Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:27

8o

RacePro Seite ist offline! 8o Seit einer Stunde!

Was kommt denn jetzt?

:help: 8o 8o

EDIT:

Jetzt wieder online! Releasedate January 2009 wurde entfernt Xbox DVD Cover wurde eingefügt!


Gruß

LY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (23. Dezember 2008, 11:30)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

862

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:18

Zitat

Original von Wahlencia
Hehe :biglaugh:

Dann warst du bestimmt in ner Lobby mit (fast ausschließlich) Legenden, Meistern und Profis. Wenn ich sowas dann sehe, hau ich wieder ab, da hab ich eh keine Chance. Hab keine Lust auf ein Dasein als "Kanonenfutter" ;)

Was hast du denn für nen Rang? Ich bin leider nur Amateur (18 ), hab mich aber wirklich niemals angestrengt mehr draus zu machen...


2 Meister waren noch vertreten!
bin selbst Meister 29-30 pendelt je nachdem welche Klasse wir Fahren. Der Punkt zum Veteran will mir nicht gelingen, da keine Meister mit dem selben Rang oder Veteranen mit mir fahren :( und ich eben solche Siege benötige.
selbst bastele ich auch nicht viel an den Autos, da ich doch lieber Fahre wie zu tunen und mit das Tuning auch nicht gerade leicht fällt (auch wenn ich den Müll mal gelernt habe).
Fahren aber doch alle mehr oder weniger aus Spass an der Freude und daher sollte man auch gegen Meister usw. Fahren, den auch diese sind nicht fehlerfrei und wenn Du gegen solche gewinnst, kommst Du im Rang schnell vorwärts.
Gibt Leute die mit 50 Rennen Veteran sind, weil sie gepuscht wurden. Meine Teamkollegen stehlen mir dagegen nur meine Punkte ;( naja der mit Alzheimer kann ja nix dafür, dem ist ja nach dem Start nicht mehr bekannt wer freund und wer feind :laugh:
TEAM-BAERENHERZ

863

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:18

Zitat

Original von Wahlencia
HIER kann man übrigens Race Pro für 34,99€ vorbestellen. Nur für den Fall, dass es jemand noch nicht getan hat...


das würde ich aber nicht bestellen kuckst du

Version: NTSC-J (Asia)
Publisher: Atari
Developer: SimBin
Genre: GT / Street Racing
Release Date: Jan, 2009
Language: English
Additional language: Unconfirmed

864

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:19

Zitat

Original von Lysander
8o

RacePro Seite ist offline! 8o Seit einer Stunde!

Was kommt denn jetzt?

:help: 8o 8o

EDIT:

Jetzt wieder online! Releasedate January 2009 wurde entfernt Xbox DVD Cover wurde eingefügt!


Gruß

LY


Keine Panik, Serverarbeiten, Vorbereitungen für die Zeit nach dem Release etc.

;)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

865

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:49

Warum und weshalb sie es verschoben haben wurde noch nicht gesagt oder?^^

Hab mich bei der offiziellen Seite angemeldet und newsletter beantragt, man stelle sich vor in 3 monaten nicht eine email bekommen^^

Hoffe die gehen am ende nicht so um wie mit jetzigen infos und support^^

866

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:51

Zitat

Original von KILLTROY

Zitat

Original von Wahlencia
HIER kann man übrigens Race Pro für 34,99€ vorbestellen. Nur für den Fall, dass es jemand noch nicht getan hat...


das würde ich aber nicht bestellen kuckst du

Version: NTSC-J (Asia)
Publisher: Atari
Developer: SimBin
Genre: GT / Street Racing
Release Date: Jan, 2009
Language: English
Additional language: Unconfirmed


Würdest du mal bitte unter dem Cover die grünen Häkchen betrachten? Gaaaaaaanz besonders sollte dich der grüne Haken neben PAL interessieren. Läuft also auf deiner Konsole. Mit dem zweiten sieht man besser ;)

@Maggieschnitzel:
Klar käme man dann im Rang vorwärts. Nur es ist doch immer so, dass man nicht rundenlang alleine fahren will während dir das restliche Feld schon am Start wegfährt. Ich hab mich lange nur auf unsere Liga konzentriert und hab gestern erstmal angefangen nach Autos zu suchen, wo ich in den jeweiligen Klassen konkurrenzfähig bin.

Ist sowieso ätzend. Gestern hatte ich es wieder. Klasse S, 5 Runden Silverstone. Erste Kurve werd ich abgeschossen, fahr aber weiter, komm wieder ran. Bin nach 3 1/2 Runden auf 1 und der Reihe nach verabschieden sich alle anderen aus der Lobby. Einfach nur ätzend...

