Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Samstag, 11. November 2006, 11:14

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ps3 suckt^^ is das mal geil. muss ich heute gleich mal nen freund unter die nase reiben :P


Grafisch schon, aber spielerisch wird sie auch überzeugen können. Wenn man auf einen Onlinemodus verzichten möchte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

862

Samstag, 11. November 2006, 11:20

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ps3 suckt^^ is das mal geil. muss ich heute gleich mal nen freund unter die nase reiben :P


ich finde das sieht man wirklich offensictlich!! hät ich nicht gedacht aber gut ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


863

Samstag, 11. November 2006, 12:54

Am Donnerstag ist es soweit :).
Für mich bleibt die Xbox360 eh die beste Konsole ;).

864

Samstag, 11. November 2006, 13:03

Tja, ein Spiel der ersten Generation - da sah es auf der 360 damals auch nicht besser aus. Erinnert euch, da hatten wir einen Port von AW, bei welchem ich (zumindest auf den Bildern, die ich sah) nichtmal einen wirklichen Unterschied zur Xbox Version feststellen konnte. Ich gehe davon aus, dass das nächste Tony Hawk grafisch gleichwertig auf beiden Konsolen ist.

Falls die nächste Woche glücklich verläuft (Fahrprüfung am Mittwoch, argh) werde ich mir das Spiel zulegen - falls es jedoch anders als geplant kommt, wird das Geld leider an anderen Stellen benötigt...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

865

Samstag, 11. November 2006, 13:36

Jo dauert ja nihct mehr lange. Mich wundert nur warum die es um eine Woche verschoben ahben ? Die US Version hat nämlich auch deutsch :rolleyes:
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (11. November 2006, 14:16)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

866

Samstag, 11. November 2006, 15:21

deutsch? untertitel oder syncro oder was?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


867

Samstag, 11. November 2006, 16:03

ich denke mal untertietel. die Sprache war eigendlich immer Englisch auser in THPS3
Paramore <3

868

Samstag, 11. November 2006, 17:45

Der Händler meines Vertrauens hat mir heute Mittag bestätigt das er es am Montag gegen Mittag zu 90 % hat!!!

Und dann wird geskatet :D

869

Samstag, 11. November 2006, 17:52

wtf :-|

Wo Wohnst du ? :biglaugh:


kauf gleich 2 :D shicks mir rüber, gib deine Kontodaten, ich zahl und der deal ist perfekt :D



/edit

Die PS3 version sieht richtig schlecht aus, weniger details, schlechtere texturen, auch weniger bump mapping....


LOL!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. November 2006, 18:05)


870

Samstag, 11. November 2006, 18:23

Ich wohne in Lübeck, will aber lieber keinen Namen nennen.
Weiss nicht ob er es officiell verkaft oder unterm Tisch durch 8)

Der ist aber bei fast jedem Spiel immer der schnellste und hats oft ein paar Tage vorm Releas.

GoW bekomm ich Mittwoch :biglaugh:

871

Samstag, 11. November 2006, 18:36

Lübeck, mhh da bin ich öfters :D wie hiestn der laden :laugh:


PM ^^



wenn nicht, dann warte ich halt bis donnerstag ^^


auch egal :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. November 2006, 18:37)


872

Samstag, 11. November 2006, 20:12

Zitat

Original von PePe
Tja, ein Spiel der ersten Generation - da sah es auf der 360 damals auch nicht besser aus. Erinnert euch, da hatten wir einen Port von AW, bei welchem ich (zumindest auf den Bildern, die ich sah) nichtmal einen wirklichen Unterschied zur Xbox Version feststellen konnte. Ich gehe davon aus, dass das nächste Tony Hawk grafisch gleichwertig auf beiden Konsolen ist.

Falls die nächste Woche glücklich verläuft (Fahrprüfung am Mittwoch, argh) werde ich mir das Spiel zulegen - falls es jedoch anders als geplant kommt, wird das Geld leider an anderen Stellen benötigt...


Von den Texturen sicherlich nicht, das wissen wir mitlerweile ja alle :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




873

Sonntag, 12. November 2006, 15:23

Es gibt nicht viele Spiele, die den Kauf einer komplett neuen Konsole rechtfertigen. Aber Project 8 ist eines davon!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

874

Sonntag, 12. November 2006, 15:40

Hier ist,wie ich finde die ammeistens sagenste Review vom Game.

Hoffe ich poste hier nichts doppelt :biglaugh:



http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2662

siebtes Video von oben, ich empfehle die HD Version!


Loht sich!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freak81« (12. November 2006, 15:43)


875

Sonntag, 12. November 2006, 15:49

Zitat

Original von Freak81
Hier ist,wie ich finde die ammeistens sagenste Review vom Game.

Hoffe ich poste hier nichts doppelt :biglaugh:



http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2662

siebtes Video von oben, ich empfehle die HD Version!


Loht sich!!!


Ja wurde schon auf seite 42 geschrieben. Ist aber echt ein klasse review
Paramore <3

876

Montag, 13. November 2006, 19:35

Entweder bin ich um einiges besser geworden, oder es ist nun wirklich einfacher einen hohen Score zu erreichen. Hatte ich bei THPS4 noch Probleme, bei den letzten Challanges 1.500.000 in 2 Minuten zu packen, würde ich mich bei THP8 ärgern, wenn eine Combo dort schon aufhören würde. Nun gut, wie es bei den ganzen Teilen dazwischen aussah, kann ich nicht sagen. Die habe ich alle ausgelassen. Dadurch ist die abgesehen vom Nail-Modus herrschende Innovationslosigkeit auch nicht das Problem für mich; da mein letzter Teil solange zurückliegt, bin ich alles andere als übersättigt vom Spielprinzip.

Übrigens schön zu sehen, wie man sich stetig steigern kann. War ich anfangs schon darüber froh, mal eine Combo mit 1 Mio. zu packen, bin ich nach stetigen kleinen Verbesserungen mittlerweile immerhin schon bei 5 Mio. angekommen.

Ich habe übrigens heute erst herausgefunden, wozu der L Trigger da ist...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

877

Montag, 13. November 2006, 19:37

xD also ich machs immer in dem pool.. erst 3 mal nen doppelsalto + doppelgrabs und flips, dann 2mal einmal nen normalten back/frontflip.. als nächstes 2 mal NTT dann auf der stelle grinden, dann manual.. und dann.. flieg ich hin xDD 3,3 mio war meine höchste..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


878

Montag, 13. November 2006, 20:15

Der shice BGOAT Clan macht alle ranglisten kaputt, sieht man ja schon bei der demo ;(

879

Montag, 13. November 2006, 20:41

liegt halt an den bug, ich hoffe mal das der nicht in der vollversion möglich ist. außerdem giebt es genug missionen wo man die nicht benutzen kann :)
Paramore <3

880

Montag, 13. November 2006, 21:09

Zitat

Original von SniKKaz
Der shice BGOAT Clan macht alle ranglisten kaputt, sieht man ja schon bei der demo ;(


Es gibt eh nur eine Rangliste, auf die man zählen kann. Was interessieren mich die Anderen? Haben 'se halt 15 mal mehr Zähler auf dem Konto als ich.
Dafür habe ich aber Spaß mit dem Spiel und muss mir nicht ständig Millionenkombos aus den Rippen leiern.

Bei Tony Hawks kommt es nicht auf Highscores an, sondern auf den Fun, den man mit dem Spiel hat. Eine 10.000 Kombo kann deutlich stylisher und gekonnter aussehen, als eine Nullachtfuffzehner Millionenkombo.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten