jupp find ich auch die strecke ansich kommt sehr schön rüber... also grafisch muss sich EA mit shift wirklich nicht verstecken. bin gespannt wie die strecke sich fährt mit den wagen von shift. is ja immerhin einer meiner lieblingsstrecken.@Jezias:
Geguckt und für nett befunden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (15. August 2009, 12:14)
Genau das Problem habe ich mit NfS Undercover.Wenn doch nur das befremdliche Fahrverhalten in der Kurve nicht wäre. Schaut euch das Video, welches zugegebenermaßen toll aussieht, mal genauer an. In jeder Kurve macht der völlig unnatürliche Lenkbewegungen und das Auto verhält sich einfach nicht wie ein Porsche auf einer Rennbahn.
Shift kann ich ned beurteilen, ABER: Ich wäre froh, Undercover hätte die Physik von GRID.Das Video gefällt.
Ich sag mal so, ich wäre froh wenn GRID die Fahrphysik von Shift gehabt hätte. Geht absolut klar für nen Arcade/Sim-Mixracer.
Shift kann ich ned beurteilen, ABER: Ich wäre froh, Undercover hätte die Physik von GRID.Das Video gefällt.
Ich sag mal so, ich wäre froh wenn GRID die Fahrphysik von Shift gehabt hätte. Geht absolut klar für nen Arcade/Sim-Mixracer.![]()
ketzerShift kann ich ned beurteilen, ABER: Ich wäre froh, Undercover hätte die Physik von GRID.Das Video gefällt.
Ich sag mal so, ich wäre froh wenn GRID die Fahrphysik von Shift gehabt hätte. Geht absolut klar für nen Arcade/Sim-Mixracer.![]()
Die wissen schon warum sie zu Undercover keine Demo gebracht haben.![]()
Ich kann Shift natürlich auch nur anhand der Vids beurteilen, aber das sieht schon viel besser aus, als die Fahrphysik in GRID.
Die war ja auch "einmalig"![]()
dann hast du nie nen VW Nardo in grid gesteuert... das kommt auch gut an "schmierseife" ran das aus deinem zitat trifft eigentlich nur auf den lancetti, volvo und die formelwagen zu... grad die hecktribler waren ohne fahrhilfen arg sensibel zu steuern und reagierten nervös auf vollgas... stell die fahrhilfen mal ab und zuckel mit ner corvette um ne kurve und beschleunige danach voll da merkst du wie dir die corvette langsam aber sicher aus den händen flutscht sofern du keine gegenmaßnahmen ergreifst...
Zitat
Aber man hat in GRID wenigstens ein Gefühl einer vorhandenen, auch wenn
komischen, Fahrphysik, welche auch auf Bewegungen des Joysticks
einigermassen berechenbar reagiert.
......und hole mir doch noch NFS Undercover fürn 10er.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!