Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

861

Mittwoch, 12. August 2009, 14:08

@ Sickboy2882

hast PN


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

862

Mittwoch, 12. August 2009, 14:34

wie ich aber früher schon geschrieben habe: Ich bin kein Cheater, habe es aber trotzdem unter die Top 3 geschafft.

863

Mittwoch, 12. August 2009, 14:42

me too

Warte nur noch auf meinen Code :) Und nein, gecheatet habe ich auch nicht!

864

Mittwoch, 12. August 2009, 14:52

@Sickboy...

kannst du das Beweisvideo hochladen?

865

Mittwoch, 12. August 2009, 14:54

@Sickboy...

kannst du das Beweisvideo hochladen?
Hat er doch ein paar Posts über dir gemacht.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

866

Mittwoch, 12. August 2009, 14:55

@krush888

Video nicht Fotos! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

867

Mittwoch, 12. August 2009, 14:55

Cheatet ja auch nicht jeder ;) Ich war gestern in der ersten Allgemeinwissen Runde auch auf Platz 3 am Ende.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

868

Mittwoch, 12. August 2009, 15:50

Ich hab jetzt mal das Video bei Youtube hochgeladen. Hoffe die Qualität ist gut genug.

http://www.youtube.com/watch?v=jlp2Xt3ZFpE

869

Mittwoch, 12. August 2009, 18:32

Ich hab jetzt mal das Video bei Youtube hochgeladen. Hoffe die Qualität ist gut genug.

http://www.youtube.com/watch?v=jlp2Xt3ZFpE

:eek2: :eek2: hast du schon ne Stellungnahme von MS bekommen? was sie dagegen machen wollen oder ob sie daran arbeiten?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

870

Mittwoch, 12. August 2009, 18:46

Naja, es war ja nur in den Wochenshows. Wenn es in den Live Shows passiert wäre, dann wäre es ein Skandal, aber es ist ja noch die Betaphase, da kann sowas passieren.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

871

Mittwoch, 12. August 2009, 18:47

Wer sagt den das es nicht am Sonntag genauso ist?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

872

Mittwoch, 12. August 2009, 19:05

Wer sagt denn, dass es am Sonntag genau so ist?

873

Mittwoch, 12. August 2009, 19:16

Wer sagt denn, dass es am Sonntag genau so ist?
warum nicht? ?(

874

Mittwoch, 12. August 2009, 19:18

Wer sagt denn, dass es am Sonntag genau so ist?
schlechter konter :rolleyes:

Gut das du direkt MS bescheid gesagt hast sowas kann nicht angehen :thumbdown:
Und wenn die LEute in den normalen Shows cheaten, machen die das bestimmt auch in den Live-Shows und das raubt der Sache den Reiz :pinch:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

875

Mittwoch, 12. August 2009, 19:19

Sind doch alles nur Vermutungen. Wahrscheinlich ist MS der Fehler schon aufgefallen und sie haben es ausgebessert bzw. die Leute, die immer in den Top 3 sind bekommen keine Gewinne mehr (gibt ja eh nur 3 Preise pro Staffel.)

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

876

Mittwoch, 12. August 2009, 19:21

Hab von MS noch keine Antwort bekommen, allerdings weiß ich auch nicht ob ich wirklich an die richtige Stelle gewendet habe. Habbei xbox.com an den Support für Live geschrieben. Weiß jemand eine andere Stelle an die ich mich wenden kann?
So jetzt zock ich erstmal 1 gegen 100, hoffentlich ohne so eine Begegnung wie gestern.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

877

Mittwoch, 12. August 2009, 21:07

Mario sammelt neuerdings Fußballbilder :schmeissweg:

878

Mittwoch, 12. August 2009, 21:14

Mario sammelt Fußballbilder 8| :stupid:

Fast alle Spieler lagen falsch. Blöder Fehler :base:

Edit: Hier ist wohl Werbung für GoW erlaubt :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. August 2009, 21:14)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

879

Donnerstag, 13. August 2009, 12:02

An die Leute, die schon Kandidat bzw. Gegner waren: Bekommt ihr vor dem Start der 1 gegen 100 Live - Show auch die Nachricht, dass einige Funktionen möglicherweise nur eingeschränkt nutzbar sind, aufgrund der Netzwerkbandbreite?
hm komisch. Die Nachricht bekomme ich auch immer und war noch nie Gegner oder Kandidat. Das ist interessant.
Ist bei euch evtl. NAT nur gemäßigt???? Macht mal nen Test. Diese Meldung habe ich anfangs auch bekommen, habe dann ein paar Ports im Router freigegeben und schon ist NAT offen und die MEldung habe ich seither nicht mehr bekommen. Bin aber bis jetzt auch noch nicht Kandidat oder Gegner gewesen.
Welche Ports hast du genau freigeschaltet?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

880

Samstag, 15. August 2009, 15:31

Ich habe auch gemäßigtes NAT bei mir zuhause, war trotzdem schon Gegner und habe auch sonst keine Einschränkungen. Als ich die Box mal mit zu nem Kumpel genommen habe, bekam ich da die zitierte Meldung, da lags dann wirklich einfach an der zu geringen Netzwerkbandbreite und ich vermute mal hätte es da schon einen Live-Moderator gegeben, hätte ich diesen nicht gehört. Evtl. wäre auch die Werbung Bildwerbung statt Videowerbung gewesen, es war nur leider (oder auch zum Glück) noch eine der Liveshows ohne Werbung...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten