Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

861

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:00

träumt weiter... bei uns in ösiland kostet ridge racer noch 70€ :rolleyes:

862

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:29

also so schlimm ist das auch nicht bei World of Video gibt es Test Drive Unlimited+eine Limitierte Faceplate für 54,95 Euro,hab mir das Spiel natürlich sofort Bestellt :D
[GC1]juro77[/GC1]

863

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:13

Naja, eigentlich muss man erstmal abwarten ob Test Drive Unlimited überhaupt was taugt!

Wenn es ein Spitzengame wird, dann sollte man auch bereit sein einen ordentlichen Preis zu zahlen. Schließlich honoriert man durch den Kauf auch die Leistung der Programmierer und gute Arbeit verdient auch gut bezahlt zu werden.

Wenn es ne Gurke werden sollte bleibts sowieso wie ranziger Käse im Regal liegen.

Und bei zwiespältiger Programmierkunst kann man es sich nach ein paar Wochen als Lowpriceangebot besorgen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

865

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:58

TDU ist gekauft.

Habe den Test in der Maniac gelesen und gesehn (DVD) und da wurde die Grafik volle Kanne aufgepimt. Sieht viel geiler aus als in der Demo.

Man kann sogar die Kleidung von den Charakteren ändern. :]

866

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:44

Zitat



Man kann sogar die Kleidung von den Charakteren ändern. :]


Das ist schon sehr lange bekannt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




867

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:56

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat



Man kann sogar die Kleidung von den Charakteren ändern. :]


Das ist schon sehr lange bekannt ;)


Also ich wusste das nicht.

868

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:42

und holt euch aber die Limited Edition mit Faceplate kostet genauso viel wie die normale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die Faceplate verkaufen und schon kostet TDU bei uns genauso wie in Amerika :biglaugh:
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (27. Juli 2006, 17:43)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

869

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:48

Da gibbet ne LTD Version? Da muss ich meine Bestellung bei Amazon direkt ändern ;)

Edit: bei Amazon gibt es die noch nicht :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (27. Juli 2006, 17:50)


Maxxox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

870

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:29

Zitat

Original von kurtzen
Wenn es ein Spitzengame wird, dann sollte man auch bereit sein einen ordentlichen Preis zu zahlen. Schließlich honoriert man durch den Kauf auch die Leistung der Programmierer und gute Arbeit verdient auch gut bezahlt zu werden.

Und bei zwiespältiger Programmierkunst kann man es sich nach ein paar Wochen als Lowpriceangebot besorgen!

Gruß,
Max


Richtig !!! LOL Deshalb gibt es WinXP wegen zwiespältiger Programmierkunst inzwischen auch als Lowprice für 10Euro! Oder wie?!
Weil es noch so wenig Software für die 360 gibt, kaufen viele ohne nachzudenken, da das Konkurenzprodukt fehlt.

Ich bezahle sehr gern ein gutes Spiel zum passenden Preis. Nicht nur bei der 360 sondern auch am PC, weil ich auch denke, daß die Programmierer und Entwickler für ihre Leistung vernünftig bezahlt werden sollen, damit sie uns auch zukünftig mit guter Software viel freude bereiten.

Aber warum ist in Europa ihre Arbeit so viel mehr Wert als in Amerika. So etwas ist eine derbe Verars....., und nicht zu rechtfertigen. Die einzige Möglichkeit dem Publisher so etwas unter die Nase zu reiben, ist, wenn die Community die Software in der betroffenen Region floppen läßt. Denn dann geht es wirklich um Dollars und dabei wird immer aufgehorcht.

Muss eben jeder für sich selbst entscheiden.

CU

871

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:34

in Amerika müssen sie das Spiel nicht übersetzen... :laugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

872

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:27

Zitat

Original von Byblos
Da gibbet ne LTD Version? Da muss ich meine Bestellung bei Amazon direkt ändern ;)

Edit: bei Amazon gibt es die noch nicht :(



die gibt es bei World of Video für 54,95 Euro
[GC1]juro77[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

873

Freitag, 28. Juli 2006, 14:41

auf welcher insel spielt es noch gleich?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

874

Freitag, 28. Juli 2006, 14:42

Hawaii
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

875

Freitag, 28. Juli 2006, 14:42

Ich glaube Hawai :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

876

Freitag, 28. Juli 2006, 14:43

:biglaugh: das ist mir klar ich meine auf welcher insel ^^
Oahu?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


877

Freitag, 28. Juli 2006, 14:45

oh 8o......so genau weiss ich das nicht, aber wenn ich das mitbekomme werde ich mir die insel mal genauer bei Google Earth unter die Lupe nehmen :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

878

Freitag, 28. Juli 2006, 14:48

Zitat

Original von Dusel
:biglaugh: das ist mir klar ich meine auf welcher insel ^^
Oahu?


Japp :)

Edit: hier auch noch ein -> Link
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (28. Juli 2006, 14:49)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

879

Freitag, 28. Juli 2006, 15:01

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! das ist die geilste insel die ich kenne!! 7000 verschiedene tierarten wovin ein viertel nur dort vorkommen! dann der strand von waikiki.. und lost wurde da gedreht.. 23meter welle! viee pro surfer kommen von da und noch vieeeeeles mehr...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

880

Freitag, 28. Juli 2006, 19:23

Ich möchte jetzt klare Infos zu einer angeblichen Limited Edition inkl. Quelle. ;)

Thema bewerten