Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Montag, 2. Januar 2006, 02:54

Das Forum ist ja nicht so gut ins neue Jahr gekommen, aber jetzt gehts ja wieder.

So... gute Nacht.

862

Montag, 2. Januar 2006, 03:07

ahm ja, dann geh ich jetzt mal endgültig schlafen, ne, so nach ner Runde Halo noch ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

863

Montag, 2. Januar 2006, 11:19

So, ich bin auch mal wieder wach.

Guten Morgen, Leuts!

PS.: Was war mit dem Forum? Ich hab bis um 3:00 Uhr heute Nacht nur die Überschrift gesehen - alles andere war bei mir weg???
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

864

Montag, 2. Januar 2006, 11:21

nachträglich noch ein gutes neues miteinander :drink:

ich bin noch nie so schlecht ins neue jahr gekommen ;(
die erste rakete die hochging (nicht von mir, denn ich hab nichts gekauft) hat mir gleich mal einen funken ins auge geschossen X( da stand ich dann paar sekunden nach 0 uhr und hab tränen in den augen. 5 minuten später ein dicker schleimbollen am auge und das auge rot angelaufen. weil ich dann so verheult ausgesehen habe sind wir auch nicht auf die party gekommen, auf der wir sogar schon lange angemeldet waren. naja, war mir dann auch wurst. das auge musste sowieso ausgespühlt werden. also ab nach hause.... nein quatsch natürlich nicht. wir sind dann noch nach stuttgart (weiterhin mit rotem auge) und haben dort noch ein wenig gefeiert. aber wirklich nur ein ganz klein wenig, denn wir waren um halb 3 schon wieder zuhause ;(
daheim angekommen, hab ich dann noch schnell allen bescheid gegeben, das ich noch lebe und ins bett gehe und silvester war somit für mich zuende.

heute - fast 2 tage später - find ich die ganze sache eigentlich recht lustig. denn so hab ich auch noch nie silvester verbracht. ach ja, meinem auge geht es wieder gut.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

865

Montag, 2. Januar 2006, 11:23

Ohje! Dann ist ja gut! Sonst müsstest Du so rumlaufen: 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

866

Montag, 2. Januar 2006, 11:37

:biglaugh: ja hätte ich wohl auch gemacht.
als ich den schleimbollen (wie sich das liest) rausgepuhlt habe, ging es.

bei mir ging die seite die nacht auch nicht :(
jetzt läuft wieder alles wie geschmiert.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

867

Montag, 2. Januar 2006, 12:34

ich denke hier ist es gut aufgehoben:

Get ready to rumble Metalheadz!
PEARL kooperiert mit dem W:O:A Wacken Open Air Metal Battle! Dem Nachwuchs eine Plattform? Das Wacken Open Air Festival und die ICS Festival Service GmbH macht´s vor: Aus den bundesweit rund 500 Bewerbungen wurden letztendlich 6 Bands pro Bundesland auserwählt um im Metal Battle gegeneinander anzutreten.
Der Metal-Band-Nachwuchswettbewerb hat dieser Tage das Semi-Finale erfolgreich in der „Hall of Metal“ in Wacken absolviert und Veranstalter sowie Bands freuen sich auf die Entscheidung während Deutschlands größten Metal Festivals, dem W:O:A Wacken Open Air 2005 vom 04.-06.08.05.
Der Gewinner-Band winken dabei wertvolle Sachpreise wie z.B. ein Label Vertrag.

Um die Drummer der Bands bei den Wettbewerben mit professionellen Instrumenten zu unterstützen hat man sich für PEARL Drums und Hardware entschieden. Built to rock! Mehr Informationen unter www.wacken.com
Hier kannst du dir den trailer zum Metal Battle Runterladen!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

868

Montag, 2. Januar 2006, 12:35

ach scheisse, datum ist schon abgelaufen :( hab mich verlesen, dachte es wäre 06. sorry!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

869

Montag, 2. Januar 2006, 12:41

Zitat

Original von Socom
ach scheisse, datum ist schon abgelaufen :( hab mich verlesen, dachte es wäre 06. sorry!


:)) :biglaugh:

das pannen jahr 2006 :P

weiste wenigstens wer gewonnen hat?

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

870

Montag, 2. Januar 2006, 12:44

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Socom
ach scheisse, datum ist schon abgelaufen :( hab mich verlesen, dachte es wäre 06. sorry!


:)) :biglaugh:

das pannen jahr 2006 :P

weiste wenigstens wer gewonnen hat?


böhh :)) keine ahnung, hab es ja verpasst, dachte es komme erst noch....
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

871

Montag, 2. Januar 2006, 12:48

ich hab den sieger :D klick

kannste ja eine news zur metal battle 2006 schreiben klick :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Januar 2006, 12:49)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

872

Montag, 2. Januar 2006, 12:53

Zitat

Original von fake
ich hab den sieger :D klick

kannste ja eine news zur metal battle 2006 schreiben klick :biglaugh:


thx :D
na lassen wir das mal lieber 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

873

Montag, 2. Januar 2006, 13:15

Guten Morgen.
Endlich keine Kopfschmerzen mehr :)
n!faculty @ www.faculty.de

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

874

Montag, 2. Januar 2006, 16:42

wieso schreibt keiner was?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

875

Montag, 2. Januar 2006, 16:59

Ich bin in diesem Forum unterwegs http://bittekeineWerbung. Da ist auch ein wenig was los und Splinx ist da auch gerade. :]

Batman!

876

Montag, 2. Januar 2006, 17:18

Hab mir bei Dell.de grade versucht ein Notebook zu bestellen, bin dann aber über 3000€ gekommen lol... hab weniger als 2000 zu verfügung, so ein Mist :rolleyes: Wieso sind die Dinger so teuer?

den Drucker wollte ich mir auch noch mitbestellen, kann man den etwa am notebook anschliessen? lol
und kann man mit dem NB Audiodateien abspielen? hab keine ahnung davon...

877

Montag, 2. Januar 2006, 17:18

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich bin in diesem Forum unterwegs http://bittekeineWerbung! Da ist auch ein wenig was los und Splinx ist da auch gerade. :]


Schon dieses blöde Werbefenster schreckt mich da ab, viel zu bunt und Werbung für andere Foren ist hier nicht allzu gerne gesehen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

878

Montag, 2. Januar 2006, 17:20

Zitat

Original von Defsoul
Hab mir bei Dell.de grade versucht ein Notebook zu bestellen, bin dann aber über 3000€ gekommen lol... hab weniger als 2000 zu verfügung, so ein Mist :rolleyes: Wieso sind die Dinger so teuer?

den Drucker wollte ich mir auch noch mitbestellen, kann man den etwa am notebook anschliessen? lol
und kann man mit dem NB Audiodateien abspielen? hab keine ahnung davon...


Meins hat etwas für 1.000 gekostet - brauche es aber auch nicht zum spielen. Wenn der Drucker USB unterstützt, funzt er auch am Notebook und Audiodateien kann es auch abspielen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

879

Montag, 2. Januar 2006, 17:21

Zitat

Original von Socom
wieso schreibt keiner was?


weil keiner was zu sagen hat.

naja, zumindest nichts das von interesse ist oder interessiert es einen das mein jahr total beschissen angefangen hat und die fortsetzung gerade am laufen ist.
der erste teil steht ja schon etwas weiter oben....

die fortsetzung ist...
ich habe vor 7 tagen einen kühler für mein mainboard bestellt und ging davon aus, das ich die ware wie die ganzen jahre zuvor auch 1-3 tage später erhalte. doch diesmal ist dem nicht so. ich könnte echt heulen, denn heute wäre wie jedes jahr die neujahres lanparty bei meinem kumpel gewesen und die ganze truppe ist jetzt sauer auf mich nur weil dier scheiss laden (will ihn hier nicht nennen) nicht liefert. ich kann ja nichts dafür, denn eigentlich hätte alles geklappt, wenn es wie immer gelaufen wäre, aber nein es musste ja so kommen. denn wenn schon einmal was schief läuft dann richtig.

- silvesterparty :wall:
- funke an silverster ins auge bekommen :wall:
- böller zwischen die füße :wall:
- die lieferung die schon letzte woche hätte da sein sollen immer noch nicht da... :wall:
- ... daraus folgt. keine neuejahresnetzwerkparty, (bei der ich dabei bin) die eigentlich schon tradition war. :wall:
- ach ja und die pizzaläden hatten irgendwie an silvester alle zu. das war die jahre zuvor auch nie so schlimm wie diesmal :wall:
- zur krönung kam meine schwester dann noch vorbei und hat gesagt. "wolltest du keine pizza essen? wir haben uns eine von ... geholt" :wall:

wenn es so startet, kann es ja nur besser werden. es sei denn 2006 wird für mich zum pannenjahr :(

880

Montag, 2. Januar 2006, 17:21

Wenn du einen zum Gamen willst sind die leider zu teuer. Der beste unter 2000 zum Gamen ist der HP Pavilion.

Batman!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten