Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von kurtzen
Oh wie ich dieses Xbox Live in letzter Zeit hasse, da geht nichts vorwärts!
Jetzt versuche ich dann bald seit 24 Stunden diese blöde Demo zu laden!
Der PSN-Store ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber deutlich schneller beim Download!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Santanor
Hm, bei Forza hat alles geschrieen wie schlecht die Grafik wäre. Anscheinend hab ich etwas an den Augen, denn für mich wirkt Forza weit aus klarer und sauberer.
Habe eben gerade zwischen den zwei Demos geswitcht und finde das das Welten sind. Die Motorhaubensicht bei Dirt zeigt mir eine verpixelte Motorhaube und die Framerate ist für ein Racegame erschreckend niedrig.
Dennoch finde ich die Bergstrecke ganz nett gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (25. Mai 2007, 20:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (25. Mai 2007, 22:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. Mai 2007, 00:28)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!