Original von Wahlencia
Hehe
Dann warst du bestimmt in ner Lobby mit (fast ausschließlich) Legenden, Meistern und Profis. Wenn ich sowas dann sehe, hau ich wieder ab, da hab ich eh keine Chance. Hab keine Lust auf ein Dasein als "Kanonenfutter"
Was hast du denn für nen Rang? Ich bin leider nur Amateur (18 ), hab mich aber wirklich niemals angestrengt mehr draus zu machen...
2 Meister waren noch vertreten!
bin selbst Meister 29-30 pendelt je nachdem welche Klasse wir Fahren. Der Punkt zum Veteran will mir nicht gelingen, da keine Meister mit dem selben Rang oder Veteranen mit mir fahren

und ich eben solche Siege benötige.
selbst bastele ich auch nicht viel an den Autos, da ich doch lieber Fahre wie zu tunen und mit das Tuning auch nicht gerade leicht fällt (auch wenn ich den Müll mal gelernt habe).
Fahren aber doch alle mehr oder weniger aus Spass an der Freude und daher sollte man auch gegen Meister usw. Fahren, den auch diese sind nicht fehlerfrei und wenn Du gegen solche gewinnst, kommst Du im Rang schnell vorwärts.
Gibt Leute die mit 50 Rennen Veteran sind, weil sie gepuscht wurden. Meine Teamkollegen stehlen mir dagegen nur meine Punkte

naja der mit Alzheimer kann ja nix dafür, dem ist ja nach dem Start nicht mehr bekannt wer freund und wer feind :laugh: