Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:33

Stimmt schon, ein wenig mehr Kreativität täte da vielen Sportspielen gut. PES macht es an dieser Stelle auch nicht besser (Gewinne Liga XY und spiele und gewinne soundsoviele Onlinespiele).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

862

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:38

Naja... welches Spiel hatte bisher "kreative" Achievements?

und wie würden solche Achievements aussehen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

863

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:42

Die von Oblivion finde ich bis jetzt am besten...sind aber auch nicht kreativ, aber besser als: Mach x-mal Irgendwas

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

864

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:46

Zitat

Original von Manji
Die von Oblivion finde ich bis jetzt am besten...sind aber auch nicht kreativ, aber besser als: Mach x-mal Irgendwas


Die von Oblivion sind doch einfache "erreiche dies und jenes" Achievements
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

865

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:48

Am besten sind die von Football Manager 06.Da gibts einfache und nen paar knackige sowie nen paar Online Erfolge außerdem sinds 50 Stück.Imo am besten übergreifend.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (10. Oktober 2006, 20:48)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

866

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:50

Ok.. bei nem Fussballspiel würde sich zB ein "gewinne ein Onlinespiel, nachdem du 3:0 zurückliegst" oder sowas mal anbieten...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

867

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:06

Zitat

Original von greatX
Hat eigentlich schon mal irgendwer jemals alle Herausforderungen bei FIFA WM 06 geschafft? Mir fehlt noch eine, doch diese ist so sauschwer (sowie viele andere zuvor auch schon...)


Ja ich habe alle geschafft.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

868

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:07

weiss jemand schon was über den managermodus? wird der so geil wie der der PC-Version?

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

869

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:27

Finde die Demo gut!!!!
Aber hätte lieber andere Mannschaften zum Testen gehabt!!!Werds mir aber holen!!!

870

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 01:36

Ich bin zwar in Fussball-Games auch mehr der PES-Fan, aber die FIFA07-Demo hat schon Spass gemacht, besonderst im Hauptmenu und während des Ladevorgangs, wo man mit Ronaldinho auf Tor schießen konnte :biglaugh:.
Grafik ist auch Top. Was mir nicht so gefallen hat war, dass man nur eine Halbzeit spielen konnte.

871

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 01:47

Nichts.
Naja. Nicht viel. Komme mit den vielen Laufrichtungen der Spieler nicht klar.
Der Ball fliegt immernoch wie eine Kanonenkugel.
Ich mag's nicht, hab aber schon Schlimmeres gespielt.

872

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:57

So konnte die Demo zu Fifa07 gestern das erste mal spielen.
Habe mir vor 2 Wochen schon die PC Version gekauft.

Die Sequenzen und Wiederholungen sehen wirklich gut aus aber, die Ingame Grafik lässt zu wünschen übrig. Finde es unscharf und die Kamareinstellungen gefallen mir auch nicht wirklich. Da gefällt mir ja die PC Version fast besser.
Wenn man über den linken Flügel spielt tu ich mir schon schwer den Ball zu verfolgen.

Zum Gameplay. Eine Spur besser wie am PC aber, wenn man die Sprint Taste drückt glaubt man die haben eine Rakete im Arsch.
Das man nicht mehr mit der A Taste den Spieler wechseln kann finde auch nicht so toll.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

873

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:09

Finde Fifa gut!!!Freu mich schon wenn ich wieder mit dem SV Wacker Burghausen spielen kann und ihn wenigstens virtuell vor dem Abstieg in die Regionalliga bewahren!!! :biglaugh:Mal schauen wie das spiel wird also mir gefällt die Fifa Reihe einfach!!!!

874

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:20

@SVWacker

Da muß ich dich enttäuschen. 2. Bundesliga ist nicht dabei.
Es gibt nur 6 Ligen auf der XBox360. :(

875

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:35

Zitat

Original von Einzelhaft
So konnte die Demo zu Fifa07 gestern das erste mal spielen.
Habe mir vor 2 Wochen schon die PC Version gekauft.

