Zitat
Original von 8er
Mit Pace ist evtl. die Anzahl der Bilder pro Sekunde gemeint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (25. Februar 2006, 17:17)
Zitat
Original von NeoCleric
Ich kaufs mir natuerlich auch das hier hat ich aber in einem anderem forum geschrieben
Hmm also sorry aber muss zu der Grafik doch was sagen
Finde es schade die alten Screenshots die aufgetaucht sind waren doch von der 360 Version z.B im Kerker die , das entaeuscht mich dann doch schon ziehmlich weil man da immer soooooo ein maul gehabt hat , dazu kommt noch ein Monat Verzoergerung....wegen nichts...
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Christian Witte
ehrlich gesagt finde ich das obere Bild deutlich besser? oO Viel schärfere Wandtexturen und das untere wirkt einfach mit zuviel Helligkeit versetzt![]()
dito, da sind die lichteffekte besser und wie wand wirkt auch 3dmäßiger (paralax mapping oder)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Christian Witte
ehrlich gesagt finde ich das obere Bild deutlich besser? oO Viel schärfere Wandtexturen und das untere wirkt einfach mit zuviel Helligkeit versetzt![]()
dito, da sind die lichteffekte besser und wie wand wirkt auch 3dmäßiger (paralax mapping oder)
Das Bumb Mapping macht den Unterschied. Parallex Mapping haben beide Wände.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!