Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:17

Ich habe eben in der aktuellsten Ausgabe eines 360 Printmagazins gelesen das man diesmal angeblich die Spielerbilder auch per USB Stick ins Spiel einbinden können soll?????

Das war ja bisher leider nicht möglich und man mußte immer mit der minderwertigen Vision Cam übele Bilder machen und dann so umständlich noch langwiergig nachbearbeiten um am Ende dennoch nur ein mäßiges Ergebnis zu erhalten.

Wenn sich das bestätigen würde, wäre das der größte Wunsch der sich für mich bei PES erfüllen würde auf der 360.
Das wäre wahrlich genial, wirklich dran glauben kann ich aber nicht. Warum auch sollte MS plötzlich von seiner Schiene abweichen?

862

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:10

Das habe ich mich auch gefragt, aber hier der original Wortlaut:

Zitat

........man kann aber jeden Kicker des Rekordmeisters benennen und per Editor nachbauen. Das klappt per Live-Vision-Kamera, oder aber durch einlesen von Fotos via USB-Stick. Aufwändig, aber machbar!
Es ist wie es ist!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

863

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:10

Falls dem so ist wird man doch auch Trikots ect. so einbinden können, oder?

864

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:40

Wenn es denn so wäre, sollte das gehen.

Ich glaube aber irgendwie nicht daran, denn biser ging das auch nie bei der 360 Version. Bei PS³ und PC ist das ja immer schon gegangen.
Es ist wie es ist!

865

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:09



:thumbsup:
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



866

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:45

Sehr Realistisches Gameplay
:thumbup:
Die CP Ki macht sogar mal was nach vorne und das nicht schlecht, dabei ist es nicht mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad siehe 3:1 von Etoo

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

867

Montag, 19. Oktober 2009, 10:41

ein recht ausführlicher test vom wenb (ps3-version), der übrigens besagt, dass der community-mode auch online funktioniert:

http://winningelevenblog.com/blog/pes-2010-review/

868

Montag, 19. Oktober 2009, 12:52

Tolles Video, ich liebe es ich fühle mich an den 5er erinnert, naja da ich Fifa schon für die Box habe, hole ich mir Pes trotzdem für den PC, auch wegen den Modfähigkeiten.

Und ausserdem kann ich das Spiel dann dank laptop überall hin mitnehmen auch zur Arbeit wuhahahahahahaha Meisterliga ich komme. :thumbup:

869

Montag, 19. Oktober 2009, 13:22

Wie ist denn die Dateistruktur mitlerweile bei PES? Wenn es im Ansatz noch diese OF geben sollte, dann müsste man doch Daten über Mem Card + Transfer Kabel zum PC austauschen können.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

870

Montag, 19. Oktober 2009, 13:32

Gamestop hat wieder so ne Aktion, 2 Spiele abgeben plus 9,99€ zahlen und ein neues Game mitnehmen ;). Gilt auch für PES 2010.

Aktion

871

Montag, 19. Oktober 2009, 14:19

Wie ist denn die Dateistruktur mitlerweile bei PES? Wenn es im Ansatz noch diese OF geben sollte, dann müsste man doch Daten über Mem Card + Transfer Kabel zum PC austauschen können.
Funktioniert. Das Optionfile ist nicht wie andere Speicherstände an den Gamertag gebunden, daher kann man ein erstelltes Optionfile austauschen. (Habe mir extra ne MemUnit und nen Transfer Kabel für PES2009 geholt)

872

Montag, 19. Oktober 2009, 14:39

Was mir bei dem Video auffällt, wo ist die 360° Steuerung? die würde ich mir noch wünschen, manche Animationen sind noch nicht geschmeidig genüg, immer noch abgehakt Konami like.

Kann ich aber verschmerzen, jedoch wo ich jetzt weiß das es geht (fifa) bleibt Pes keine andere Wahl das noch einzubauen.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

873

Montag, 19. Oktober 2009, 14:57

Leider sehen die ganzen Bewegungen bei PES etwas komisch aus. Naja, ich hoffe das die Läden es ab morgen schon rausgeben ;).

874

Montag, 19. Oktober 2009, 15:05

Ich glaube aber wir brauchen uns nichts vormachen, bei beiden Spielen gibt es unzählige unmögliche Bewegungsabläufe ... ich denke in Sachen Animationen nehmen sich beide nicht unbedingt soviel wie es auf den ersten Blick den Anschein hat ... viele schauen sich auch zuerst das eine Spiel an und dann das andere, plötzlich sieht das zweite aber subjektiv "schlechter" aus weil man sich ein wenig an die Bewegungsabläufe des ersten gewöhnt hat bzw. man in einer bestimmten Situation im zweiten Titel die Reaktion des erstens erwartet.

Man sollte beide Spiele mit Abstand betrachten und nicht vorschnell urteilen :]

875

Montag, 19. Oktober 2009, 15:12

Das Problem ist einfach nur, das ich bisher nur neue tricks gesehen habe, jedoch keine Bewegungen oder Schussanimationen! Egal ich teste es eh übermorgen vielleicht entdecke ich dann einige Details

876

Montag, 19. Oktober 2009, 16:29

BORUSSIA DORTMUND <3
1909



877

Montag, 19. Oktober 2009, 16:30

Da es ja den Anschein hat bzw. Tests besagen,dass PES jetzt auch ne EuropaLeague hat, würde mich mal brennend interessieren obs auch Werder Bremen und den HSV gibt???
Und welche Lizensen sind nun noch neu dazugekommen,außer die DFB-Elf??? 8| :cursing:

Bitte um Antwort!!!

878

Montag, 19. Oktober 2009, 16:54

Es sind auch weiterhin keine Deutschen Mannschaften vorhanden, zu den anderen Lizensen kann ich dir aber leider nichts sagen.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

879

Montag, 19. Oktober 2009, 17:09

konami hat ein paar lizenzen hinzugewonnen, wobei es sich - mal abgesehen von der dfb-elf - eher um "kleinere" mannschaften handelt. so sind nun bspw. sivaspor, sporting brag und hearts of midlothian in vollem umfang vertreten.
zudem wurden einige nationalmannschaften (teil- und unlizensierte) eingefügt, sodass man auf jeden fall ordentlich internationale turniere zusammenstellen kann.

880

Montag, 19. Oktober 2009, 17:19

Mal ehrlich, sind halt kleine Sterne am Himmel diese Lizenzen, aber immerhin!

Thema bewerten