Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:11

Zitat

Original von Darth Nihilus
Die Bilder haben mich auch postiiv überrascht. Das, was ich bis jetzt von der beta sah, sah irgendwie schlechter aus.

Mir gefällt der gesamte Look von HALO 3 schon von Beginn an.
Doch was sich grafisch bisher getan hat, find ich beeindruckend.


Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (1. Mai 2007, 15:12)


862

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:16

bin auch zufrieden mit den letzten screenshots - wollt ich nur loswerden. :D
Dread-Rat.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

863

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:13

Bei dem Grasboden sieht man extrem das er gekachelt ist...dafür Daumen runter.

Ansonsten finde ich die Screens auch eher mau. Mir erscheint das ganze etwas lieblos - ach ja, und bitte schlagt mich jetzt nicht gleich :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

864

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:39

*schlaginsgesicht*
Wenn mir niemand gesagt hätte von welchem Spiel die Screens sind, hätte ich sofort gewusst das es Halo ist. So ist nunmal der Stil, Halo sieht nunmal nicht realistisch aus, sieht Crackdown ja auch nicht.

Batman!

865

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:01

Zitat

Original von RowDIEr

Zitat

Original von Darth Nihilus
Die Bilder haben mich auch postiiv überrascht. Das, was ich bis jetzt von der beta sah, sah irgendwie schlechter aus.

Mir gefällt der gesamte Look von HALO 3 schon von Beginn an.
Doch was sich grafisch bisher getan hat, find ich beeindruckend.


Link


Nun ja, diesen find ich wieder eher schlecht :rolleyes:
bla blub

866

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:14

@Darth Nihilus

Bitte.
Wenn dich so eine Grafik nicht zufriedenstellt, weis ich auch nicht ...

867

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:17

Zitat

Original von RowDIEr
@Darth Nihilus

Bitte.
Wenn dich so eine Grafik nicht zufriedenstellt, weis ich auch nicht ...


Wenn du das so sagst, da fällt mir gerade ein, das ich noch nie bei ner Grafik zufrieden war 8o Woran das wohl liegt ?(
bla blub

868

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:26

Weil du ne Grafikhure bist. ???

dreckiger Sith :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

869

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:37

Du gehst einen Dunklen Pfad, El Pazerino.
Lass sich nicht mit seinen Niveau runter, das will er! Bekämpfe ihn!
Naja wir müssen die welt mit solchen Grafiker leider leben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. Mai 2007, 21:38)


870

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:47

Nur eine Frage ich Ihm gestellt aheb. Wenn keine Grafikhure er ist, er das sagen kann.

Jodaspeaking ist geil.

Halografik auch.

Picata Milanese ist auch geil (das ist Mailänder Schnitzel - was zu essen)

871

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:50

Zitat

Original von El Pazerino
Nur eine Frage ich Ihm gestellt aheb. Wenn keine Grafikhure er ist, er das sagen kann.

Jodaspeaking ist geil.

Halografik auch.

Picata Milanese ist auch geil (das ist Mailänder Schnitzel - was zu essen)


Also erstens heißt der Yoda und zweitens wäre der Satz so richtig: Wenn keine Grafikhure er ist, sagen er das kann. Und drittens bin ich ein Klugscheißer, der nichts zum Thema beizutragen hat 8)

872

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:56

Deine Verstopfung bist du bestimmt los nach soviel Klugscheissen :rolleyes: ;) :laugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

873

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:18

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von El Pazerino
Nur eine Frage ich Ihm gestellt aheb. Wenn keine Grafikhure er ist, er das sagen kann.

Jodaspeaking ist geil.

Halografik auch.

Picata Milanese ist auch geil (das ist Mailänder Schnitzel - was zu essen)


Also erstens heißt der Yoda und zweitens wäre der Satz so richtig: Wenn keine Grafikhure er ist, sagen er das kann. Und drittens bin ich ein Klugscheißer, der nichts zum Thema beizutragen hat 8)


Haha - El weiß nicht wie man Yoda schreibt!

1:0 für Mo :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

874

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:33

ich liebe euch alle. :)
Dread-Rat.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

875

Freitag, 4. Mai 2007, 14:27

ciao halo 3 beta für alle hier mit crackdown die aus deutschland kommen ich hasse microsoft die homo kinder

876

Freitag, 4. Mai 2007, 16:24

Zitat

Original von Soad Jonny
ciao halo 3 beta für alle hier mit crackdown die aus deutschland kommen ich hasse microsoft die homo kinder

Du erzählt schei*e...
Würde es nach deine meinung gehen, können wir nach dem 7.05 kein GoW oder CD online spielen... Und der Download geht von einen Server los.

877

Freitag, 4. Mai 2007, 16:38

Zitat

Original von Soad Jonny
ciao halo 3 beta für alle hier mit crackdown die aus deutschland kommen ich hasse microsoft die homo kinder


Wieso ciao?
Ich glaube du hast da was falsch verstanden :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

878

Freitag, 4. Mai 2007, 18:09

nee ich denke ich hab eig nichts falsch verstanden denn wenn ihr mal im menü wart von crack down könnt ihr dann mit eurem deutschen account die agenten packs laden? ich denke das es auf das spiel ankommt weil die spiel downloads nur mit einem ausländischen account klappen und deshalb denke ich das man sie nicht mit einem deutscxhen herunterladen kann lasse mich aber positiv überraschen das ist meine theorie aber ich kann mich auch irren
edit:und warum kein gow online spielen nur die downloads wirste vermissen zb die neuen karten da wirste nichtmehr dran kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (4. Mai 2007, 18:10)


879

Freitag, 4. Mai 2007, 18:15

moment mal, es ist nicht verboten crackdown in deutschland zu spielen! man darf es besitzen und spielen. darum sollte halo3 was ohnehin ab 16 oder so ist auch spielbar sein und somit sollte zumindest rechtlich nichts passieren.
frage ist höchstens ob crackdown rummuckt mit halo3 in D

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

880

Freitag, 4. Mai 2007, 18:16

was mich gerade wundert wie du als 16jähriger an indizierte spiele kommst.naja aber zum thema:ich denke schon das es gehen wird.ansonsten wird sich microsoft tierisch auf böse mails einstellen müssen.denn ich würde mir kein spiel kaufen ohne es vorher getestet zu haben.denke geht vielen auch so.außerdem erscheint mit dem deutschen account auch der download button für die h3 beta.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten