Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (3. September 2010, 09:51)
Also ich werde mir den DLC kaufen, egal ob die Ps3 version mehr Inhalte hatte als die 360 version. Du musst so denken die Ps3 version hat sehr oft auf sachen verzichtet was die 360 version in anderen Spiele hatte.das ja richtig.ändert aber nichts an der tatsache das der dlc schon im spiel enthalten ist und die abzocke weiter geht.bzw da sind wohl reste des codes im spiel enthalten.ich m,öchte ja niemanden hier abhalten den dlc zu kaufen aber dennoch verkommts immer mehr zu einer schweinerei wenn soviel rausgeschnitten wurde und es nachgereicht wird.
Also ich werde mir den DLC kaufen, egal ob die Ps3 version mehr Inhalte hatte als die 360 version. Du musst so denken die Ps3 version hat sehr oft auf sachen verzichtet was die 360 version in anderen Spiele hatte.das ja richtig.ändert aber nichts an der tatsache das der dlc schon im spiel enthalten ist und die abzocke weiter geht.bzw da sind wohl reste des codes im spiel enthalten.ich m,öchte ja niemanden hier abhalten den dlc zu kaufen aber dennoch verkommts immer mehr zu einer schweinerei wenn soviel rausgeschnitten wurde und es nachgereicht wird.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!