Die Sequenzen und Wiederholungen sehen wirklich gut aus aber, die Ingame Grafik lässt zu wünschen übrig. Finde es unscharf und die Kamareinstellungen gefallen mir auch nicht wirklich. Da gefällt mir ja die PC Version fast besser.
Wenn man über den linken Flügel spielt tu ich mir schon schwer den Ball zu verfolgen.

Zum Gameplay. Eine Spur besser wie am PC aber, wenn man die Sprint Taste drückt glaubt man die haben eine Rakete im Arsch.
Das man nicht mehr mit der A Taste den Spieler wechseln kann finde auch nicht so toll.


du musst einfach die andere kontroler einstellung nutzen, dann hast du den A wechsel wie üblich.

voreingestellt ist halt die pes tastenbelegung.

hm an der grafik hatte ich bis jetzt eigentlich nichts auszusetzten, wundert mich das ihr das alle habt.

876

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:43

@MoNchHiChii

Das geht? Uups das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Wie und wo kann ich Tastebelegung vornehmen?

Zur Grafik: Sind bei dir die Spieler und der Ball scharf zu erkennen?

877

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:25

Zitat

Original von Einzelhaft
@MoNchHiChii

Das geht? Uups das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Wie und wo kann ich Tastebelegung vornehmen?

Zur Grafik: Sind bei dir die Spieler und der Ball scharf zu erkennen?


also ich meine ja, habs auch gelesen das es geht, allerdings nie probiert, da ich ja pes´ler bin und mir es so entgegen kam.

ich glaube ich bin durch pes generell nicht so empfindlich, für mich wirkt die grafik deshalb gut.

ich hatte aber eigentlich nie das gefühl das etwas unscharf ist.

878

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:17

Hi Leute hab seit gestern die Demo und finde sie super Grafik,Gamplay,Ingamgrafik usw.
Das einzige was ich nicht so gut finde hab zweimal das gleiche Tor geschossen oben in den 16er gelaufen geschossen der Torwart parriert glatscht den ball aber nach unten ab und mein zweiter Stürmer hat leichtes spiel den ball abzustauben.
Hoffe das in der Vollversion mehr Zeilupen (verschiedene Winkel) dabei sind.Freu mich schon auf die Tricks in der Vollversion die in der demo ja leider noch nicht dabei sind.
Da ich eh Fifa Fan bin wird dieser Teil 200 prozentig gekauft da ich auch eh noch nie was mit der PES reihe anfangen konnte.
Werd aber nicht wie manche PES Fans hier PES Schlecht reden wie sie es bei Fifa machen .
Also gruß an alle Fifa und Fußballfreaks

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

879

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:24

Zitat

Original von LolloDevil
Hi Leute hab seit gestern die Demo und finde sie super Grafik,Gamplay,Ingamgrafik usw.
Das einzige was ich nicht so gut finde hab zweimal das gleiche Tor geschossen oben in den 16er gelaufen geschossen der Torwart parriert glatscht den ball aber nach unten ab und mein zweiter Stürmer hat leichtes spiel den ball abzustauben.
Hoffe das in der Vollversion mehr Zeilupen (verschiedene Winkel) dabei sind.Freu mich schon auf die Tricks in der Vollversion die in der demo ja leider noch nicht dabei sind.
Da ich eh Fifa Fan bin wird dieser Teil 200 prozentig gekauft da ich auch eh noch nie was mit der PES reihe anfangen konnte.
Werd aber nicht wie manche PES Fans hier PES Schlecht reden wie sie es bei Fifa machen .
Also gruß an alle Fifa und Fußballfreaks


Fussball rulez
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

880

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:31

Ich habe 1000 GP geholt. Könnt ja meine GC anschauen :biglaugh:

Als alter Fifa Veteran klappt das schon, braucht aber etwas Zeit. Ich finde zu schwere Aufgaben langweilig, da ich auch noch was anderes mache als zocken! Deshalb finde ich die Idee und die Art bisher sehr gelungen, nein sogar grandios! Klar manche sind sehr leicht, aber wenn ich ein Game durch hab sollten auch ein paar GP rausspringen, finde ich mal so.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten