Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
n gelbes Auto das ein Porsche sein könnte - oder ein RUF ...man habt ihr alle tolle augen ich erkenn da n gelbes auto ... sonst nüscht
Porsche in Forza 4 ist generell eines der meist diskutierten Themen
Naja, wenn ich ohne TCS nicht mithalten könnte, warum bin ich auf der Zeitprüfung mit dem FXX auf Mugello in den Top100 OHNE TCS? Wenn ich den Weg des geringsten Wiederstandes gegangen wäre, hätte ich TCS angemacht.
Und natürlich ist Rutschen nichts verwerfliches. Ich fahre momentan in der Karriere komplett ohne Hilfe, HUD komplett aus, Auto´s ungetunt. Da macht es mir sehr viel Spass mit dem Auto zu arbeiten.
Naja, wenn ich ohne TCS nicht mithalten könnte, warum bin ich auf der Zeitprüfung mit dem FXX auf Mugello in den Top100 OHNE TCS? Wenn ich den Weg des geringsten Wiederstandes gegangen wäre, hätte ich TCS angemacht.
Eben, weil man ohne Hilfen einen Nachteil hat, gibst du wenigstens hier zu.
Dann gibs aber Rennserien, wo ich mitfahre und das Feld so stark ist, das es selbst mit TCS eine Herausforderung ist. Ford GT R3 Klasse, ohne Setup, ohne Upgrades.
Und ja, da kann jedes kleine Rutschen den Sieg kosten. Jedes kleine Eingreifen des TCS kann den Sieg kosten. Daher habe ich gestern geschrieben, das man fürs Fahren mit TCS auch Feingefühl benötigt.
Aber weißte was. Eigentlich muss/will ich mich hier auch nicht länger beweisen. Wird ja langsam peinlich. Aber ich habe dich mehrmals nach deinem GT gefragt, dich zu einer Rennserie eingeladen etc. Nichts! Eine große Fresse ohne Beweise zu haben, ist nicht schwer.
Wenn das ein Bild von einem E3-Trailer sein soll,warum nennt niemand die Quelle wo man selbst nachschauen kann!!??
Ich sehe nur ein Bild mit sauschlechter Qualität,ist doch merkwürdig für ein Trailerbild.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!