Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Paar Infos von Sony´s Tokyo Game Show Pre Event.
Bloodborne erscheint in Japan am 5. Februar.
Resident Evil Revelations 2 wurde angekündigt.
Ein neues Dragon Quest Spiel wurde aangekündigt.
Persona 5, ein neues Y´s und allerlei andere Nippon Kram kommen noch dieses oder nächstes Jahr raus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (2. September 2014, 00:20)
.... ich denke das wird auch nur eine Modeerscheinung wie 3D werden, nicht mehr und nicht weniger. Zum Anfang schaut man sich das Teil an und dann interessiert`s kein mehr.
Mein VR hätte ich dann gerne aus nem System dass auch die Leistung dafür hat.
So bin jetzt auch ps4 Besitzer. Hab mir das killzone bundle mit 2 pads un der Cam für 499€ geholt. Die xbox one hab ich bei ebay an den Mann gebracht. Killzone sieht super aus und bockt sehr zu zocken. Das Pad gefällt mir auch wesentlich besser. Einziges Manko ist der Lüfter, der dreht ganz gerne mal auf wenn das Teil im TV Schrank steht. Da zieht sie die warme Luft wieder rein. Hab sie jetzt freistehend neben dem TV gestellt. Jetzt ist es gut. Chat hab ich noch nicht getestet. Hatte nach dem Update keine Probleme.
Also anscheinend ist die Konsole etwas "wählerisch", was USB-Sticks angeht. Wir haben hier auch gerade eine ganze Reihe an Sticks getestet, selbst hauseigene Sony-Produkte werden nicht erkannt. Keine Probleme haben wir mit SanDisk und Trekstor.
27 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!