Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie könnte man die neue 360 im Profil wohl nennen ... ? Egänzt mal was schönes in der Konsolenauswahl vom Profil!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Xbox 360 Ultimate Deluxe Edition?
Wird ja immer noch Xbox 360 heissen und soll die "hässliche" weisse ersetzen. Es wird also eine Elite und Arcade kommen. Von daher einfach Elite 250GB (Gibt ja sonst keine normale Elite mit 250GB nur Super Elite) und die Arcade halt weiterhin Arcade. Oder Arcade Black vielleicht
Von mir aus hättet Ihr sie auch "Sexy 360" nennen können!
Ob man als Vorbesteller das im Profil schon ändern sollte ... ? ...
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ist das normal, dass wenn ich auf eine News (im News Portal) klicke, oder auf Home oder auf irgend ein Link das jedes mal wieder erst der Bildschirm kommt mit "Weiter zu XboxFront.de" ...das nervt gerade tierisch!!!
Edit: Also an Adblock liegt es auf jeden Fall NICHT. Da auch bei deaktivierten Adblock immer wieder die Eingangsseite kommt!
Edit2: Ok, scheint auch wieder behoben zu sein
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. August 2010, 12:44)
wäre es möglich dass sich jemand vom Team der gerade anwesend ist mal per PN bei mir meldet? Ich habe eine kurze Frage dazu, ob ich hier im Forum etwas tun darf oder nicht. Ich möchte damit niemandem auf die Füße treten.
Danke,
Tommy
/edit: Nein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (21. August 2010, 12:48)
Auch wenn Sony die Existenz des "PSP-Handys" immer noch dementiert, die Beweislast ist mittlerweile erdrückend. nach diversen Bildern ist nun ein erstes vermeindliches Video des Sony Ericsson Z1 aufgetaucht, dass während einer Präsentation in Griechenland aufgenommen wurde.
Müsste Beweislage heißen. Nichts Wildes, aber mir ist langweilig
Meine Familie und ich wünschen Euch allen frohe Weihnachtstage!
Ich verstehe ja, dass ihr Werbung für die "Hauptseite" machen müsst, aber so langsam wird das Forum dank der Redaktions-Einträge echt unübersichtlich. Jetzt, wo die Beiträge noch geschlossen sind, wird es für mich persönlich noch nerviger. Ich werde mich jetzt mal mit der Ignorelist auseinandersetzen...
/Edit
Zitat
Der Benutzer »Redaktion« kann nicht ignoriert werden