Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 6. Juni 2008, 23:47

mal ne frage:
wenn ich mir jetz die US-Version zB. bei amazone.com hohl, läuft diese dann auch auf dt. konsolen ?
bzw. is die Multi Code Free.
steht ja leider nix da.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

862

Freitag, 6. Juni 2008, 23:51

kennt jemand eigentlich ne coole (fan)homepage zu battlefield bad company?
trauMir!

863

Samstag, 7. Juni 2008, 00:21

@Topf

Nein EA Spiele sind nie Region Free
Dexter - Season 3

864

Samstag, 7. Juni 2008, 00:58

Zitat

Original von Marcel
Von daher einfach mal abwarten und die nächsten 1-2 Tage Fußball gucken und feiern gehen :)

Richtig, denke das man noch viel verbessern wird, da man die Demo ja schon ziemlich früh gebracht hat, was sagt ihr dazu?
Ich hoffe die Steuerung wird noch viel empfindlicher, als Sniper hat man oft keine Zeit mehr zum reagieren, bzw. ist es einfach zu langsam zum aimen.
Ich kaufs mir nun aber zu 100 %, gefällt nun richtig gut, vorallem da ich nun nicht mehr der Noob bin.^^
Mein Fazit zu der Fahrzeugsteuerung möcht ich nicht abgeben dafür laggt es zu sehr bei Fahrzeugen. DICE macht das hoffentlich schon. :)

865

Samstag, 7. Juni 2008, 05:51

Zitat

Original von SWAT-Sniper
oh. die grafik ist auf jeden fall besser als CoD4!


:biglaugh:

zum spiel... ganz nett, macht spaß komm allerdings mit der steuerung nicht klar.

866

Samstag, 7. Juni 2008, 06:52

habe wieder 1 stunde online gespielt und es gefällt mir jetzt doch :]

die klasse mit racketenwerfer und pumpe ist geil :P mit der pumpe kann man super ruschen und alles toten!! sehr geil und wenn panzer kommt dann peng

snipern finde ich in dem spiel auch TOP. wenn denn die verbindung besser wäre was sie bestimmt noch wird.

ich denke ich kaufe es mir :help:

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

867

Samstag, 7. Juni 2008, 09:24

also kann man die demo doch online spielen ? :laugh:
ich dachte das wäre nicht freigeschaltet oder so und deswegen find ich nie server ^^
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

868

Samstag, 7. Juni 2008, 10:27

Zitat

Original von Paratox

Zitat

Original von VENOM
Gehts nur mir so? wenn ich mit einem granat werfer auf ne wand schiesse geht die erst nach 2 bis 3 mal draufballern zunichte..das kanns ja ncht sein oder? Das geilste überhaupt ist das die wand dann erst 2 sek nach der explosion zusammen kracht...serverproblem? ?(


Jo das sind die Server, hoffendlich schalten die bei der Vollversion mehr server auf . Nicht das es so weiter laggt bei der full, aber heut konnte man schon besser Zocken als gestern :]


Habs gestern abend bemerkt. jetzt läuft alles super!
Nur ich bekomme keine rangabzeichen ?(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

869

Samstag, 7. Juni 2008, 10:39

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von Paratox

Zitat

Original von VENOM
Gehts nur mir so? wenn ich mit einem granat werfer auf ne wand schiesse geht die erst nach 2 bis 3 mal draufballern zunichte..das kanns ja ncht sein oder? Das geilste überhaupt ist das die wand dann erst 2 sek nach der explosion zusammen kracht...serverproblem? ?(


Jo das sind die Server, hoffendlich schalten die bei der Vollversion mehr server auf . Nicht das es so weiter laggt bei der full, aber heut konnte man schon besser Zocken als gestern :]


Habs gestern abend bemerkt. jetzt läuft alles super!
Nur ich bekomme keine rangabzeichen ?(


Kann man die Waffen auch freischalten??

