Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 741

Montag, 30. Juni 2008, 10:30

Gratulation an Spanien sehr supi das ihrs geworden seid!

Ich provoziere mal nicht und sag nix zu den deutschen...

































p.s.: der 2.te platz ist der erste verlierer :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (30. Juni 2008, 10:30)


8 742

Montag, 30. Juni 2008, 10:32

sry ich glaube aber nicht das er sich da durchsetzen wird...
die grossen klubs werden sich da immer die stange halten! sieht man ja daran das man vor einiger zeit wieder statt der championsleague nur die meister im bewerb haben wollte so wie es ursprünglich war... da haben gleich alle grossen klubs gedroht eine eigene klubliga zu machen!

8 743

Montag, 30. Juni 2008, 10:41

ich würd eher sagen das es keiner verdient hat außer deutschland aber das war ja wohl nix gestern abend....
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

8 744

Montag, 30. Juni 2008, 10:45

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich würd eher sagen das es keiner verdient hat außer deutschland aber das war ja wohl nix gestern abend....

?( :(
Naja! Meiner Meinung nach seit langem wieder mal ein würdiger Turniersieger!!! Kein Spiel verloren = Europameister!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 745

Montag, 30. Juni 2008, 10:47

@Mindblub

Immerhin gibst du zu, dass du ansonsten anscheinend absichtlich provoziert hast und damit wohl noch nicht ganz die Reife hast, sowas einfach zu unterlassen...

@Topic

Bei der Kritik an der Regie kann ich ebenfalls nur zustimmen - es ist mir unerklärbar, warum man zu 1/4 des Spiels Merkel, Klinsmann und die Spielerfrauen zu Gesicht bekommen muss...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

8 746

Montag, 30. Juni 2008, 10:49

Dazu muss man sagen das Spanien in allen Spielen sowohl spielerisch, als auch kämpferisch überzeugt hat.

Ein würdiger Titelträger. Ich hätte mich zwar für Deutschland gefreut, selbst wenn es unverdient gewesen wäre.


Zitat

Original von GalaMax
@Mindblub

Immerhin gibst du zu, dass du ansonsten anscheinend absichtlich provoziert hast und damit wohl noch nicht ganz die Reife hast, sowas einfach zu unterlassen...


Bei der Anrede frage ich mich ernsthaft wem die nötige Reife fehlt... :rolleyes:

8 747

Montag, 30. Juni 2008, 10:52

Platini hat schon einige unbequeme Entscheidungen mit viel Gegenwind durchgebracht - ich denke das er es auch hier schaffen kann und hoffe es sehr.

Ich will ein fairen Wettkampf, andernfalls müsste man darüber nachdenken die Lizenzverfahren in Deutschland wegfallen zu lassen damit man auch wie viele italienische und spanische Team Schulden machen kann um international was zu reißen...

Ich will einen fairen Wettkampf und ich denke das Platini hier richtig ansetzt :]

8 748

Montag, 30. Juni 2008, 11:46

@Yildirim

Asche über mein Haupt, dass ich dadurch ausfallend angemerkt habe, dass ich diesen Benutzer aufgrund seiner Provokationen schon gar nicht mehr ernst nehme - nächstes Mal werde ich mich bessern, den Namen ausschreiben und mich der Reife als würdig erweisen... :rolleyes:

PS: Ich glaube, dieser Beitrag fällt unter OT...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (30. Juni 2008, 11:49)


8 749

Montag, 30. Juni 2008, 12:09

Naja ich war ja ziemlich brav oder nicht? :]

Seit ich denken kann herrscht in mir eine Ansicht bei denen ich niemals die Grossen unterstützen kann, sei dies nun im Fussball oder sonst wo, es ist einfach so. Daher diese Sticheleien gegen Deutschland nach gewissen Spielen. Ich bin ja selbst zum Teil Deutscher, kenne sehr sehr viele Deutsche sowie im beruflichen als auch im privaten Umfeld und komme mit allen klar. Nur sind die deutschen Grossanlass-Fans enorm arrogant, dabei rede ich von Leuten die ihr Land nur unterstützen wenn eben ein solcher Grossanlass ist. Solche Leute gehen an keine Spiele der Bundesliga und unterstützen wenn überhaupt nur mit ihrem Denken einen Club, sie gehen auch an keine WM-Quali Spiele oder sonstige Freundschaftsspiele der deutschen Nationalelf, sie sind nu an den Grossanlässen da und dass vor allem in Deutschland in Massen.

Klar gibt es dieses Phänomen auch bei uns in der Schweiz und in denke ich jedem andere Land in Europa. Nur fällt es in Deutschland sehr stark ins Auge. Und genau solche Fans sind unglaublich siegessicher, loben die Deutschen in den Himmel auch wenn sie gerade gegen Kroatien verloren haben und sich Ernüchterung breit macht, schreien sie immernoch Deutschland wird Europameister durch die Gegend.

Damit habe ich Mühe, nicht mit den eingefleischten Fans die auch sachlich analysieren können und normal diskutieren können, so wie es hier doch mehrere gibt.

Alles in allem eine herrliche EM, es war sehr schön von etwas Teil zu sein was so viele Menschen mobilisiert und erfreut. Interessant sind Statistiken wie dass es weniger Verkehrsprobleme gab (zumindest in der Schweiz) und dass die ÖV mehr genutzt wurden als die PV. Auch dass die Kriminalitätsrate deutlich unter dersonstigen liegt ist ziemlich erstaunlich.

Wie schon gesagt, wir haben von der WM 2006 in Deutschland gelernt, Österreicher und Schweizer sind von Mitkonkurrenten schon fast zu Freunden geworden, für mich bisher die absolut beste EM die bisher in zwei Ländern durchfegührt wurde. Allerdings sehe ich ziemlich schwarz für die EM in Polen und Ukraine. Auch die WM 2010 in Südafrika macht mir Sorgen, doch dass sind andere Themen.

Ich kann nur sagen, es hat Spass gemacht hier!

Auf ein versöhnliches Ende einer sehr schönen EM!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 750

Montag, 30. Juni 2008, 12:21

Zitat

Original von Jihad
.... Allerdings sehe ich ziemlich schwarz für die EM in Polen und Ukraine. Auch die WM 2010 in Südafrika macht mir Sorgen, doch dass sind andere Themen...


Ne, passt doch voll zur Überschrift! ;)

Polen/Ukraine bekommmen das irgendwie hin, aber jemand der noch nie im Osten war, wird sich vielleicht wundern, wie neben einem neuen Stadion eine Ackerweg als Zugangstraße benutzt werden kann, aber es geht! :biglaugh:

Wird auf jedenfall heftiger, als die Griechenland-Vorbereitungen^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 751

Montag, 30. Juni 2008, 13:09

Zitat

Original von GalaMax
@Mindblub

Immerhin gibst du zu, dass du ansonsten anscheinend absichtlich provoziert hast und damit wohl noch nicht ganz die Reife hast, sowas einfach zu unterlassen...


Ich hab sicher nicht mit Absicht provoziert falls du das meinst, es gibt aber genug andere Meinungen über euren Fussball und das hab ich hier kund getan. Mit nur einem gutem Spiel und das gegen Portugal reichts halt leider nicht. Von dem wart ihr halt geblendet, klar will man da keine Kritik an seiner tollen Mannschaft hören.

8 752

Montag, 30. Juni 2008, 13:15

Willst du ernsthaft das dein Verein sich verschuldet? Also ich möchte das auf keinen Fall bei Rapid! Lieber mit der eigenen Jugend arbeiten so wie es derzeit gemacht wird und darauf aufbauen. Und mit Verkäufen dann Geld erwirtschaften. Und siehe da wir wurden in unserer Liga sogar damit erfolgreich Meister. Und das vor dem Red Bull Team das dahem 0:7 gegen uns verloren hat =)

Das gibt mir mehr als Stars zu kaufen und damit alles zu gewinnen.

Aber international hast du recht, sollen sich die Vereine verschulden die das unbedingt wollen nur damit sie mit Real usw mithalten können.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 753

Montag, 30. Juni 2008, 13:16

Ey Jungs aber wir müssen doch auch zu geben...wir haben eigentlich eine scheiss Em gespielt bis auf das Portugal Spiel ... aber trotzdem sind wir die 2 besten in Europa...was wollenw ir mehr ? Wenn wir 06 mit diesem Wille und zudem schönen Fußball gespielt hätten , hätten wir sicherlich Spanien mit an die Wand gespielt =)

Aber was solls...2010 gibts wieder ein Turnier wir sind Vize das ist docha uch toll besser wie in der Vrrunde rauszufliegen oder überhaupt nich im FInale zu stehen !!

Glückwunsch nochmal Spanien ... Ich bin erlich gesagt froh das die Spanier gewonnen haben also das wir gegen Spanien gespielt haben denn ich reiße selbst oft nach SPanien bzw habe es getan und die Leute im Land sind echt nett :) Mir passt das mehr wie Italien oder oder oder :]
Ich bin Dichter als Goethe l

8 754

Montag, 30. Juni 2008, 13:23

Zitat

Original von Matze2006
wir haben eigentlich eine scheiss Em gespielt bis auf das Portugal Spiel ... aber trotzdem sind wir die 2 besten in Europa...


Merkst du deinen Widerspruch? Spanien ist deswegen auch nicht die beste Mannschaft nur weil sie gewonnen hat. Ich bin mir sicher wenn die gegen andere starke Mannschaften gespielt hätten wäre es vielleicht anders geworden.

Also genauso hätte / wäre wie in deinem Posting :P

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 755

Montag, 30. Juni 2008, 13:27

Xavi ist Spieler des Turniers geworden!

http://www.transfermarkt.de/de/news/2198…s/anzeigen.html
rülps!

8 756

Montag, 30. Juni 2008, 13:37

Zitat

Roxburgh lobte zum Abschluss der EURO noch einmal die "hohe Qualität" des Turniers. Bemerkenswert gewesen sei unter anderem die "erstaunlich geringe" Anzahl von Toren nach Standardsituation, die Zunahme von Kombinationsfußball "auch auf den Flügeln", sowie der Trend zu "atemraubenden Kontern". Alle Spitzenmannschaften, betonte Roxburgh, müssten die schnellen Gegenattacken mittlerweile in ihrem Repertoire haben, "aber alle Topteams können das auch".


Bin doch nicht der einzige der die Spiele toll fand, ich mag mich an genau 2 Spiele erinnern die richtig Bullshit waren und dass war zum ersten Frankreich : Rumänien und Italien : Spanien.

Spiele wie Holland vs. Italien; Hollands vs. Frankreich; Türkei vs. Schweiz; Türkei vs. Tschechien; Türkei vs. Kroatien; Türkei vs. Deutschland oder Spanien vs. Russland und Spanien vs. Schweden fand ich ehrlichgesagt sehr unterhaltend!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (30. Juni 2008, 13:38)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8 757

Montag, 30. Juni 2008, 13:43

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von GalaMax
@Mindblub

Immerhin gibst du zu, dass du ansonsten anscheinend absichtlich provoziert hast und damit wohl noch nicht ganz die Reife hast, sowas einfach zu unterlassen...


Ich hab sicher nicht mit Absicht provoziert falls du das meinst, es gibt aber genug andere Meinungen über euren Fussball und das hab ich hier kund getan. Mit nur einem gutem Spiel und das gegen Portugal reichts halt leider nicht. Von dem wart ihr halt geblendet, klar will man da keine Kritik an seiner tollen Mannschaft hören.


Als wenn wir nicht wüsstens das wir viel bullshit gespeilt hätten, aber es is normal das man td zu seiner Mannschaft hält, wäre ja auch blöd wenn nicht...
Mal ganz davon abgesehn das bis auf Holland in der Vorrunde auch NUR Spanien ein wirklich gutens Turnier gespielt haben.... Wer auch immer ne "andere Meinung" über unseren Fußball hat sollt vllt erst ma im eigenens Land (welches zu 95% nicht im Finale stand) anfangen.... :rolleyes:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

8 758

Montag, 30. Juni 2008, 13:57

Was hat das eine mit dem anderen zu tun :rolleyes:
Natürlich haltet man zur eigenen Manschaft, aber man darf nciht alles schönreden bzw anders darstellen, als es schlussendlich war.
Spanien war einfach besser als Deutschland, am gestrigen Tag. Das man auch als Deutscher akzeptieren, auch wenn es nicht erfreulich ist, für die die deutschen Fans.
Ich sag das deshalb, weil das viele Deustche nciht wahr haben möchten. (siehe Foren, Zeitungen, ...)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 759

Montag, 30. Juni 2008, 14:12

Es ging ja um eure Arroganz. Das ihr die geilsten tollsten seid. In den Medien in den Foren in der Fanzone etc...

Und schon längst Europameister bevor die Em überhaupt begonnen hat.
Wie z.b. Freilos ins Finale etc..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (30. Juni 2008, 14:13)


8 760

Montag, 30. Juni 2008, 14:18

Zitat

Original von MiNDmaZing
Es ging ja um eure Arroganz. Das ihr die geilsten tollsten seid. In den Medien in den Foren in der Fanzone etc...

Und schon längst Europameister bevor die Em überhaupt begonnen hat.
Wie z.b. Freilos ins Finale etc..


Das ist gesundes Selbstbewusstsein, eine Menge Euphorie und seitens der Medien Sensationsjournalismus. Völlig normal. Mit Arroganz hat das nichts zutun. Darüber hinaus sind wir ins Finale gekommen, und zwar verdient, ob du es willst oder nicht!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten