Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (25. September 2008, 13:49)
Zitat
Original von uprock
haben die bei GIGA irgendetwas hinsichtlich der einheitlichen version von farcry 2 gesagt?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (25. September 2008, 15:10)
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von Shenmue
Man sieht echt verdammt geil aus, werd aber denk ich mal erst nur Fable 2 holen. Hätte nicht gedacht, dass die Grafik so geil ist.
Nur die Gegner Ki lässt noch zu wünschen übrig wenn man mal die Videos von Gametrailers.com anschaut. Da wird einer umgebracht und der Typ der neben ihm stand frägt dann "Did you see something".
Jo, sagte ja dass es da sehr wohl schon auch Aufruhr wegen der KI gegeben hat, wie war das noch mit "die KI setzt Maßstäbe und ist überhaupt die beste allerzeiten" (oder so in der Art) K.O.NTRAST?![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Travisanstelle andere User zu sticheln kannste auch einfach abwarten und dann selbst beurteilen.
Nein, nur wenn ein K.O.NTRAST auf tiefstem Niveau mich beleidigt weil ich nicht siener Meinung bin dass Far Cry 2 das aller beste Spiel aller Zeiten ist und ultimative Maßstäbe in Grafik, Physik und KI setzt, dann sag ich auch mal was zurück wenn mal wieder klar ist dass er blödsinn geschrieben hat!
Zitat
Original von FabianJa du Schweizerkäse hast hier garnichts zusagen
<---
Aber ich glaube die KI ist nur auf dem PC so gut. Aber ich hoffe sie kriegen das wenigstens noch mit nem Update gebacken![]()
Ähhh, ich bin eigentlich kein Schweizer, aber auch gut![]()
Zitat
Original von Don_VitoDu kannst auch nix anderes als Stress machen oder nörgeln, ne?![]()
Ne, ich freue mich schon riesig darauf, tolle Grafik, schöne große Spielwelt und ein super Editor!
Nur halt steh ich nicht auf dieses überhypen, denn soviel neues bringt das Spiel nicht gerade, sondern es perfektioniert halt die altbekannten Dinge, was aber ja auch gut ist... nur sollte man es nicht übertreiben!
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Travisanstelle andere User zu sticheln kannste auch einfach abwarten und dann selbst beurteilen.
Nein, nur wenn ein K.O.NTRAST auf tiefstem Niveau mich beleidigt weil ich nicht siener Meinung bin dass Far Cry 2 das aller beste Spiel aller Zeiten ist und ultimative Maßstäbe in Grafik, Physik und KI setzt, dann sag ich auch mal was zurück wenn mal wieder klar ist dass er blödsinn geschrieben hat!
Zitat
Original von FabianJa du Schweizerkäse hast hier garnichts zusagen
<---
Aber ich glaube die KI ist nur auf dem PC so gut. Aber ich hoffe sie kriegen das wenigstens noch mit nem Update gebacken![]()
Ähhh, ich bin eigentlich kein Schweizer, aber auch gut![]()
Zitat
Original von Don_VitoDu kannst auch nix anderes als Stress machen oder nörgeln, ne?![]()
Ne, ich freue mich schon riesig darauf, tolle Grafik, schöne große Spielwelt und ein super Editor!
Nur halt steh ich nicht auf dieses überhypen, denn soviel neues bringt das Spiel nicht gerade, sondern es perfektioniert halt die altbekannten Dinge, was aber ja auch gut ist... nur sollte man es nicht übertreiben!
Eigentlich meinte ich Travis und nicht dich![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von K.O.NTRAST
@ Don_Vito: keine Ahnung der hat irgendwelche Aufmerksamkeits-Defizite...will im Mittelpunkt stehen oder so...aber na ja ich ignorier ihn sowieso nur noch, is auch besser so...
ich werde jedenfalls am 1. Oktober Far Cry 2 in der Collector's Edition vorbestellenmeiner Meinung nach lohnt es sich hier auch richtig, da die richtig passend zum Afrikasetting gestaltet wurde. Na ja das T-Shirt gibt mir schon genug Gründe, die CE zu holen
Man man man ich kann es echt kaum abwarten Far Cry 2 endlich zu spielen, warte seit Januar 08 auf dieses Spiel mehr als auf alles andere...ich hoffe es kommt dann auch am 23.10 und wird nicht wieder verschoben, sonst bricht hier für mich echt ne Welt zusammen![]()
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ich greif mal auch in die Diskussion ein, ich stimme eigentlich auch zu dass FC2 keine Maßstäbe setzt. Ausser bei der Grafik, ich hab einfach noch nie bessere gesehen(ob bei CoD4, GoW2 oder Crysis).
Das soll aber nicht heissen das ich mich nicht auf das Spiel freue![]()
Zitat
Original von FabianEigentlich meinte ich Travis und nicht dich![]()
Zitat
Original von K.O.NTRAST
@ Don_Vito: keine Ahnung der hat irgendwelche Aufmerksamkeits-Defizite...will im Mittelpunkt stehen oder so...aber na ja ich ignorier ihn sowieso nur noch, is auch besser so...![]()
Zitat
Original von Don_VitoWir sind auf einer Wellenlänge.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!