinend sehr.

haze kommt wohl nur für PS3:

http://www.n4g.com/News-62200.aspx

8 733

Freitag, 24. August 2007, 17:06

Zitat

Original von McE
max, das flimmert zwar leicht aber sooo schlimm sieht das beileibe nicht aus!? aber die lastwechsel der längsachse... mir wird halb übel!?

Wie gesagt, ich war am ersten Tag auf der GC, da ging noch alles ziemlich quer und vieles war noch im Aufbau! Wer weiß wie viele Überstunden vom 22. auf den 23. geschoben wurden um die Präsentation zu verbessern!? (Nötig waren Viele! ;) )

Das GT5 nicht aussieht wie das was wir sahen wussten wir aber es soll ja auch Leute geben die sich auf der Messe einen Eindruck verschaffen wollen und da wurden am ersten Tag sicher einige schwer geschockt!

Zu MGS4, mir gefällt der neue Trailer sehr gut ich mag so splinigen Quatsch, besonders wenn Roboter mitmachen, am besten halb organisch! :biglaugh:

Transformers hab ich mir jetzt schon 3 mal im Kino angesehen und würde es auch ein 4tes Mal tun!

Je abgedrehter und unmöglicher die Gegner um so gigantischer kann man die Kämpfe gestalten, da durch den Realitätsverlust im Prinzip alles möglich wird!

Das ist wie mit den Flieg-Flieg-Filmen aus Fernost und alten Bud Spencer & Terence Hill-Streifen, die Dinger sind absolut unrealistisch und teilweise gnadenlos albern aber gerade deswegen machen sie auch so viel Spaß!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

8 734

Freitag, 24. August 2007, 17:40

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beruf: knecht

• Private Nachricht senden

8 736

Samstag, 25. August 2007, 13:48

Zitat

5.0 Lasting Appeal
The experience is over fairly quickly. There are a number of really good unlockables to go back and earn, though you can already get them online right now.

Das war auch selten dämlich von Sony, anstatt uns endlich die Ratchet & Clank- oder Lair-Demo zu geben veröffentlichen sie die freischaltbaren Bonusinhalte von Heavenly Sword! Geht es noch dümmer!?

Aber gibt man einem Spiel deshalb soviel Abzug!? Es gibt zig andere Spiele die noch schneller vorbei sind und trotzdem besser wegkommen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

funkySTU

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

8 737

Samstag, 25. August 2007, 14:27

Zitat

Original von kurtzen
Aber gibt man einem Spiel deshalb soviel Abzug!? Es gibt zig andere Spiele die noch schneller vorbei sind und trotzdem besser wegkommen!

Wahrscheinlich sind das in den Augen der Tester einfach bessere Spiele.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 738

Samstag, 25. August 2007, 14:40

welches spiel hat den bitteschön keine ständig wiederholende ereignisse/kämpfe? und zu kurzes spiel muss ja je nach story und gameplay ja nicht negativ sein, wie kurz ist das spiel den genau nach stunden?

so schlimm kann das garnicht sein das man da soviel an wertung abzieht.

8 739

Samstag, 25. August 2007, 14:58

Scheisse, ihr habt das Endprodukt nichtmal gespielt und meckert schon jetzt an der Review rum, wo soll denn das enden.

Länge ist subjektiv bei Spielen... dem einen reichts, dem anderen nicht. Gegner aneinanderreihen ebenso... wenn mans genau nimmt tut das tatsächlich jedes Spiel, aber einige können es durch gutes Design abwechslungsreicher wirken lassen. Vll. kann das HS null die Bohne und es wirkt tatsächlich wie eine aneinanderreihung von Kämpfen.

Jedenfalls scheint HS für Sony Fans jetzt wo Lair ziemlich enttäuscht hat einer der letzten Hoffnungsschimmer die nächsten Monate zu sein, den Schimmer will man natürlich aufrecht erhalten solange es geht ;-)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (25. August 2007, 14:58)

8 740

Samstag, 25. August 2007, 15:14

Die Spielzeit wurde bislang mit 10 - 15 Stunden angegeben also für NextGen momentan oberer Durchschnitt wenn nichts sogar relativ lang.

Naja ab Ende September können wir uns selbst ein Bild davon machen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Thema bewerten