Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 21. Juli 2006, 23:04

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Kill3r
ich frage mich ernsthaft,warum kurz die Demo da gewesen ist???Vielleicht wars ja nen Test für den 1 August nur irgendiwie ging was schief!Vielleicht haben die User,die sie noch net gesaugt haben,Vorteile,weil jetzt vielleicht noch was gefixxt wird,zb die Auflösungsprobleme!


MFG


Das sind nicht die Droiden, die Sie suchen.

MFG

Ich freu mich jedenfalls schon auf die US-Demo :biglaugh:


wieso US demo ?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

862

Freitag, 21. Juli 2006, 23:09

Notiz an mich: beim Parkuhren und Zeitungsstände Umfahren (im Sinne von Überfahren) macht es ein klingeldes Geräusch. Daher ausgestiegen und das Kleingeld eingesammelt. 4 Parkuhren und 5 Zeitungsstände macht genau 14 $ und drei tote Bullen und ein Polizeiwagen.

Notiz an mich: ein Headshot aus nächster Nähe von einem Polizisten auf mich abgeschossen heißt in Saints Row: Busted.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

863

Freitag, 21. Juli 2006, 23:17

du machst dir in einer notiz an dich ne notiz an dich? wieso fasst du die nciht zusammen in eine notiz? spart platz aufn dashboard ^^.

also wieso US demo?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

864

Freitag, 21. Juli 2006, 23:34

Notiz an mich: in der GERMAN DEMO bekommt man doch Geld von den Leuten, die man verprügelt^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

865

Freitag, 21. Juli 2006, 23:38

Zitat

Original von ltl.vamp
Notiz an mich: in der GERMAN DEMO bekommt man doch Geld von den Leuten, die man verprügelt^^


tu doch nicht so als wären diese notizen für dich. Du willst uns doch nur damit quälen, dass wir die demo noch nicht haben und du schon!
Ich durschaue dich! :biglaugh:

:poke:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

866

Freitag, 21. Juli 2006, 23:38

Ich sag nix mehr.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

867

Freitag, 21. Juli 2006, 23:40

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich sag nix mehr.


NEEEEEIN ICH WILL INNNFOOOOOOOS

Erzähl mal was es ncoh so zu erzählen gibt^^

868

Freitag, 21. Juli 2006, 23:43

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich sag nix mehr.


NEEEEEIN ICH WILL INNNFOOOOOOOS

Erzähl mal was es ncoh so zu erzählen gibt^^


NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN der vamp hat viel zu erzählen und noch massig platz auf seiner notizansich pinwand :D... der spammt den ganzen fred hier zu *G*


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

869

Freitag, 21. Juli 2006, 23:43

Zitat

Original von Trabbi

NEEEEEIN ICH WILL INNNFOOOOOOOS

Erzähl mal was es ncoh so zu erzählen gibt^^


Ich will ehrlich gesagt, gar keine Infos mehr zur Demo hören - das macht mich nur noch eifersüchtiger^^

Sind ja nur noch knapp 10 Tage, dann kriegen sie ja alle anderen auch :rolleyes:

870

Freitag, 21. Juli 2006, 23:44

aber nur noch 16 minuten 10 tage danach 9 :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

871

Samstag, 22. Juli 2006, 00:01

so noch 9 tage und für mich noch immer 38 :rolleyes:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


872

Samstag, 22. Juli 2006, 00:03

nicht mehr 37?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

873

Samstag, 22. Juli 2006, 00:06

nein sogar noch 38 tage .. glaub ich? ach is zum 29. august halt und das ist 4 tage nach meinm bd :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

874

Samstag, 22. Juli 2006, 04:48

ich will die demo haben
können die die nich freigeben
pi$@t mich voll an das einige das schon zocken können und ich nich :(
www.HAEMATOM.de

875

Samstag, 22. Juli 2006, 04:50

mir gehts da nicht anders :(:angry:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

876

Samstag, 22. Juli 2006, 08:02

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von SeSsioN
:biglaugh: nein du verstehst da was falsch. Es ist ein Computer auf dem die Demo lief und dieser Computer nannte man "Alpha-Kit". Das "Alpha-Kit" kommt der Leistung der XBoX 360 nah aber erreicht mit ABSTAND nicht die Leistung der finalen Hardware der XBoX 360. Das heisst das "Alpha-Kit" hat überhaupt nix mit der XBoX 360 zu tun, es war nur da um die Demo zu präsentieren. Auf dem "Alpha-Kit" an der E3 2005 lief die Demo mit der Auflösung von 1280 x 720. Darum nahm ich an das es diese Demo ist da einige die die Demo gesaugt haben aussagten es sei mit der Auflösung 1280 x 1024 pixelig. Wieso sollte es keinen Sinn machen eine 1,3 Jahre alte Demo auf den Marketplace zu platzieren ?? Ich meine nur wenige bis gar niemand wusste überhaupt das so eine Demo 2005 gezeigt wurde oder können sich Stückweise daran erinnern. Ich hatte die Frage schonmal gestellt aber jetz stell ich sie nochmals : "Wenn man eine Demo zeigt im Jahre 2005 und sie 2006 veröffentlicht schreibt man dann Copyright 2006 oder 2005 hin ?" Die Demo war ja noch nicht auf die XBoX 360 angepasst damals, da es die XBoX 360 gar noch nicht gab. Also würde meiner Meinung nach ein Copyright 2006 drauf weil die Demo ja noch angepasst wurde. Oder wie siehst du das ?


Hmm ok also hast Du über 2 Verschiedene Dinge gesprochen. Einmal die Demo welche auf der e32005 zu sehen war, welche auf dem Entwicklungskit gelaufen ist und angeblich nur 30% der Leistungsfähigkeit einer X360 hatte.Und deswegen kommt das Ruckeln. Ebenso lief diese auf 1280x720.
Demnach müsste aber die alte Demo auf der jetzigen X360 aber knapp 3 mal so schnell laufen wie damals :)
Ausserdem wird nichts Pixelig wenn man die Auflösung von 1280x720 auf 1280x1024 stellt. Die 2D Bitmapzeiten sind vorbei :)
Bei 3D wird da nichts pixelig :)

Ich würde als Hersteller dem Kunden etwas bieten was er zu erwarten hat. Und ich glaube das sich viel zwischen der e32005 und dem heutigen Tage in dem Game getan hat.
Aus dem Grunde würde ich keine Demo von vor 1,3 Jahren veröffentlichen, weil ich mir ja selber schaden würde den Leuten sowas aufzutischen.
Wenn es aber um den Inhalt geht, dann koennte es in dem gleichen Stadtteil spielen der auch bei der e3 2005 dargestellt wurde. Aber mit neuer überholter Engine.
Und man sollte sich damit abgeben das das Spiel vielleicht wirklich ruckelt.

:) Wir werden ja sehen ob lt.Vamps x360 einfach nur unter der Sommerlichen Hitze leidet und deswegen das Game ruckelt :)


Das mit der Auflösung seh ich auch so nur gab es eben Kritik es sei pixelig darum nahm ich das an. Hab auch grad bemerkt das es nicht das Gebiet ist das auf der E3 gezeigt wurde. Ich las rot und sah die Karte an und dachte oha das is ja die Demogrösse. Dann las ich nochmal und es stand da roter Kreis. Ja wo isn der ? lol ! wie klein -.- irgendwo mit der Lupe hab ich ihn gefunden. Meine Vermutung nehm ich also zurück ^^

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich will die Auswirkungen nicht vorher sehen, sondern danach... :biglaugh:

@Es lebt:


lol , das meinte ich damit. Im VORAUS sehen. Wahrscheinlich hab ich mich ned deutlich genug ausgedrückt ... also nochmal. Du brauchst eine Ultra-realistische Simulation bei der du alles VORRAUSSEHEN kannst und du es dir 2 mal überlegst bevor du es im wirklichen Leben tust.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

877

Samstag, 22. Juli 2006, 09:33

Nein: ich weiß, dass ich's im RL nicht mache.

Deshalb möcht ich's im Spiel machen....

LOL...ist ja auch sowas von Sch*** egal....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

878

Samstag, 22. Juli 2006, 09:40

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Trabbi

NEEEEEIN ICH WILL INNNFOOOOOOOS

Erzähl mal was es ncoh so zu erzählen gibt^^


Ich will ehrlich gesagt, gar keine Infos mehr zur Demo hören - das macht mich nur noch eifersüchtiger^^

Sind ja nur noch knapp 10 Tage, dann kriegen sie ja alle anderen auch :rolleyes:


Jo und dann fängt das wieder an :
Na die Demo muss noch gecheckt werden...
Die Demo muss erstnoch freigegeben werden.
Die Demoserver sind überlastet...

Zähl schon mal 5-8 Tage zu den 10 hinzu :)

879

Samstag, 22. Juli 2006, 09:44

Zitat

Original von Kill3r
ich frage mich ernsthaft,warum kurz die Demo da gewesen ist???Vielleicht wars ja nen Test für den 1 August nur irgendiwie ging was schief!Vielleicht haben die User,die sie noch net gesaugt haben,Vorteile,weil jetzt vielleicht noch was gefixxt wird,zb die Auflösungsprobleme!


MFG


Die User die sie schon gesaugt haben, haben den Vorteil jetzt schon spielen zu können. Und den Vorteil, falls wirklich noch was gefixt wird, die Demo nochmal runterladen zu können.

Finde beides nicht als Nachteil :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

880

Samstag, 22. Juli 2006, 09:46

Was in den ganzen Posts untergegangen ist: könnt Ihr Euch noch an die erste GTA III-Auslieferung erinnern, in der man die Original-Version spielen konnte, sobald man auf Englisch gestellt hat? Da war es auch möglich, Passanten zu schlagen und die verloren Geld und man konnte sie am Boden treten. Nun, dass war dann in den "deutschen" Versionen nicht mehr möglich!!

Und jetzt kommt's: in der SR-GERMAN-DEMO geht es !!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten