Zitat
Original von McE
ganz klar ja, problem ist das ich meine momentane premium schon für den 24.08 freigestellt habe und jetzt drei kumpel darum ringen![]()
Zitat
Original von McE
boah ne...
das macht mir jetzt einen strich durch die rechnung...
http://arstechnica.com/journals/thumbs.a…pills-the-beans
wenn das stimmt, dann würde man besser noch warten mit der elite. ich will 120GB, HDMI ABER auch ein BenQ laufwerk und 65nm CPU
super timing MS oder besser gesagt, super timing für neue gerüchte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (12. August 2007, 12:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. August 2007, 12:56)
Zitat
Original von kurtzen
PS: Die Meldung ist mit Sicherheit Quatsch...
Zitat
Original von kurtzen
...aber das es früher oder später so kommen wird sage ich schon seit Release der 360!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (12. August 2007, 14:16)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von kurtzen
PS: Die Meldung ist mit Sicherheit Quatsch...
Hier bin ich Deiner Meinung.
Zitat
Original von kurtzen
...aber das es früher oder später so kommen wird sage ich schon seit Release der 360!
Hier aber nicht. Warum sollte man ein HD-DVD-LW einbauen? Spiele auf HD-DVD sind meiner Meinung nach äußerst unwahrscheinlich, weil es halt einen ganzen Haufen Xboxen ohne HD-DVD-LW gibt und das den Standard-Käufer (der nichtmal weiß, dass seine Konsole HD-fähig ist) wahrscheinlich überfordern würde.
Bleibt noch das Filmeschauen. Da sind normale Player den Konsolen aber überlegen in Qualität und Stromverbrauch. Der einzige Grund, sowas zu kaufen, wäre die Platzersparnis. Aber den Technikfreaks, die unbedingt jetzt schon BR und HD-DVD brauchen, ist die Quali wahrscheinlich wichtiger.
Zitat
Original von ltl.vamp
Das bringt mich auf eine Idee (*hust*): die Entwickler könnten ja die Spiele in zwei Versionen auf den Markt bringen:
1. Das volle HD-Vergnügen nur auf HD-DVD
2. Abgespeckte Texturen und Ladezeiten auf DVD
Ich hab nix gesagt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (12. August 2007, 14:26)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DestroyaGT« (12. August 2007, 14:39)
Zitat
Original von kurtzen
Also eingefleischte Xbox-Jünger sind schon ein eigenartiges Völkchen!
Eine PS3 für 600€ in der schon alles drin ist was man jemals brauchen könnte ist Mist aber eine Xbox 360 die in 3 Stufen erscheint und den Technikfreund dreimal 400 - 480€ kostet ist in Ordnung!? Dazu noch eine Core die nichts außer der lausigen bzw. nicht vorhandenen HDD-Unterstützung gebracht hat!?
Gruß,
Max
Zitat
Original von DestroyaGT
also irgendwie bin ich nicht begeistert wieviele verschiedene 360 auf den Markt wirft
360 Core
360 Premium
360 ELite mit HDMI
360 Premium mit HDMI
360 mit internen HDDVD und HDMI (heutiges neues Gerücht in den News)
was kommt als nächstes ?? 360 mit HDDVD und BluRay + Kartenlesegerät oder ne Core mit HDMI ??
Also wirklich beliebt macht sich MS damit nicht. Ich bleib so lange bei meiner NORMALEN Premium bis die Garantie erloschen is und das ding verraucht. Wobei dann bestimmt der Nachfolger der 360 auf dem Markt ist, so kurzlebig wie MS den Zyklus hält -.-
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!