Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

861

Freitag, 21. September 2007, 07:42

also ich finde es besser wenn das spiel ein wenig schneller ist.
beim 6er sind dir ja fast die füße eingeschlafen

862

Freitag, 21. September 2007, 11:22

Zitat

Original von blink
bis jetzt konnte man die geschwindigkeit immer einstellen..


Das ist schlicht und einfach Falsch, seit PES4 kann man die Geschwindigkeit nicht mehr einstellen ;)

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

863

Freitag, 21. September 2007, 11:22

Die Pes2008 demo ist auf dem marktplatz bin schon am saugen
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

864

Freitag, 21. September 2007, 11:26

Demo ?

Oho, jetzt bin ich aber gespannt wie der direkte Vergleich mit Fifa ausfällt. :]

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

865

Freitag, 21. September 2007, 11:28

ich bin auch mal gespannt ob das hoch gelobte pes2008 hält was es verspricht oder ob alles nur heisse luft war.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

866

Freitag, 21. September 2007, 11:30

Was wirklich, gibt es schon eine Demo?
Muß so schnell wie möglich nach Hause. ;)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

867

Freitag, 21. September 2007, 11:30

neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
ist das ein scherz?
bin seit einer halben stunde auf arbeit.
sendet mal bitte ein paar erfahrungsberichte.;)

868

Freitag, 21. September 2007, 11:35

Die Demo gibt es definitv.

Ich bitte aber mal gleich bevor der große Stoß heim kommt und anfängt runter zu laden, bitte gebt keine Prozentangaben des Downloads an und beschwert euch auch nicht über die möglicherweise langsame Downloadgeschwindigkeit.
:)

869

Freitag, 21. September 2007, 12:30

Geil man...sauge auch grad :)

Aber bin noch bei 4% :D

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

870

Freitag, 21. September 2007, 12:35

Zitat

Original von Sahban
Geil man...sauge auch grad :)

Aber bin noch bei 4% :D

Zitat

Die Demo gibt es definitv.

Ich bitte aber mal gleich bevor der große Stoß heim kommt und anfängt runter zu laden, bitte gebt keine Prozentangaben des Downloads an und beschwert euch auch nicht über die möglicherweise langsame Downloadgeschwindigkeit.
smile

...
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

871

Freitag, 21. September 2007, 12:39

Sehr schön dann weiss ich was ich heute zu tun habe:)

Wär witzig wenn die Demo schon ein onlinemodi hätte:D
[GC2]alfredsheep[/GC2]

872

Freitag, 21. September 2007, 12:42

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Es gibt neue Gameplay-Videos:
http://media.xbox360.ign.com/media/908/908928/vids_1.html

Die Grafik gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich bleibe dabei: Das Gameplay ist mir viel zu schnell.


erinnert mich an PES 4 diese geschwindigkeit, mir auch etwas zu schnell... fast schon so schnell wie Fifa. :(


dabei liebe ich es manchmal gas raus zu nehmen und sachte einen spielzug aufzubauen.


aber pflichtkauf bleibt pflichtkauf.

mit PES 8 und PGR4 durchn winter, bis endlich GTA IV kommt. ARGH"!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

873

Freitag, 21. September 2007, 13:02

was DEMO? Wo?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

874

Freitag, 21. September 2007, 13:02

Auf dem Marktplatz? :rolleyes:

875

Freitag, 21. September 2007, 13:04

hab eben 1 spiel gemacht...im gegensatz zu fifa kann man ein komplettes spiel machen.grafisch hat sich zu teil 6 fast nix getan,der rasen hat mir garnicht gefallen...das gameplay ist gewohnt gut,die ballphysik wurde geändert...
würde aber fast sagen das spielgefühl beim 6er war besser

leider kann man die tastenbelegung in der demo nicht ändern

werd heute nachmittag mal ein paar spielchen mit nem kumpel machen,dann kann ich mehr sagen...aber auf der ersten blick...keine wesentl. verbesserung zu teil 6..ausser dass es etwas schneller ist und der ball sich anders verhäl,tore waren auch leichter zu machen...aber das ist nur mein erster eindruck nach 1 spiel

876

Freitag, 21. September 2007, 13:07

Zitat

leider kann man die tastenbelegung in der demo nicht ändern


Das ist nicht korrekt, das geht wohl ;)
Ich finde es nicht schlecht, aber mir gefällt Fifa 08 besser und somit wird dieses Jahr mein Geld an EA gehen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




877

Freitag, 21. September 2007, 13:12

Also grafisch war ja eh nicht mehr zu erwarten. Leider gab es bei mir ab und an kurze Ruckler während des Spiels. Sowas sollte es nicht geben. Auch bei den Wiederholungen ruckt es.

Sonst gefällt es mir ganz gut. Vor allem die Schüsse sind wieder besser zu machen als im Vorgänger. Ein paar neue nette Animationen usw..
Ballphysik ist spitze. Da gibts nix zu rütteln mmn.

Trotzdem bin ich noch nicht überzeugt. Wäre interessant zu sehen wie die ganze Sache online läuft. Das ist für mich der WICHTIGSTE Punkt.

878

Freitag, 21. September 2007, 13:12

Irgendwie find ich die Demo schrott.

Man kann nicht mal zu zweit spielen, ist ein zweiter Controller angeschlossen bekommt man diesen zwar angezeigt und kann dessen Tastenbelegung ändern, man kann aber jedoch nicht ein Team auswählen.

Ganz großes Kino :rolleyes:

auch ansonsten finde ich die Demo nicht gut. Ich habe nirgendwo finden können wie man die Kamera ändert, und das als jahre langer PES Spieler.
Wieder nen Punkt bei der Demo.

Auch gefallen mir die Laufanimationen gar nicht, schon das Sprinten ohne Ball wirkt derart lächerlich :(
Insgesamt fand ich das selbst das verkorkste PES6 besser war. Aufjedenfall bin ich derzeit von einem Kauf soweit weg wie der Papst von der Hamburger Reeperbahn.

Echt Schade, ich dachte Konami liefert uns etwas besseres ab ;(

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

879

Freitag, 21. September 2007, 13:27

ich finde die demo auch net gut.

Grafik ist ok,trikots haben irgendwie einen plastik look.

Gleich im ersten spiel 3-0 gewonne.

Flangenläufe sind viel zu einfach man kann einfach durchrennen auch auf einem höherem level viel zu einfach.

Gameplay ist wie immer gut aber irgendwie ändert sich da nix mehr ist immer das gleiche seit Pes5.

Stadiongrafik besonders beim abstoss grauenhaft.

Sound ist auch net so der renner.

Grossaufnahmen+replays voll die slowdowns

Ich weis nicht wie das spiel best of GC werden konnte.

Sorry ist meine meinung und zu der stehe ich.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (21. September 2007, 13:30)


goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

880

Freitag, 21. September 2007, 13:52

ich reihe mich ebenfalls in die reihe der unzufriedenen ein.

das spiel ist imo viel zu schnell. die spieler bewegen sich am ball wie roboter. das neue schwalben-feature ist zwar ganz nett, aber das spiel ist imo schlechter als der vorgänger. die komische musik gefällt mir auch nicht. hat nicht mehr den typischen konami-sound finde ich. warum wurde bloß so vieles geändert, was man hätte lassen können? animationen sind einige nette dabei, aber das große plus von pes, das gameplay, überzeugt mich leider nicht.

komischerweise bin ich dieses jahr positiv von fifa und negativ von pes überrascht worden. naja, werd ich dieses jahr wohl tatsächlich nach 5 jahren wieder zu fifa greifen. ich hoffe pes wird nächstes jahr besser. das gameplay hat die fehlenden lizenzen sonst immer entschädigt, aber dieses jahr gelingt dieses imo nicht. hat ea also wieder einen kunden zurück...
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Thema bewerten