Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (25. Oktober 2010, 18:07)
In dem Zusammenhang eine zusätzliche Frage. Ich habe ja das Premier League -OF drauf, will demnach erstmal nicht darauf verzichten müssen (auch wegen meiner gestarteten ML).Es gibt ja nun 3 BL betas....welches empfehlt ihr denn?
für alle, die noch kein option-file mit der 1. und 2. bundesliga haben:
http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=62582&page=25
sind zwar noch ein paar kleine fehler dabei, die hat man aber selber schnell behoben, rest ist perfekt!
Hatte vorher auch das Premier-League Optionfile drauf...im bulioptionfile haste auf jeden fall richtige namen, ligalogos und embles von den restlichen Ligen...Trikots weiß ich nicht genau...spiele selber mit Atletico Madrid und da haben die spanischen Vertreter keine Original-Trikots mehr...In dem Zusammenhang eine zusätzliche Frage. Ich habe ja das Premier League -OF drauf, will demnach erstmal nicht darauf verzichten müssen (auch wegen meiner gestarteten ML).Es gibt ja nun 3 BL betas....welches empfehlt ihr denn?
Sind die Vereine aus England und Spanien + Palermo aus Italien auch entsprechend umgesetzt wurden, oder handelt es sich um ein reines BL-OF?
Genau so - nur vorab die Dateien des OF's auf dem Pc, mit Hilfe einesfür alle, die noch kein option-file mit der 1. und 2. bundesliga haben:
http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=62582&page=25
sind zwar noch ein paar kleine fehler dabei, die hat man aber selber schnell behoben, rest ist perfekt!
Nur auf den USB Stick ziehen und auf die HDD kopieren?
hi. nochmal ich wegen der formatierung des usb sticks für die xbox.
ich hab von dem ganzen kram so gut wie null ahnung, will aber natürlich auch gern das of aufspielen. wenn ich meinen stick in die box stecke, dann wird er unter "systemeinstellungen" --> "speicher" nicht angezeigt. daher wird er jawohl erst für die box zu konfigurieren sein.
naja, und da fängt mein problem eben schon an... zumindest hab ich es schon geschafft, mir das of runterzuladen...so weit also alles gut...
vielleicht erbarmt sich ja jemand und will einem totalen laien eine welt voller originaltrikots ein stück näher bringen.?.?.?
so wie es aussieht, hast du einen der wenigen usb-sticks die von deiner xbox nicht erkannt werden...hi. nochmal ich wegen der formatierung des usb sticks für die xbox.
ich hab von dem ganzen kram so gut wie null ahnung, will aber natürlich auch gern das of aufspielen. wenn ich meinen stick in die box stecke, dann wird er unter "systemeinstellungen" --> "speicher" nicht angezeigt. daher wird er jawohl erst für die box zu konfigurieren sein.
naja, und da fängt mein problem eben schon an... zumindest hab ich es schon geschafft, mir das of runterzuladen...so weit also alles gut...
vielleicht erbarmt sich ja jemand und will einem totalen laien eine welt voller originaltrikots ein stück näher bringen.?.?.?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!