Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 26. September 2008, 18:33

Wieso nutzt ihr nicht den Cheat? Ich mein, nur um aus den Schulden zukommen. Denn zu hohe Spielschulden wirken sich auch auf Fable II aus!!!

862

Freitag, 26. September 2008, 18:44

Zitat

Original von ninxii
Wieso nutzt ihr nicht den Cheat? Ich mein, nur um aus den Schulden zukommen. Denn zu hohe Spielschulden wirken sich auch auf Fable II aus!!!


Weil ein Patch erschienen ist, seit dem der Cheat nicht mehr funktioniert ! Ausserdem wird es noch konsequenzen für die Benutzter dieses Cheats geben denn ich leider auch benutzt habe :(

863

Samstag, 27. September 2008, 09:45

Bekackter Dude-Mann

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

864

Samstag, 27. September 2008, 10:27

Naja, ich glaub nicht dass es stimmt. Weil wenns in der gleichen Woche nen Pach geben soll, dann können sie es auch gleich bissl später rausbringen.

P.s: Stimmt wohl doch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (27. September 2008, 12:18)


865

Samstag, 27. September 2008, 12:25

das ist ja mal die dümmste nachricht seit langem :D
erst groß co-op modus versprechen und dann kommt der vllt erst 2 wochen später xD

866

Samstag, 27. September 2008, 13:29

Also soo problematisch finde ich das jetzt nicht das der Online Coop Modus erst mit einem Patch spielbar sein wird ! Werde es mir sowiso erstmal alleine durchspielen und danach dann mit ein paar Freunden von XBox Live ! Ausserdem wird der Offline Coop ja bereits funktionieren :) Was auch interesannt ist, das man bereits beim Online spielen, die anderen Spieler in Albion als Orbs zu sehen, sich mit ihnen zu unterhalten und mit ihnen zu handeln was ja echt schon cool ist und dann eine oder zwei Wochen auf denn Patch zu warten ist für mich persönlich kein Problem ;)

867

Samstag, 27. September 2008, 13:39

Hauptsache Fable :D
Ich freue mich besonders auf den Hund, das wird bestimmt richtig cool!

868

Samstag, 27. September 2008, 15:28

mich störts auch nciht besonders aber das die sowas bringen ist schon komisch manche leute regen sich bestimmt grad auf ;)

869

Samstag, 27. September 2008, 16:07

ja so wie ich zum beispiel. hab mich sehr drauf gefreut, fable2 mit nem freund online durchzuspielen. das darf doch nicht wahr sein:( wir haben jetz schon nix mehr richtig zu spielen. warten eher auf fable 2, sacred 2 und gears 2... und dann das:(

870

Samstag, 27. September 2008, 18:31

Ich freue mich besonderst auf die bestimmt wieder sehr greifende Story und die idyllische Spielwelt. Wenn ich das Spiel endlich habe, werde ich bestimmt so drei vier Tage nicht ansprechbar sein :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

871

Samstag, 27. September 2008, 20:30

Zitat

Original von Banshee3773
Hauptsache Fable :D
Ich freue mich besonders auf den Hund, das wird bestimmt richtig cool!


ich auch.den knall ich als erstes ab. :biglaugh:

872

Samstag, 27. September 2008, 21:07

Ich kann mir gut vorstellen dass das mit Absicht so gemacht wird, damit man zuerst eine Weile die Kampagne "ungestört" alleine spielt und dann nach ca. einen Monat der Co-op Modus dazu kommt, damit das Interesse an dem Spiel länger anhält!

873

Samstag, 27. September 2008, 22:05

Zitat

Original von Chris_360_Elite
mich störts auch nciht besonders aber das die sowas bringen ist schon komisch manche leute regen sich bestimmt grad auf ;)


Dies aber zurecht. Nach den vielen nicht gehaltenen Versprechungen von Fable 1 und den vielen großen Phrasen von Molyneux, habe ich persönlich gedacht das bei Fable alles stimmen wird, zumindest war er ein wenig "ruhiger" als sonst.

Das nun ein Feature, worauf sehr viel Wert gelegt wurde, wegfällt, lässt die Fasade langsam bröckeln. Hoffentlich bleibt das das einzige Feature war zum Start fehlen wird bzw. das überhaupt fehlen wird. 8)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

874

Samstag, 27. September 2008, 22:23

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Chris_360_Elite
mich störts auch nciht besonders aber das die sowas bringen ist schon komisch manche leute regen sich bestimmt grad auf ;)


Dies aber zurecht. Nach den vielen nicht gehaltenen Versprechungen von Fable 1 und den vielen großen Phrasen von Molyneux, habe ich persönlich gedacht das bei Fable alles stimmen wird, zumindest war er ein wenig "ruhiger" als sonst.

Das nun ein Feature, worauf sehr viel Wert gelegt wurde, wegfällt,


naja, es fällt ja nun nicht wirklich weg, sondern kommt nur etwas verspätet. sicherlich ist das ärgerlich, da fable den coop auch anders definieren wird, als wir es bisher kennen und damit auch ein wichtiges spielerlebnis schafft, aber dennoch bietet das spiel allen anscheinen nach genug "ausweich-features", die den spielspass nich mindern werden.

ich gehöre z.b. zu den menschen, die ein spiel anfänglich allein genießen möchten, bevor sie in den coop oder in den multiplayermodus wechseln - wenn überhaupt. fable 2 wird sicherlich eine spielwelt erschaffen, die sich zunächst solamente eindrucksvoller erkunden lässt, als mit einem anderen individuum im gepäck, das womöglich seine eigene vorstellung davon hat, was als nächstes zu tun ist ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

875

Samstag, 27. September 2008, 22:38

Klar, dies wird so sein. Doch die Tatsache das das Spiel schon seit dem 1. September den Goldstatus erreicht hat und dieses Feature dennoch nicht in der Finalen Version ist wirft einen großen Schatten auf die gesamten Versprechungen.

Immerhin wurd dieser Coop-Modus oft thematisiert, sogar so oft das man annehmen kann das es eines der Kern-Elemente des Spiels sein soll/wird.

8)

876

Samstag, 27. September 2008, 23:56

Da haben wir wieder ein typisches ''Peter Syndrom''...ich hols mir nicht (mehr), wahrscheinlich hat man das *hust* RPG *hust* auch wieder in 10-20 Stunden komplett druch. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. September 2008, 23:58)


877

Sonntag, 28. September 2008, 02:37

Zitat

Original von Yildirim
Klar, dies wird so sein. Doch die Tatsache das das Spiel schon seit dem 1. September den Goldstatus erreicht hat und dieses Feature dennoch nicht in der Finalen Version ist wirft einen großen Schatten auf die gesamten Versprechungen.

Immerhin wurd dieser Coop-Modus oft thematisiert, sogar so oft das man annehmen kann das es eines der Kern-Elemente des Spiels sein soll/wird.

8)


Wie schon vorher geschrieben:

Ich kann mir gut vorstellen dass das mit Absicht so gemacht wird, damit man zuerst eine Weile die Kampagne "ungestört" alleine spielt und dann nach ca. einen Monat der Co-op Modus dazu kommt, damit das Interesse an dem Spiel länger anhält!


Außerdem hat der her Moyneux ja nur geschrieben dass es in Fable 2 einen Co-op geben wird, aber nicht dass der schon beim Release dabei ist^^ :biglaugh:

Dass damit gleich niemand mehr seine Versprechungen glaubt, kann ich mir kaum vorstellen, ich denke das ändert so ziemlich nichts!

878

Sonntag, 28. September 2008, 10:50

Zitat

Original von Toshichief

Dass damit gleich niemand mehr seine Versprechungen glaubt, kann ich mir kaum vorstellen, ich denke das ändert so ziemlich nichts!


Es geht nich im allgemeinen um das Vertrauen um Versprechnungen, sondern speziell um Peter Molyneux, der ja bekanntermaßen öfter sehr viel mehr versprochen hat als er einhalten konnte.
Bei Fable 2 hielt er sich aber relativ bedeckt, wodurch man annehmen konnte das er aus den vielen vergangenen Fehlern gelernt hätte - nun aber dieses Ding.

Das er nie behauptet hat das diese Funktion zum Release verfügbar sein wird ist kein Argument ;)

Was meinst du was Sportspiel-Spieler machen würden wenn beispielsweise der Ball fehlt - den immerhin wurde nie gesagt das dieser zum Release da sein würde ;)

Die Funktion wurde als Key-Feature aufgebauscht, richtig angepriesen und viele haben sich darauf gefreut. Es nun so plötzlich nicht mit auszuliefern lässt verständliche Verärgerungen zu.
Mich würde nur interessieren warum es nicht gleich kommt. Würde man sagen das es Probleme gibt und man lieber einen voll funktionsfähigen Modus zur Verfügung stellen wolle als einen fehlerhaften, dann würden sich spürbar weniger aufregen als jetzt. 8)

BTW:

Ich will mal erwähnen das ich sicherlich kaum im Online-Coop gespielt hätte/spielen werden. Fable ist für mich ein Singleplayer RPG - antesten ja, aber dann spiel ich doch lieber komplett allein 8)
Ich wollte nur rausstellen das ich die Verärgerung einiger verstehen kann. :]

879

Sonntag, 28. September 2008, 11:14

Ich kann mich Yildirim nur anschließen. Das ist echt aller ALLER unterste Schublade.

"Ich habe nie gesagt, dass dieses Feature von Anfang an zur Verfügung steht!" P.M.
PAH! Das ich nicht lache!

Soll ich jetzt bei Rennspielen besser vorher Fragen ob das Schadensmodell wirklich von Anfang an dabei ist?

Soll ich bei Shootern besser drauf achten, dass ich die Shotgun nicht per DLC nachkaufen muss?

Soll ich bei ENDWAR besser ne Mail an die Entwickler schreiben ob die Sprachsteuerung nicht erst 2010 integriert wird?

Sorry Peter, dass ist irreführende Werbung!

Der "online Co-Op" stand in den offiziellen Feature-listen!

Nicht jeder informiert sich nachdem er das gelesen hat vor erscheinen des Spiels nochmal ob der dann nicht noch gelöscht wird.

Shame on you Peter Molyneux! I will not buy your fucking game!

[SIZE=7]I will rent it :)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. September 2008, 11:17)


880

Sonntag, 28. September 2008, 11:54

Nein!!!

da bestell ich das extra vor damit ich und ein Kumpel von Release an gemeinsam zocken können und dann das, was soll das???

arggg ich hoffe der kommt dann auf dem schnellsten weg als DLC.

Bin dann schon gespannt auf die Überraschung bez. Pub Games Muhaaa

;( ;( ;(

Thema bewerten