Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. Juni 2008, 14:21)
Zitat
Original von offense04
Das hat keiner behauptet, dass Deutschland nicht die Finalteilname verdient hat!
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von MiNDmaZing
Es ging ja um eure Arroganz. Das ihr die geilsten tollsten seid. In den Medien in den Foren in der Fanzone etc...
Und schon längst Europameister bevor die Em überhaupt begonnen hat.
Wie z.b. Freilos ins Finale etc..
Das ist gesundes Selbstbewusstsein, eine Menge Euphorie und seitens der Medien Sensationsjournalismus. Völlig normal. Mit Arroganz hat das nichts zutun. Darüber hinaus sind wir ins Finale gekommen, und zwar verdient, ob du es willst oder nicht!
Zitat
Original von Jihad
Nein mit gesundem Selbstbewusstsein hat das bei Leibe nichts mehr zu tun! Ich hab es oben ziemlich genau beschrieben wie es so ist mit den Fans, denke das trifft doch ziemlich zu!
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von Jihad
Nein mit gesundem Selbstbewusstsein hat das bei Leibe nichts mehr zu tun! Ich hab es oben ziemlich genau beschrieben wie es so ist mit den Fans, denke das trifft doch ziemlich zu!
Was hat es mit Arroganz zutun, dass man sich selbst nach 27 Vorbereitungsspielen, von denen man drei verloren hat, als Favorit für den EM-Titel sieht?
Zitat
Original von Jihad
Ich empfinde einen enormen Unterschied zwischen einem Team eine Favoritenrolle zuzusprechen und ganz klar sagen "Deutschland wird Europameister"; "Die Deutschen-Spieler sind die Besten". Daher diese Arroganz.
Alles eine Sache der Formulierung. Wer auf seine Formulierung achtet, wird weniger Missverständnisse wiederfahren als ein anderer der dies nicht tut.
Zitat
Original von Jihad
Ihr wisst doch gar nicht wie das ist einer kleinen sportlich nur im Wintersport sehr erfolgreichen Nation anzugehören. .
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. Juni 2008, 15:34)
Zitat
Original von master jens
jaja... WIR sind die schlechten Verlierer aber seit 3 Wochen hier nur rumflamen das wir ja so selbstverliebt un scheiße sind,aber naja, was soll man sonst machen wenn die eigen Mannschaft schon nach dem 2.Spieltag draussen war, oder man nur 1 Tor geschossen hat. /per Elfmeter versteht sich)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (30. Juni 2008, 17:29)
Zitat
Original von Jihad
Woher ich dies nehme? Wenn man so viel "Deutsch" um sich herum hat, kann man dass nicht anders als arrogant empfinden, glaub mir.
Ihr wisst doch gar nicht wie das ist einer kleinen sportlich nur im Wintersport sehr erfolgreichen Nation anzugehören. Bescheidenheit ist oberstes Gebot. Ich verüble euch doch die Freude nicht, euer gutes Recht, nur ein klein bisschen weniger Selbstverliebtheit was Fussball anbelangt und jeder liebt euch!
Oder was meinst du woher diese negativen Attitüden herkommen? Blanker Neid allein reicht da lange nicht aus.
Zitat
Original von PH792
Also es ist zwar noch lange hin bis zur WM und man sollte den 2 Platz der EM feiern aber ich denke dass man jetzt schon über die WM reden kann z.B wer bis dahin wohl im Tor stehen könnte, oder ob es Südafrika überhaupt schafft die Vorberreitungen bis 2010 abzuschliesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (30. Juni 2008, 17:47)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!