Zitat
Original von EnchainedAngel
ich würd eher sagen das es keiner verdient hat außer deutschland aber das war ja wohl nix gestern abend....
Zitat
Original von GalaMax
@Mindblub
Immerhin gibst du zu, dass du ansonsten anscheinend absichtlich provoziert hast und damit wohl noch nicht ganz die Reife hast, sowas einfach zu unterlassen...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (30. Juni 2008, 11:49)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Jihad
.... Allerdings sehe ich ziemlich schwarz für die EM in Polen und Ukraine. Auch die WM 2010 in Südafrika macht mir Sorgen, doch dass sind andere Themen...
Zitat
Original von GalaMax
@Mindblub
Immerhin gibst du zu, dass du ansonsten anscheinend absichtlich provoziert hast und damit wohl noch nicht ganz die Reife hast, sowas einfach zu unterlassen...
Zitat
Original von Matze2006
wir haben eigentlich eine scheiss Em gespielt bis auf das Portugal Spiel ... aber trotzdem sind wir die 2 besten in Europa...
Zitat
Roxburgh lobte zum Abschluss der EURO noch einmal die "hohe Qualität" des Turniers. Bemerkenswert gewesen sei unter anderem die "erstaunlich geringe" Anzahl von Toren nach Standardsituation, die Zunahme von Kombinationsfußball "auch auf den Flügeln", sowie der Trend zu "atemraubenden Kontern". Alle Spitzenmannschaften, betonte Roxburgh, müssten die schnellen Gegenattacken mittlerweile in ihrem Repertoire haben, "aber alle Topteams können das auch".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (30. Juni 2008, 13:38)
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von GalaMax
@Mindblub
Ich hab sicher nicht mit Absicht provoziert falls du das meinst, es gibt aber genug andere Meinungen über euren Fussball und das hab ich hier kund getan. Mit nur einem gutem Spiel und das gegen Portugal reichts halt leider nicht. Von dem wart ihr halt geblendet, klar will man da keine Kritik an seiner tollen Mannschaft hören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (30. Juni 2008, 14:13)
Zitat
Original von MiNDmaZing
Es ging ja um eure Arroganz. Das ihr die geilsten tollsten seid. In den Medien in den Foren in der Fanzone etc...
Und schon längst Europameister bevor die Em überhaupt begonnen hat.
Wie z.b. Freilos ins Finale etc..
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!