Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

861

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:50

Sry aber wer damit nach einiger Zeit immer noch Probleme hat, sollte es halt sein lassen. Es ist auch kein Spiel für "Jederman" und das ist auch gut so ;)

862

Montag, 15. Juni 2009, 20:31

so Hi leute hab mal ne frage?!?! und zwaaar habe ich heute festgestellt (hab dass spiel schon seit release) dass kommischerweise jetzt auf einmal die kämpfer nicht mehr bluten und auch keine cuts mehr haben ??? Kämpfe bei denen vorher der halbe ringboden rot war is jetzt gar nichts mehr!?!?! kennt einer dieses problem gibts da vieleicht ne einstellung oder hat sich das spiel selbst gecuttet?!?!?!

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

863

Dienstag, 16. Juni 2009, 03:42

Offene Klasse

Moin zusammen, weiß jemand von euch, ob man die Offene Klasse freispielen kann? Hab es irgendwo gelesen, kann es mir aber nicht recht vorstellen. hat das schon jemand geschaffet, bzw.probiert?

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

864

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:20

Das sind nur Gerüchte. Kann man nicht freispielen, genauso wenig wie man angeblich Dana White freispielen kann. Geht auch nicht.

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

865

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:47

Okay danke. ist etwas schade wie ich finde, hab mir gestern alte Kämpfe angeschaut, als UfC noch in den Kinderschuhen steckte, kann man mit heute nicht mehr vergleichen, keine Handschuhe, eine Offene Klasse, da war so ziemlich alles erlaubt, selbst an den Haaren ziehen. Hier ein nettes Video, das ihr euch anschauen könnt. :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=fTWXLmnMZLI

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

866

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:18

Okay danke. ist etwas schade wie ich finde, hab mir gestern alte Kämpfe angeschaut, als UfC noch in den Kinderschuhen steckte, kann man mit heute nicht mehr vergleichen, keine Handschuhe, eine Offene Klasse, da war so ziemlich alles erlaubt, selbst an den Haaren ziehen. Hier ein nettes Video, das ihr euch anschauen könnt. :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=fTWXLmnMZLI


looooooooooooooooooool, daß ist genau dieser alte Krempel, wegen dem diese unwissenden Kritiker heute nur noch Sc...ße reden und schreiben, weil sich nämlich kein Kritiker mal die Mühe macht, bei der UFC zwischen Gegenwart und Vergangenheit zu unterscheiden !!!

Am witzigsten war ja wohl der Idiot, mit nur einem Boxhandschuh ! Hatte Ich so noch nicht gesehen, Danke fürs Video !!! :danke: :cheers:

@ seydiz : bis jetzt bist Du der Einzigste, der von diesem " Bug " berichtet ! ( äußerst merkwürdig )

Aber wo Wir gerade von Bug's reden, hat hier den schon Jemand Irgendwas vom Patch gehört, der ja eigentlich schon am 13. rauskommen sollte ????(
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (16. Juni 2009, 19:18)


Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

867

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:06

Die alten UFC´s waren sehr witzig. Besonders weil da nur 2-3 Leute dabei waren die echt was drauf hatten. Der Rest waren Alles dumme Kneipenschlger ;).

Der Patch wurde vor ein paar Tagen off. von THQ angekündigt. Ein genaues Datum wurde nicht genannt, sollte aber in den nächsten Tagen kommen.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

868

Mittwoch, 24. Juni 2009, 08:27

Thread bei THQ, für Wünsche und Verbesserungen am neuen UFC Spiel !!!

