Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

861

Freitag, 4. Juli 2008, 15:58

Am besten gefällt mir das Kostüm ganz oben rechts in der Ecke, das Gelbe!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

862

Freitag, 4. Juli 2008, 16:03

Zitat

Original von CandyMan365
Am besten gefällt mir das Kostüm ganz oben rechts in der Ecke, das Gelbe!


Mir auch,nur muss man das Spiel auf Master Ninja schaffen...

863

Freitag, 4. Juli 2008, 18:26

hab das spiel nun auch auf krieger beendet. die befürchtungen, die ich vor dem release hatte, sind eigentlich genau eingetroffen. die welt ist bei weitem nicht so liebevoll durchdacht wie im 1er und das gemätzel ist mir teilweise etwas zu viel. ein bischen auflockerung durch paar rätsel hätte schon nicht geschadet.
wenn man im 2er einen schlüssel für eine tür finden muss, ist der meistens einfach 5 meter weiter bei einer leiche "versteckt". im 1er war das irgendwie durchdachter. man bekam über das ganze spiel hinweg gegenstände, die man erst gegen ende einsetzen konnte usw. so öffneten sich teils erst in level 10 türen, an denen man schon in level 3 vorbeikam. manche kritisieren das backtracking, ich fands gerade schön zu sehen, wie die welt zusammenhängt.
leider wurde das spiel meiner meinung nach auch etwas unfair, aber dazu wurde ja schon genug geschrieben.

trotzdem denk ich gerade ernsthaft darüber nach, welches spiel mir auf der 360 im singleplayer trotz all dem frust mehr spaß gemacht hat. mir fällt beim besten willen keines ein. daher benenn ich ng2 einfach mal inoffiziell zu meinem 360-singleplayer-lieblingsspiel ;). besser bleibt dennoch teil 1.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

864

Freitag, 4. Juli 2008, 18:37

Na, das ist doch mal ne Aussage... ;)

Auch mir macht es trotz der vielen Frustmomente immer wieder sehr viel Spaß!


Aber eine Frage hätte ich an alle die, die NG2 an einem 5.1 Boxenset spielen:

Kann es sein, dass der Center-Lautsprecher nicht genutzt wird ?( In anderen Spielen kommt da meist die Sprache der Charaktere raus, bei NG2 kommt die aus den Front-Speakern. (5.1 habe ich im Menü eingestellt, die hinteren Boxen gehen auch!)

Und beim Starten des Spiels, wo das Intro von "Team Ninja" kommt (aslo vor dem Hauptmenü), kratzt der Sound auch nen bißchen, also hört sich zum Ende hin etwas kratzig an.

Sind diese Sachen noch wem aufgefallen ?( ?( ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (4. Juli 2008, 20:38)


865

Freitag, 4. Juli 2008, 20:12

ich schaue das intro nie :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

866

Freitag, 4. Juli 2008, 22:28

Hab mal zwei Fragen:

- in Level 7 kommen so unfaire Roboter-Gegner, wie kann ich die am besten platt machrn?
- kurz nach Levelanfang kommt man an nen Shop, daneben ist ein Schalter, mit dem man interagieren kann. Was passiert da? Bin durch die Tür, ohne es zu probieren und komme net mehr zurück.

ps.: die Sense rockt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

867

Samstag, 5. Juli 2008, 19:46

Roboter am besten immer mit der Sense bekämpfen!

Mit dem Schalter am Levelanfang kann man (noch) nicht interagieren. Das kommt dann erst später...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

868

Samstag, 5. Juli 2008, 19:55

gagen die roboter mit der sense a und dann y :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

869

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:02

also seitdem ich die falkenklauen hatte war ich nach ner zeit frustriert dass nix neues mehr kommt an waffen^^ aber DANN kam die sense xDDD

omg die sense geht richtig ab ^^ das musste ich loswerden

boah war dieses u bahn monster schwer in new york

870

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:33

jep die sense rockt wirklich alles weg 8)
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

871

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:11

joa, hab auch die sense bekommen und die geht ab wie schmidts fette bulldogge!!!

welche ist die nächste waffe, die reinhaut? oder sollte man bis spielende bei der sense bleiben?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

872

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:32

hab jetzt auf mentor angefangen und bin im 2. kapitel bei diesem zwischengegner. um den rum sind jetzt dauernd die schwarzen ninjas. ich hab leider kein ninpo mehr und zurücklaufen geht ja auch nicht. hat jemand nen tipp?
mit den explosiven ninjas hab ich ohnehin so meine probleme, zusammen in so einem winzigen raum mit dem zwischengegner krieg ich aber echt nen anfall :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

873

Montag, 7. Juli 2008, 09:52

Zitat

Original von BlackNecro
joa, hab auch die sense bekommen und die geht ab wie schmidts fette bulldogge!!!

welche ist die nächste waffe, die reinhaut? oder sollte man bis spielende bei der sense bleiben?


Ich glaube, ne geilere Waffe als die Sense gibts nicht.

Im 7. Level findest du noch die Tonfa, aber die sind längst nicht so heftig und im 9. Level gibts dann den vigoorischen Kettenflegel. Aber wie der ist, kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht soweit bin...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

874

Montag, 7. Juli 2008, 10:38

neben der sense das coolste ist das doppel schwert aber auch erst später fast am ende ;)

875

Montag, 7. Juli 2008, 11:47

Bin grad im Level 8 und es wird schon fast unfair schwer - wird das später wieder einfacher?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

876

Montag, 7. Juli 2008, 12:06

Level 8 ist schon wirklich kein Kinderspiel!

Aber die späteren Levels sollen wieder einfacher werden...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

877

Montag, 7. Juli 2008, 12:37

Zitat

Original von BlackNecro
Bin grad im Level 8 und es wird schon fast unfair schwer - wird das später wieder einfacher?


level 8 und die hälfte von level 9 sind absoluter müll aber die restlichen sind viel besser.

878

Montag, 7. Juli 2008, 14:45

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von BlackNecro
joa, hab auch die sense bekommen und die geht ab wie schmidts fette bulldogge!!!

welche ist die nächste waffe, die reinhaut? oder sollte man bis spielende bei der sense bleiben?


Ich glaube, ne geilere Waffe als die Sense gibts nicht.

Im 7. Level findest du noch die Tonfa, aber die sind längst nicht so heftig und im 9. Level gibts dann den vigoorischen Kettenflegel. Aber wie der ist, kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht soweit bin...!



toll irgendwie wirds dann langweilig !!! wenn die Sense das beste is ^^ müssten immer merh geilere waffen kommen :P was is eine Tonfa??

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

879

Montag, 7. Juli 2008, 14:51

Geiles Game aber Sauschwer!!Werde es mal auch der leichtesten Stufen spielen um mich einzugewöhnen!Is ja Sauschnell!! :]

Und auf demmittleren Schwierigkeitsgrad als noob zu beginnen is glaub ich net grad das richtige! :biglaugh:

Achja neuer Patch für Performanceeinbrüche bald verfügbar!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

880

Montag, 7. Juli 2008, 15:12

also ich find die waffen alle ziemlich ausgeglichen. die sense hat halt die stärksten standardangriffe und als einzige ne UT, die auch auf die entfernung was bewirkt.
die tonfa hat allerdings so weit ich das einschätzen kann die stärkste ut überhaupt (gegen einzelne gegner). außerdem mag ich das klatsch-geräusch bei der tonfa.
und die flails rult schon allein deswegen, weil ihr standard-Y-angriff in der luft ist. braucht man nur auf y hämmern, irgendwann abbrechen und schon kann man beim landen die ut einsetzen :) . also alle waffen haben ihre vorzüge.

ps drachschwert auf level 4 is sowieso auch super :biglaugh:


@g-shox: tonfa sind ne art polizei-schlagstöcke *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (7. Juli 2008, 15:13)


Thema bewerten