Ich finde es übrigends besser als COD4 und ihr?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (7. Juni 2008, 10:42)


870

Samstag, 7. Juni 2008, 10:51

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von Paratox

Zitat

Original von VENOM
Gehts nur mir so? wenn ich mit einem granat werfer auf ne wand schiesse geht die erst nach 2 bis 3 mal draufballern zunichte..das kanns ja ncht sein oder? Das geilste überhaupt ist das die wand dann erst 2 sek nach der explosion zusammen kracht...serverproblem? ?(


Jo das sind die Server, hoffendlich schalten die bei der Vollversion mehr server auf . Nicht das es so weiter laggt bei der full, aber heut konnte man schon besser Zocken als gestern :]


Habs gestern abend bemerkt. jetzt läuft alles super!
Nur ich bekomme keine rangabzeichen ?(


Kann man die Waffen auch freischalten??

Ich finde es übrigends besser als COD4 und ihr?


finds auch besser..

ist euch auch aufgefallen das z.B beim sniper das wegen der figur(also wenn man sich umgucken will) das nach links und rechts schauen richtig schnell(zuschnell)geht aber das von oben nach unten gucken total langsam mit dem stick geht.. wenn man in den Einstellung die Empfindlichkeit etwas runterschreibt is das rechts-links bewegen immer noch so schnell nur das oben-unten is noch langsamer.. -.- so treffe ich mit dem sniper fast garnix vorallem wenn sich die figur noch hin und her bewegt.

mir ist aber im vergleich zur Beta aufgefallen das viel visuel verändert wurde.. z.B die scorelist.. aber auch die sounds hören sich jetzt richtig gut an.. die Schüsse kommen jetzt mit einiger verzögerung erst beim gegner an.. vorallem wenn diese 100-150 meter weit weg sind.. sieht man vorallem bei der sniper.. man drückt an.. und dann kommt sie erst 1.5 sek. später an.. find ich realistisch..

die sich aus dem Arti geschütz sieht jetzt richtig geil aus. nicht mehr einfach nur grau mit weißen punkten wenn man zu weit aus dem vorgegebenen sichtfeld kommt sondern so als ob man ne TV übertragungsstörung hat :)

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

871

Samstag, 7. Juni 2008, 11:33

ich finds gleich gut..

COD4 ist von dem maps her "kompakter" da siehst du alle 2 sek einen gegner zum ab ballern...

Battlefield hat riiieesen maps..da musst du dich echt haus für haus vorkämpfen... muss ehrlich sagen das taugt mir schon irgendwie...

COD4 is eben nur ich schiess dich ab und du mich..
Bei battlefield hab ich auch das gefühl da kann man nicht so richtig tacktisch vorgehen weil mann ja jede deckung zerstören kann..somit wird jeder spielverlauf anders..da heits FIGHTEN BIS ZUM LETZTEN MANN!! :laugh:

Da gibts keine mauer bei einem TDM wie bei COD4 wo alle mal beim loslaufen auf der selben stelle die granaten rüberwerfen...jetzt werd paar von euch grinsen...ich weiss :biglaugh:
Das is in meinem augen :O weil es sich dauernd wiederholt..immer und immer wieder..
Klassiker: Der Bach.. im tunnel.. Claymore da und dort und irgendeiner wartet immer in der "dunklen ecke" :O

BATTLEFIELD BC is da ne willkommene abwechslung... :]
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

872

Samstag, 7. Juni 2008, 11:33

yep, ist richtig geil mit der verzögerung.
Mir ist gerade aufgefallen, das ich für den nächsten rang 140.000.000 punkte brauche..
ich glaub das ist für rang 4, wo man dann ne extra waffe bekommen soll oder so.
weiss wer mehr darüber?

grüße, Ju

873

Samstag, 7. Juni 2008, 11:41

Zitat

Original von Ju1337
yep, ist richtig geil mit der verzögerung.
Mir ist gerade aufgefallen, das ich für den nächsten rang 140.000.000 punkte brauche..
ich glaub das ist für rang 4, wo man dann ne extra waffe bekommen soll oder so.
weiss wer mehr darüber?

grüße, Ju


Der Rang mit 140.000.000 Punkten ist unerreichbar und deshalb so hoch!
Den 4. Rang hast du schon erreicht und die Extra Waffe solltest du auch schon haben. Die bekommst du bei 2300 Punkten wenn ich mich recht entsinne.
Da kommt eine Meldung, das du sobald du die Vollversion hast diese Waffe aktiviert wird! War zumindest bei mir so!