Ich habe für Uns bei THQ einen Thread aufgemacht, mit dem Titel " Welche Verbesserungen wünscht Ihr Euch für UFC 2010 !

http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=16166

Ich habe diesen Thread als Pendant zum Englischen Yukes-Forum aufgemacht und man hat Mir versichert, daß Dort auch hin und wieder " wichtige Mitarbeiter von THQ " reinschauen und auch gute und machbare Ideen der UFC 2009 Community auf diesem Wege an die Entwickler von Yukes weitergeleitet werden. Ich bitte deswegen Alle UFC 2009 Undisputet Spieler um rege Teilnahme, aber postet in diesen Thread bitte wirklich nur Eure Wünsche und Verbesserungen zum UFC - Spiel und stellt dort bitte keine Fragen zum Spiel, dafür gibts Dort ja andere Thread's !!!

Grüße, Peter ! :smokin:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

869

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:58

@Hero-Peter

kommt UFC 2010 ?? 8o wenn ja wann?=

870

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:59

Sollen lieber in Ruhe die nächste Version entwickeln und dann eben erst 2011 den Nachfolger rausbringen und dafür ewissenhaft und auch wirkliche Neuerungen bringen.

Lieber sich Zeit lassen und gewissenhaft arbeiten als übereilen und dann evtl das Spiel nur schlechter zu machen.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

871

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:57

@Hero-Peter

kommt UFC 2010 ?? 8o wenn ja wann?=
Es wird nächstes Jahr definitiv ein neues UFC - Spiel von Yukes geben, hier der dazugehörende Link :

http://www.gameswelt.de/news/38042-UFC_2…gepruegelt.html

Frage beantwortet ??? :jump:

Gruß, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

872

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:05

Hab die letzten 2 Tage mal meine ersten online Matches bestritten.

Da mus dringend etwas gemacht werden, 2 von 6 Matches liefen halbwegs glatt, aber restlichen Matches ruckeln wie sau das es ein kleines Glücksspiel ist zu gewinnen

873

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:11

Ja die Online Matches sind ne rein ruckel Orgie... leider :huh:

Habe ein Match bisher gemacht und das war so übel das ich erstmal die lust verloren habe....

Mal hoffen das mit dem Patch das ganze behoben wird

874

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:51

es liegt wie so oft am gegner... hat er ne gute leitung, läufts auch meißtens einwandfrei. patchen kann man da nix...

875

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:48

@Hero-Peter

kommt UFC 2010 ?? 8o wenn ja wann?=
Es wird nächstes Jahr definitiv ein neues UFC - Spiel von Yukes geben, hier der dazugehörende Link :

http://www.gameswelt.de/news/38042-UFC_2…gepruegelt.html

Frage beantwortet ??? :jump:

Gruß, Peter ! :cheers:
hmm is das nich sinnlos wenn jedes jahr ein UFC spiel kommt? naja find ich aber gut ^^ UFC2010 sollte aber perfekt werden 2009 war nur das prototyp^^

was heisst "von Yukes" also nicht mehr von THQ?

876

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:20

wieso denn sinnlos. ?( und wie bitte soll ein spiel perfekt werden....?



yukes sind die entwickler von ufc 2009

877

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:29

wieso denn sinnlos. ?( und wie bitte soll ein spiel perfekt werden....?



yukes sind die entwickler von ufc 2009

weil ich denke dass UFC nicht so eon SPiel ist was jedes jahr kommen muss denn im grun de ist es imemrnoch das Gleiche ^^ nur andere werte der Kämpfer

naja denke nich dass jeder jedes Jahr das neue UFc holen würde alos ich würds aber machen

878

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:44

es liegt wie so oft am gegner... hat er ne gute leitung, läufts auch meißtens einwandfrei. patchen kann man da nix...
is doch quatsch.
es liegt nich an der leitung sondern am spiel !!!
fakt
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

879

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:00

wenn es ironie ist - ok.

falls nicht - :stupid:

880

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:21

finde Lucky Punches ganz und garned Perfekt, man bearbeitet nen Gegner 1,5min lang und den ersten Schlag wo er macht geht man KO, einfach nur lächerlich und einer von vielen Frustmomenten in dem Spiel. Genauso mit dem Submission ist teilweise auch zum schreien...

Thema bewerten