Gruß GreyScorpion

867

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:02

Bei der Asia Version kannst du aber dann Pech haben und darauf angewiesen sein das du deren Zeichensätze entziffern kannst ;)

Es ist nämlich keinesfalls selbstverständlich das auf Asia Ware eine westeuropäische Lokalisation mit drauf ist.

Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an meine damalige Releasebestellung der PSP mit Risge Racer (Direktimport aus Japan). Die Konsole konnte zu Beginn zumindest auf Englisch umstellen, aber das Game war zu 90% nur asiatisch und in manchen Menüs waren ein paar Brocken englisch.

Ich zahle da dann lieber 20€ mehr und habe die deutsche Version.
Es ist wie es ist!

868

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:34

Es steht aber auch noch dabei:

Language: English

Sag mal Leute, schaut ihr euch das überhaupt an bevor ihr was dazu schreibt? ?(
Naja, ich habs mir auch in D vorbestellt. Wills ja auch zum Release haben. Aber es gibt ja auch genügend Leute, die gerne an jedem Ende sparen, lieber 2-3 Tage länger warten um das Game dann auf englisch zu zocken. Für die war das auch gedacht!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

870

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:59

na so wie das aussieht, waren da wohl Wahlencia und Konsorten unterwegs :biglaugh:
Könnte natürlich auch ein paar Senioren ohne ihr Doppelherz sein :rolleyes:

alles nur Spass, aber ich denke wir schreiben uns hier nun schon lang genug, als das dieses erwähnt werden müsste.
TEAM-BAERENHERZ

871

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:59

Doch doch, ich habe das schon gelesen und bei Ridge Racer stand damals auch englisch mit auf der Packung, nur leider hatten die wohl vergessen zu schreiben das sich das englisch nur auf die Menütexte bezog, nicht aber auf das restliche Spiel.
Es ist wie es ist!

872

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:03

@Maggieschnitzel:
Natürlich musste das erwähnt werden, ich find das hier richtig lustig :D Nur der Jace hat sich ausgeklinkt. Vielleicht lernt der ja endlich mal wie man auf der Box Auto fährt :biglaugh:

@Korty:
Das ist ärgerlich. Ehrlich gesagt, glaube ich das aber net, dass es da so ist. Wie gesagt, muss jeder selbst wissen, wo er es bestellt. Sollte nur n Tip sein.

Gruß GreyScorpion

873

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:20

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von KILLTROY

Zitat

Original von Wahlencia
HIER kann man übrigens Race Pro für 34,99€ vorbestellen. Nur für den Fall, dass es jemand noch nicht getan hat...


das würde ich aber nicht bestellen kuckst du

Version: NTSC-J (Asia)
Publisher: Atari
Developer: SimBin
Genre: GT / Street Racing
Release Date: Jan, 2009
Language: English
Additional language: Unconfirmed


Würdest du mal bitte unter dem Cover die grünen Häkchen betrachten? Gaaaaaaanz besonders sollte dich der grüne Haken neben PAL interessieren. Läuft also auf deiner Konsole. Mit dem zweiten sieht man besser ;)



OK hast recht

874

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:39

Mhh, ich werd mir wohl die Deutsche version kaufen :D

Falls irgendwann mal wieder ein Forza Wochenende von XF sein wird, würde ich wohl meinen 48std Code entstauben und mal gegen euch fahren :biglaugh: Solange es mit Serienfahrzeugen ist werde ich keine Gnade walten lassen, aber bei den eigen Motoriesierten Geräten bin ich eher ausreichend bestattet ;(
GermanSimRacing.de - GSR


875

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:23

Frohes Fest an alle Race Pro Fans und ein "ereignisreiches" 2009 wünsche ich uns!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

876

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:48

Zitat

Original von Wahlencia
Frohes Fest an alle Race Pro Fans und ein "ereignisreiches" 2009 wünsche ich uns!


dem schließe ich mich mal an :]



und das wir 2009 auf Pro Race spannende und Faire Rennen bestreiten können.
TEAM-BAERENHERZ

877

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 19:03

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Wahlencia
Frohes Fest an alle Race Pro Fans und ein "ereignisreiches" 2009 wünsche ich uns!


dem schließe ich mich mal an :]



und das wir 2009 auf Pro Race spannende und Faire Rennen bestreiten können.


Wünsche euch auch noch ALLEN Frohe Weihnachten!

PEACE!

878

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 23:36

Give peace a chance sang schon mein Idol John Lennon 1969 8)
Es ist wie es ist!

879

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 16:15


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

880

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 16:54

Da steht auch nur was bereits bekannt ist, nämlich, dass der Release vorraussichtlich am 17.2. sein wird und es im Monat davor eine Demo geben wird. Wann das genau sein wird weiss aber wohl nur ATARI selbst.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten