Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
wie ich aber früher schon geschrieben habe: Ich bin kein Cheater, habe es aber trotzdem unter die Top 3 geschafft.
me too
Warte nur noch auf meinen Code

Und nein, gecheatet habe ich auch nicht!
@Sickboy...
kannst du das Beweisvideo hochladen?
@Sickboy...
kannst du das Beweisvideo hochladen?
Hat er doch ein paar Posts über dir gemacht.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
@krush888
Video nicht Fotos!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Cheatet ja auch nicht jeder

Ich war gestern in der ersten Allgemeinwissen Runde auch auf Platz 3 am Ende.
Ich hab jetzt mal das Video bei Youtube hochgeladen. Hoffe die Qualität ist gut genug.
http://www.youtube.com/watch?v=jlp2Xt3ZFpE

hast du schon ne Stellungnahme von MS bekommen? was sie dagegen machen wollen oder ob sie daran arbeiten?
Naja, es war ja nur in den Wochenshows. Wenn es in den Live Shows passiert wäre, dann wäre es ein Skandal, aber es ist ja noch die Betaphase, da kann sowas passieren.
Wer sagt den das es nicht am Sonntag genauso ist?
Wer sagt denn, dass es am Sonntag genau so ist?
warum nicht?
schlechter konter
Gut das du direkt MS bescheid gesagt hast sowas kann nicht angehen
Und wenn die LEute in den normalen Shows cheaten, machen die das bestimmt auch in den Live-Shows und das raubt der Sache den Reiz
Sind doch alles nur Vermutungen. Wahrscheinlich ist MS der Fehler schon aufgefallen und sie haben es ausgebessert bzw. die Leute, die immer in den Top 3 sind bekommen keine Gewinne mehr (gibt ja eh nur 3 Preise pro Staffel.)
Hab von MS noch keine Antwort bekommen, allerdings weiß ich auch nicht ob ich wirklich an die richtige Stelle gewendet habe. Habbei xbox.com an den Support für Live geschrieben. Weiß jemand eine andere Stelle an die ich mich wenden kann?
So jetzt zock ich erstmal 1 gegen 100, hoffentlich ohne so eine Begegnung wie gestern.
Mario sammelt neuerdings Fußballbilder
Mario sammelt Fußballbilder
Fast alle Spieler lagen falsch. Blöder Fehler
Edit: Hier ist wohl Werbung für GoW erlaubt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. August 2009, 21:14)
An die Leute, die schon Kandidat bzw. Gegner waren: Bekommt ihr vor dem Start der 1 gegen 100 Live - Show auch die Nachricht, dass einige Funktionen möglicherweise nur eingeschränkt nutzbar sind, aufgrund der Netzwerkbandbreite?
hm komisch. Die Nachricht bekomme ich auch immer und war noch nie Gegner oder Kandidat. Das ist interessant.
Ist bei euch evtl. NAT nur gemäßigt???? Macht mal nen Test. Diese Meldung habe ich anfangs auch bekommen, habe dann ein paar Ports im Router freigegeben und schon ist NAT offen und die MEldung habe ich seither nicht mehr bekommen. Bin aber bis jetzt auch noch nicht Kandidat oder Gegner gewesen.
Welche Ports hast du genau freigeschaltet?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
Ich habe auch gemäßigtes NAT bei mir zuhause, war trotzdem schon Gegner und habe auch sonst keine Einschränkungen. Als ich die Box mal mit zu nem Kumpel genommen habe, bekam ich da die zitierte Meldung, da lags dann wirklich einfach an der zu geringen Netzwerkbandbreite und ich vermute mal hätte es da schon einen Live-Moderator gegeben, hätte ich diesen nicht gehört. Evtl. wäre auch die Werbung Bildwerbung statt Videowerbung gewesen, es war nur leider (oder auch zum Glück) noch eine der Liveshows ohne Werbung...
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher