Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 761

Montag, 30. Juni 2008, 14:20

Das hat keiner behauptet, dass Deutschland nicht die Finalteilname verdient hat! :( Sie sind zurecht im FInale gestanden und haben andere große Nationen hinter sich gelassen. Trotzdem gabs im Finale für die deutsche Manschaft nichts zu holen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. Juni 2008, 14:21)


8 762

Montag, 30. Juni 2008, 14:32

Zitat

Original von offense04
Das hat keiner behauptet, dass Deutschland nicht die Finalteilname verdient hat!


Doch, sicherlich läuft die Kritik, die MiNDmaZing hier in den letzten Tagen und Wochen durchgehend vom Besten gegeben hat, darauf hinaus, dass Deutschland das Erreichen des Endspiels "nicht" verdient hat. Zweifellos gingen seine Stellungnahmen an Kommentaren wie "Viel Glück gehabt" o.ä. vorbei! Deutschland stand aber verdient im Finale. Klar, da war sicherlich Glück dabei, das gehört allerdings dazu(Spanien kann sich angesichts des Weiterkommens gegen Italien im Elfmeterschießen ja ebenfalls nicht ganz davon freisprechen und trotzdem sind sie verdienter Europameister). Ausschlaggebend für den Finaleinzug der Deutschen Elf waren aber letztlich spielerische Qualität(Polen/Portugal), Zielstrebigkeit(Österreich) und nicht zuletzt Effektivität und Siegeswille(Türkei).
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

8 763

Montag, 30. Juni 2008, 14:33

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von MiNDmaZing
Es ging ja um eure Arroganz. Das ihr die geilsten tollsten seid. In den Medien in den Foren in der Fanzone etc...

Und schon längst Europameister bevor die Em überhaupt begonnen hat.
Wie z.b. Freilos ins Finale etc..


Das ist gesundes Selbstbewusstsein, eine Menge Euphorie und seitens der Medien Sensationsjournalismus. Völlig normal. Mit Arroganz hat das nichts zutun. Darüber hinaus sind wir ins Finale gekommen, und zwar verdient, ob du es willst oder nicht!


Nein mit gesundem Selbstbewusstsein hat das bei Leibe nichts mehr zu tun! Ich hab es oben ziemlich genau beschrieben wie es so ist mit den Fans, denke das trifft doch ziemlich zu!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 764

Montag, 30. Juni 2008, 14:40

Zitat

Original von Jihad
Nein mit gesundem Selbstbewusstsein hat das bei Leibe nichts mehr zu tun! Ich hab es oben ziemlich genau beschrieben wie es so ist mit den Fans, denke das trifft doch ziemlich zu!


Was hat es mit Arroganz zutun, dass man sich selbst nach 27 Vorbereitungsspielen, von denen man drei verloren hat, als Favorit für den EM-Titel sieht?
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

8 765

Montag, 30. Juni 2008, 14:47

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von Jihad
Nein mit gesundem Selbstbewusstsein hat das bei Leibe nichts mehr zu tun! Ich hab es oben ziemlich genau beschrieben wie es so ist mit den Fans, denke das trifft doch ziemlich zu!


Was hat es mit Arroganz zutun, dass man sich selbst nach 27 Vorbereitungsspielen, von denen man drei verloren hat, als Favorit für den EM-Titel sieht?


Ich empfinde einen enormen Unterschied zwischen einem Team eine Favoritenrolle zuzusprechen und ganz klar sagen "Deutschland wird Europameister"; "Die Deutschen-Spieler sind die Besten". Daher diese Arroganz.

Alles eine Sache der Formulierung. Wer auf seine Formulierung achtet, wird weniger Missverständnisse wiederfahren als ein anderer der dies nicht tut.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 766

Montag, 30. Juni 2008, 14:49

Zitat

Original von Jihad
Ich empfinde einen enormen Unterschied zwischen einem Team eine Favoritenrolle zuzusprechen und ganz klar sagen "Deutschland wird Europameister"; "Die Deutschen-Spieler sind die Besten". Daher diese Arroganz.

Alles eine Sache der Formulierung. Wer auf seine Formulierung achtet, wird weniger Missverständnisse wiederfahren als ein anderer der dies nicht tut.


Ja sorry, aber das ist doch nun wirklich überempfindlich, und diese Überempfindlichkeit rührt deiner persönlichen Aversion her. Darüber kann man dann doch nicht ernsthaft diskutieren. Sowas gibt es in jedem Land, und woher nimmst du den Background zu sagen, dass das speziell in Deutschland wesentlich häufiger als in einem anderen Land passiert. Das ist nun wirklich keine Arroganz.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

8 767

Montag, 30. Juni 2008, 15:21

Woher ich dies nehme? Wenn man so viel "Deutsch" um sich herum hat, kann man dass nicht anders als arrogant empfinden, glaub mir.

Ihr wisst doch gar nicht wie das ist einer kleinen sportlich nur im Wintersport sehr erfolgreichen Nation anzugehören. Bescheidenheit ist oberstes Gebot. Ich verüble euch doch die Freude nicht, euer gutes Recht, nur ein klein bisschen weniger Selbstverliebtheit was Fussball anbelangt und jeder liebt euch!

Oder was meinst du woher diese negativen Attitüden herkommen? Blanker Neid allein reicht da lange nicht aus.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 768

Montag, 30. Juni 2008, 15:32

Zitat

Original von Jihad
Ihr wisst doch gar nicht wie das ist einer kleinen sportlich nur im Wintersport sehr erfolgreichen Nation anzugehören. .


Aha und du weist doch gar nicht wie es ist, einer so großen Fussballnation anzugehören.


Ganz ehrlich ich bin seit Wochen geschockt, was hier im Thread und im Deutsche vs. Ösi Thread so geschrieben wird, das strotzt alles vor lauter Vorurteilen echt erschreckend.

Vorallem kann ich nicht bei einem Punkt nachempfinden woher das kommt, weil ich für mich sagen kann das ich ganz und gar nicht so bin, wie Deutsche hier beschrieben werden.

Für mich sind das alles ganz klare Vorurteile und ich bin erschrocken das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt.

Ihr werft uns Arroganz vor, dann kann ich euch auch vorwerfen, das ihr Deutschlandfeindlich seit und einfach nur Neidisch auf unseren Sportlichen sowie Aussenpolitischen Erfolg mehr scheint das nicht zu sein.
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. Juni 2008, 15:34)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8 769

Montag, 30. Juni 2008, 16:21

jaja... WIR sind die schlechten Verlierer aber seit 3 Wochen hier nur rumflamen das wir ja so selbstverliebt un scheiße sind,aber naja, was soll man sonst machen wenn die eigen Mannschaft schon nach dem 2.Spieltag draussen war, oder man nur 1 Tor geschossen hat. /per Elfmeter versteht sich)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 770

Montag, 30. Juni 2008, 16:41

Slomka Nachfolger von Hickersberger?

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2287402.html

:rolleyes: :laugh:
rülps!

8 771

Montag, 30. Juni 2008, 17:06

Besser als jeder der in AUT zur Debatte steht.

Von mir aus sollen sie ihn einstellen. Didi hat ja eh keine Ahnung :rolleyes: :laugh:

8 772

Montag, 30. Juni 2008, 17:09

Ich hab bei Youtube comments zum Spiel gelesen und es waren sehr viele die Deutschland die Daummen gedrückt haben.
Da waren Niederländer Amerikaner Türken Slovenen usw. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 773

Montag, 30. Juni 2008, 17:18

Zitat

Original von master jens
jaja... WIR sind die schlechten Verlierer aber seit 3 Wochen hier nur rumflamen das wir ja so selbstverliebt un scheiße sind,aber naja, was soll man sonst machen wenn die eigen Mannschaft schon nach dem 2.Spieltag draussen war, oder man nur 1 Tor geschossen hat. /per Elfmeter versteht sich)



Hey, das waren die Österreicher, und wir waren erst nach dem 3ten Tag draussen. :lehr:

Der Rumflamer ist ein Schweizer, DIE waren schon nach 2 Tagen draussen.

Nur das das klar ist. :laugh:

8 774

Montag, 30. Juni 2008, 17:21

Der FIFA WM Thread

Also es ist zwar noch lange hin bis zur WM und man sollte den 2 Platz der EM feiern aber ich denke dass man jetzt schon über die WM reden kann z.B wer bis dahin wohl im Tor stehen könnte, oder ob es Südafrika überhaupt schafft die Vorberreitungen bis 2010 abzuschliesen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (30. Juni 2008, 17:29)


8 775

Montag, 30. Juni 2008, 17:29

...wenigstens sinds die Deutschen auch nich geworden......*hehe*



:danke:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 776

Montag, 30. Juni 2008, 17:34

Zitat

Original von Jihad
Woher ich dies nehme? Wenn man so viel "Deutsch" um sich herum hat, kann man dass nicht anders als arrogant empfinden, glaub mir.

Ihr wisst doch gar nicht wie das ist einer kleinen sportlich nur im Wintersport sehr erfolgreichen Nation anzugehören. Bescheidenheit ist oberstes Gebot. Ich verüble euch doch die Freude nicht, euer gutes Recht, nur ein klein bisschen weniger Selbstverliebtheit was Fussball anbelangt und jeder liebt euch!

Oder was meinst du woher diese negativen Attitüden herkommen? Blanker Neid allein reicht da lange nicht aus.


Weisst du ich musste schon lachen. Deutschland ist arrogant ? Was ist mit der Schweiz ? Der Herr Kuhn deshalb wahrscheinlich auch der SFV hat als Ziel den Europameistertitel herausgegeben.

Sorry, das ist sicherlich arroganter als wenn dies das Ziel der Deutschen ist :laugh:
Socom 4

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8 777

Montag, 30. Juni 2008, 17:40

RE: Fifa WM 2010

Zitat

Original von PH792
Also es ist zwar noch lange hin bis zur WM und man sollte den 2 Platz der EM feiern aber ich denke dass man jetzt schon über die WM reden kann z.B wer bis dahin wohl im Tor stehen könnte, oder ob es Südafrika überhaupt schafft die Vorberreitungen bis 2010 abzuschliesen.


hmmm... gute Idee. Damit is dir schon jtz ein seeeehr erfolgreicher Thread versichert :D :D :D :D

Zu der Frage wer im Tor stehen könnte.... blubb... Kann eig jeder sein (ausser Lehmann) , also Enke hat die schlechtesten Chacen gegen Rensing, Adler, Neuer und Hildebrand. Das liegt an seiner Frisur... nein. Ich denke i-wie das er nich der richtige Mann fürs Tor einer Nationalmannschaft is. Der stahlt nicht aus... zumindest finde ich das so...
Bei den anderen muss man gucken wie die sich entwickel. Neuer sollte nich nochma so eine Saison hinlegen sonst wirds auch knapp. Bei Hildebrand kommts drauf an wie Valencia spielt, WENN er den spielt. Rensing muss sich als Leader beweisen und Adler hat eigentlich die besten Chancen. ABer es is ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange hin xD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

8 778

Montag, 30. Juni 2008, 17:43

Ich muss sagen ich habe mich gerade 10 Minuten köstlich amüsiert :laugh:

Zum einen werden die Fans kritisiert die nur bei Großereignissen da sind, dann wird wiederrum voll verallgemeinert und der Eindruck entsteht, das viele denken alle deutschen seien arrogant...

Echt köstlich. Alle jammern rum das alle die deutschen in die Luft heben und Europameister schreien, ich hab aber nur wenig bis gar keinen positiven Post zum Finale über die deutsche Leistung gelesen - was angesichts der schlechten Leistung auch unangebracht gewesen wäre.

Ebenso wird hier getan als seien wieder nur die deutschen die Bösen - schaut in zahlreiche andere Foren wo viele Österreicher und Schweizer aktiv sind: Dort geht es rund mit Ausdrücken und Sichtweisen die schon als peinlich zu betrachten sind.
Dagegen ist es hier doch noch recht normal - also immer locker bleiben ;)

Manche sollte echt ihre Bild-Zeitung Eindrücke ablegen - die Bild-Zeitung ist nicht Deutschland.
Warum muss man sich als deutscher für Sensationsjournalismus und Fans die nur bei einer EM oder WM kommen rechtfertigen?
Mit welcher Grundlage rechtfertigen manche ihre Ansichten über alle deutschen Fans?

Ich lese immer die deutschen Fans - damit fühlen sich nunmal alle angesprochen. Denkt doch mal bitte vor euren Beiträgen nach.
Ich sags nochmal. Ich habe soviele schlechte Eindrücke durch Beiträge österreichischer Fußballfans das ich mit der Einstellung mancher hier, alles zu verallgemeinern, locker nen Sack voller Vorurteile auspacken könnte - mach ich aber nicht, da ich weiß das jeder User ein individueller Mensch ist - schade das dies immerwieder vergessen wird :(

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 779

Montag, 30. Juni 2008, 17:47

Du hast schon recht, jeder ist individuell. Allerdings nach meiner Erfahrung, gibt es immer " Volkstendenzen ". Diese gibts, davon bin ich überzeugt. :D

PS : Ich bin heute wieder mit dem Deutschen-Trikot arbeiten gegangen.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (30. Juni 2008, 17:47)


8 780

Montag, 30. Juni 2008, 17:47

Hab den Thread mal umbennant und gepinnt (ist schließlich das nächste Großereignis) :)

Ich hoffe das Lehmann weiter macht. Zwar zähle ich bestimmt nicht zu seinen befürwortern, doch gestern zeigte er eine herausragende Leistung.
Sollte er zurücktreten wäre Enke Anwärter Nummer 1 und das wäre sehr schade, da ich ihm die nötige Klasse abspreche in Deutschland die Nummer 1 zu sein.

Er ist stark, ohne Frage - doch wir sollte lieber auf die Jungen setzen, also auch einen Hildebrand vernachlässigen.
Neuer, Adler und Rensing gehört die Zukunft. In den nächsten zwei Jahren wird sich zeigen wer das Rennen macht, wobei Rensing in den Junioren Nationalteams beiden schon hinter sich gelassen hat. Mal sehen ob er es in der A-Nationalmannschaft auch kann :]

Thema bewerten