874

Samstag, 7. Juni 2008, 11:42

Ich habe jetzt gerade gezockt und es läuft viel Flüssiger als gestern Nachmittag, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob das Game nicht 100% läuft. Alles so Langsam, man zielt Schießt es kommt nichts an. Es mag ja Realistisch sein das bei 200m der Einschlag 1-2 Sec dauert aber auf 50m auch noch eine Verzögerung ?(

Ich werd damit einfach nicht richtig warm. Auch der Nahkampf es ist so als ob ich CoD mit 2 Balken zocken würde. Wenn wenigstens eine Killcam da wäre um MAL zu sehen was der Gegner sieht.

Schade einfach Schade! BF2 war eines meiner Lieblings Games auf dem Pc.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

875

Samstag, 7. Juni 2008, 11:42

rofl ^^

140.000.000 ist nur irgend ne Zahl....die hätten auch 489571290852954 schreiben können, es ging nur darum einen Wert zu setzen der in der Demozeit nicht erreicht werden kann. Du hast quasi den letzten Rang in der Demo freigeschaltet , den Rest gibt es erst bei der Full

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (7. Juni 2008, 11:46)


876

Samstag, 7. Juni 2008, 11:48

wenn ich, bis start der full jeden tag 18 stunden zocke würde, wären die 140.000.000 bestimmt machbar! (achtung, ironie!)
gehen wir davon aus, das wir 18 stunden zocken, jede runde die man spielt eine stunde dauert und man in dieser durchschnittlich 200 Punkte bekommt.
dann wären das 3600 am Tag (18 stunden) und in 20 tagen bis die ful rauskommt 72000.
dazu kommen noch abzüge für toilette & essen & sonstiges.
man, ich hab langeweile.. :D

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

877

Samstag, 7. Juni 2008, 11:56

na denn hau rein und berichte ob du ne extra waffe bekommen hast :biglaugh:

878

Samstag, 7. Juni 2008, 12:00

aber ne meldung von wegen extrawaffe hab ich nicht bekommen o.o
man, es regt mich auf, hätt ich gewusst das es nur 3 credits zur verfügung gibt, hätt ich mir kein 2tes sniper geholt :D

das GPS vom Versorgungssoldat ist ganz nett, das "Fernglas" vom sniper ist auch okay, nur das 3te Scharfschützengewehr gefällt mir nicht so.

und was habt ihr gewählt?

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

879

Samstag, 7. Juni 2008, 12:01

Zitat

Original von Pandora2k7
Ich habe jetzt gerade gezockt und es läuft viel Flüssiger als gestern Nachmittag, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob das Game nicht 100% läuft. Alles so Langsam, man zielt Schießt es kommt nichts an. Es mag ja Realistisch sein das bei 200m der Einschlag 1-2 Sec dauert aber auf 50m auch noch eine Verzögerung ?(

Ich werd damit einfach nicht richtig warm. Auch der Nahkampf es ist so als ob ich CoD mit 2 Balken zocken würde. Wenn wenigstens eine Killcam da wäre um MAL zu sehen was der Gegner sieht.

Schade einfach Schade! BF2 war eines meiner Lieblings Games auf dem Pc.


pfff KILLCAM...is was für looser und noobs...die hass ich am meisten...im krieg haste auch keine killcam! Augen auf heisst es da... ich fiinds geiler ohne.. :]
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (7. Juni 2008, 12:01)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

880

Samstag, 7. Juni 2008, 12:46

So, kurz im MP angezockt und Gold Edition bei der Grotte bestellt :biglaugh:

Thema bewerten