Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Config holt nur das maximale aus den Einstellungen raus. FoV auch sehr nützlich, hab ich auf 130 gestellt.
Btw Spiele schöner machen, ist echt toll. Erwische mich schon letzte Zeit immer dabei, bevor ich ein Spiel das erste Mal starte, wie ich schaue ob es im Netz nicht irgend welche Enhancer oder so gibt.
FOV auf 130 ??? Das verzehrt doch das ganze Bild! Das mag ich überhaupt nicht.
Ich begnüge mich meistens mit den Standard, solange mich das schon zufrieden stellt .
In manchen Fällen kann es auch mal ein Injector sein oder eine angepasste .cfg Datei. Bringt z.B. bei Skyrim richtig viel. Bei Risen 2 fande ich das auch sinnvoll. Gibt es tolle Grafikmods kann das auch gut sein, solange das System das stemmt, stimmt.
Da muss jeder seins finden. Ich spiele Planetside gerade mit nem relativ abartigen vertikalen FoV, aber es hilft eben innem Game wo viel von oben oder unten kommen kann ;>
Ja, gerade bei MP hat das gewisse Vorteile wenn man mehr Blickfeld hat.
Sch... drauf, solange das doof aussieht pfeife ich drauf. Und ja, die "Fischeyeoptik" ist mir viel zu viel. Mag ich gar nicht. Das muss natürlich aussehen!
Ist es ein Risiko, Generals 2 auf Free2Play umzustellen? »Es ist schon riskant, aber auch der richtige Weg für uns«, weicht der Chefentwickler zunächst aus, tritt dann aber aufs Gas: »Uns ist klar, dass Free2Play für viele Fans einen negativen Beigeschmack hat. Sie haben Angst vor Pay2Win, aber wir werden alles dafür tun, dass es in Generals 2 kein Pay2Win gibt!«
Yo ich glaub auch alles was entwickler sagen... das wär genauso wie damals als der EA chef meinte BF3 wird auf konsole genauso aussehen wie auf PC. oder als behauptet wurde dass aud der E3 auf konsole gespielt wurde obwohl parallel der typ mit maus un board im split screen gezeigt wurde...