Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Samstag, 8. November 2008, 12:25

major nelson hats auch nochmal gepostet

http://majornelson.com/archive/2008/11/0…-part-deux.aspx

Da ich mich ja nicht registrieren konnte ist es mir eigentlich egal. Aber trotzdem viel Spaß an die, die es doch noch geschafft haben.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (8. November 2008, 12:26)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

862

Samstag, 8. November 2008, 12:30

.....dann werde ich wohl selig.......

863

Samstag, 8. November 2008, 12:31

ich hab so ein pech :(

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

864

Samstag, 8. November 2008, 12:44

...ach was, Pech. In 10 Tagen hat es jeder. Richtig nutzen kann man es doch eh nicht. Chat-Funktion funzt nicht usw.
Ich verstehe den Hype nicht so ganz. Ist doch nur die Benutzeroberfläche. Also ich habe die Konsole zum Zocken. Halte mich nie im Dashboard auf. Ich würde auf den Kinnerschiss verzichten, aber das geht ja leider nicht........

865

Samstag, 8. November 2008, 14:06

JA MAN ICH BIN DRINE !! OH BABY ICH BIN DER GEILSTE XDDD

Ey das ist nicht wahr, ich bin echt drine in dem Programm, ich hab ne Mail bekommen von msftconn oder so, man wie geil eh das ist geiler als weihnachten!


Zitat


The Xbox 360 Fall Flash update will be available to you by 11am PST on November 8th (2pm EST on November 8th, 7pm GMT on November 8th).


Juhuhuhuhuhuuu Major Nelson for President :biglaugh:


edit: NXE ist auf meiner Xbox, jetzt direkt mal ein Avatar einkleiden :):):)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (8. November 2008, 14:44)


866

Samstag, 8. November 2008, 17:06

Zitat

Original von Elite Street
...ach was, Pech. In 10 Tagen hat es jeder. Richtig nutzen kann man es doch eh nicht. Chat-Funktion funzt nicht usw.
Ich verstehe den Hype nicht so ganz. Ist doch nur die Benutzeroberfläche. Also ich habe die Konsole zum Zocken. Halte mich nie im Dashboard auf. Ich würde auf den Kinnerschiss verzichten, aber das geht ja leider nicht........


Wahrscheinlich kommt dieser Hype durch die Install-Funktion für Spiele, eigentlich das Kern-Element.

Ich muss sagen das dieser sogar zu Recht so hoch ist. Bei all meinen Spielen habe ich Verbesserungen festgestellt was Ladezeiten oder PopUps betrifft.
Durch den hinzukommenden Geräuschpegel macht es auch nochmal mehr Spaß. :]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

867

Samstag, 8. November 2008, 18:20

Das größte Feature ist für mich die Integration von Netflix, die wir in Deutschland ja leider nicht erhalten. Das ganze könnte so komfortabel sein, wenn es Netflix nur in Deutschland geben würde. Vielleicht findet MS ja irgendwann auch in Deutschland einen Partner für ein vergleichbares Programm.

868

Samstag, 8. November 2008, 23:20

wann wird denn das update am 19.11. online gestellt?

bzw. wie war es bei den anderen updates?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (8. November 2008, 23:20)


869

Sonntag, 9. November 2008, 04:30

Zitat

Original von TheOneWG
Das größte Feature ist für mich die Integration von Netflix, die wir in Deutschland ja leider nicht erhalten. Das ganze könnte so komfortabel sein, wenn es Netflix nur in Deutschland geben würde. Vielleicht findet MS ja irgendwann auch in Deutschland einen Partner für ein vergleichbares Programm.




wie wäre es mit Maxdome ;)

870

Sonntag, 9. November 2008, 09:01

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von TheOneWG
Das größte Feature ist für mich die Integration von Netflix, die wir in Deutschland ja leider nicht erhalten. Das ganze könnte so komfortabel sein, wenn es Netflix nur in Deutschland geben würde. Vielleicht findet MS ja irgendwann auch in Deutschland einen Partner für ein vergleichbares Programm.




wie wäre es mit Maxdome ;)


MS soll in Verhandlungen mit TELEKOM stehen bzgl. VoD.

Auf die "Games on HDD" Funktion kann ich jetzt schon nicht mehr verzichten. Die Box surrt leise vor sich hin .... göttlich.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (9. November 2008, 17:11)


871

Sonntag, 9. November 2008, 21:19

Jetzt gibts es auch neue Gamercards im NXE Design:




872

Sonntag, 9. November 2008, 21:35

Habe ich schon letzte Woche geschrieben :P

873

Sonntag, 9. November 2008, 21:57

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Habe ich schon letzte Woche geschrieben :P

:uah: ... bin ich blind?

874

Sonntag, 9. November 2008, 21:58

ich kanns nicht mehr erwarten :rolleyes:

875

Sonntag, 9. November 2008, 22:01

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Habe ich schon letzte Woche geschrieben :P

:uah: ... bin ich blind?


Ja :P

XBOX 360 Herbstupdate 2008

876

Sonntag, 9. November 2008, 22:26

Nur dürfen wir die nicht hierein machen, schade! :(
Sind doch viel schöner...

877

Sonntag, 9. November 2008, 22:28

wieso darf man das denn nicht?

878

Sonntag, 9. November 2008, 22:31

Weil der Admin bzw. Team gesprochen hat :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. November 2008, 22:32)


879

Sonntag, 9. November 2008, 23:57

Weil sie zu groß und zu bunt sind.

880

Montag, 10. November 2008, 00:03

Zitat

Original von febLey
Weil sie zu groß und zu bunt sind.


Da kann man Augenkrebs bekommen :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten