Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Donnerstag, 5. November 2009, 13:03

Die Story von dem Spiel fand und find ich immer noch hammergeil.Wirklich sehr gut.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

862

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:26

Gibs News zu dem Spiel ?
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

863

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:29

Nicht dass ich wüsste leider. Auch nichts bezüglich einem Half Lilfe 3 oder Half Life 2 Episode. Und ich bin normalerweise immer bestens informiert.

864

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:30

Ich bin jetzt in Ravenholm, trotz dieses alters habe ich kaum bessere Shooter gespielt bisher.Weiß man ob es eine Episode 3 gibt oder wenn Half life 3 rauskommt. Wie lange geht denn das Spie nach Ravenholm noch?

865

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:22

Leider gibt es noch immer keine Infos zu Episode 3, aber da ja nächstes Jahr der Portal Nachfolger kommt könnte es sein das man auch von der dritten Episode etwas hört.

Wenn ich mich richtig erinnere bist du damit am Anfang der Mitte des Hauptspiels, und dann hast du ja noch die beiden Episoden vor dir und Portal natürlich. Ich bin auch noch immer begeistert von dem OrangePack und muss sagen einer der besten Shooter die es je gab.

Nach HL2 geht es wohl direkt mit HL4 weiter, da die drei Episoden nach HL2 den eigentlichen dritten Teil darstellen sollten, aber ob das stimmt wird sich zeigen.

Ich wünsch dir noch viel Spass. :)

866

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:29

:thumbsup: Ravenholm passt nich so ganz ins Gesamtbild aber trotzdem guter Abschnitt bisher. Die Gun ist auch ziemlich lustig besonders mit den Sägeblättern :) Half life war jetzt nie so mein Ding aber bei der Orange Box hab ich mal zugeschlagen und es rockt gewaltig, hoffentlich haltet das Spiel dieses Niveau

867

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:42

Ja Ravenholm ist schon sehr speziell aber der Rest ist anders und viel besser. Doch ich denke um die Situation der Erde zu verstehen ist es wichtig zu sehen was aus ungeschützten Gebieten wird.

Wenn du fertig bist mit HL2 und den beiden Episoden, dann unbedingt noch Portal spielen, selten gibt es so gute Spielerweiterungen. :D

Ich freue mich schon auf den Moment wenn die dritte Episode kommt, dann spiele ich vorher auch noch mal die OrangeBox durch, ich muss mich richtig zurück halten und es nicht gleich wieder einlegen.

868

Montag, 9. August 2010, 23:14

Bin jetzt mit Half Life 2 durch, die Citadelle war eine wenig nervig aber die Super Grafiti Gun ist genial gewesen :thumbsup:
Super Shooter auch nach so vielen Jahren noch, kaum Spiele mit so genialen Level Loacations gespielt. Der "Krieg der Welten" Abschnitt war der Beste :) Auch schön viele kleine Rätsel die sich super in das Spiel eingefügt haben
Mit Episode One hab ich auch schon angefangen und bin aus dem Zombine Loch. Ist Episode One und Two zusammen ungefähr gleich lang wie das Hauptspiel oder sogar länger?
mfg

869

Dienstag, 10. August 2010, 06:35

GraVity Gun ;)


Ich würde sagen, zusammen etwas kürzer, aber nicht weniger intensiv!

870

Dienstag, 10. August 2010, 13:38

Grafitti Gun? erinnert mich an die Makeup Gun :D


871

Dienstag, 10. August 2010, 14:50

GraVity Gun ;)


Ich würde sagen, zusammen etwas kürzer, aber nicht weniger intensiv!

Absichtlicher Schreibfehler, aufjedenfall ist die ziemlich genial :thumbsup:

872

Samstag, 18. September 2010, 10:02

Hey,

wie schauts den mit Team Fortress 2 aus?
Wird das noch gespielt?
Macht das so viel Spaß wie am PC?
Kommen auch ständig Updates?

Danke (:

Lg,

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

873

Samstag, 18. September 2010, 10:13

Hey,

wie schauts den mit Team Fortress 2 aus?
Wird das noch gespielt?
Macht das so viel Spaß wie am PC?
Kommen auch ständig Updates?

Danke (:

Lg,

wird noch viel gespielt!

updates bisher leider keine mehr!

874

Samstag, 18. September 2010, 10:25

Hey,

mhh ok, habs früher (so bis Feb 2010 noch) sehr viel gespielt.(PC)

Was war den das jüngste Update?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

875

Samstag, 18. September 2010, 16:01

das kann ich dir nicht sagen wann das letzte update war.

irgendwann 2008 wurde mal angekündigt, dass ein update kommt um alle klassen zu aktualisieren etc.

vermute mal, dass wenn es noch kommt, es erscheint, wenn alle klassen am pc fertig sind.

876

Samstag, 14. Mai 2011, 15:14

Ich hab HL2 damals am PC durchgezockt. Überleg mir aber gerade es wegen des niedrigen Preises (UK Version 15€ der Orange Box) und wegen Portal 1 nochmal zu holen.

Ist die Grafik auf der Xbox360 genau so gut wie die von Portal 2? (von Half Life)

877

Samstag, 14. Mai 2011, 15:18

Also wirklich "gut" ist die Grafik von Portal 2 ja nicht gerade... Und alleine wegen des super Humors solltest Du Dir die Orange Box kaufen, lohnt sich auf jeden Fall :]

878

Samstag, 14. Mai 2011, 15:22

Ich find die Grafik von Portal 2 schon gut.
Wenn mir jemand sagen kann das die von Half Life genau so ist, werd ich denk ich zuschlagen.

Für 15€ kann man ja nicht viel falsch machen.

879

Samstag, 14. Mai 2011, 15:24

Oder alternativ Crysis 2 holen?

Da wäre die Grafik top, aber dafür kein Humor und keine vernünftige Story oder?

880

Samstag, 14. Mai 2011, 15:24

Ist halt die gleiche Engine.

Thema bewerten