Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (23. September 2010, 02:03)
Kann hier mal jemand Abhilfe schaffen was die Sponsoren in der PEGI bzw. österreichischen Version angeht? Muss man die Box umstellen wenn man die Sponsoren sehen will? Oder geht das einfach so. Bzw. geht es überhaupt? Mein Vorredner meinte ja nein. Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?
Tja dann lass ich dich halt mal in dem Glauben. Bin aus Österreich und hab jetzt extra nochmal FIFA 09 und 10 eingelegt. Bei Real, Milan & Co nur leere Trikots. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es beim 11er jetzt anders ist. Will halt nur vorwarnen, dass ein eventuell überteuerter Österreich-Import höchstwahrscheinlich das gleiche Spiel enthält. Mich würds natürlich freuen, wenns dieses Jahr anders wäre - mal sehen.
EDIT
Werd am Releasetag gleich mal nachschaun und posten.
Wie du siehst, hat doch der nette Kollege konkret gesagt wie es in den Vorjahresversionen war. Er hat sogar angeboten am Releasetag nochmal Bescheid zu geben. Wenn es dir so wichtig ist, dass die Sponsoren drauf sind musst du halt bißchen geduldig sein, abwarten und nicht die Verpackung öffnen. Abwarten und Tee trinken ;-)Dein Post bringt mir leider herzlich wenig! Das ist mir schon klar! Ich würde ja von jemand der die Vorjahresversion aus Ösi Land hatte wissen, wie es da war, das ich eventuell meine Bestellung noch stornieren kann und doch die deutsche Version kaufen kann wenn sie sich wirklich nur im Cover unterscheiden! Dann spar ich mir die 15€
Also Leute, ich kann verstehen das ihr momentan mit F1 beschäftigt seit, wäre aber trotzdem net wenn sich einer erbarmen würde und mir eine vernünftige Auskunft geben könnte! ;-)
Danke u. Gruß Oli
Dein Post bringt mir leider herzlich wenig! Das ist mir schon klar! Ich würde ja von jemand der die Vorjahresversion aus Ösi Land hatte wissen, wie es da war, das ich eventuell meine Bestellung noch stornieren kann und doch die deutsche Version kaufen kann wenn sie sich wirklich nur im Cover unterscheiden! Dann spar ich mir die 15€
Also Leute, ich kann verstehen das ihr momentan mit F1 beschäftigt seit, wäre aber trotzdem net wenn sich einer erbarmen würde und mir eine vernünftige Auskunft geben könnte! ;-)
Danke u. Gruß Oli
In beiden Versionen sind auf jeden Fall alle Sponsoren drin. Zu den Kommentatoren kann ich dir nichts sagen, das müssen dann die Leute übernehmen die im Vorjahr auch sich die AT Version gekauft haben. Allerdings gabs im letzen Teil im Fifa Shop eh die ganzen Sprachausgaben zum runterladen.
Hab auch mal ne Frage. Und zwar ist Sestak ja momentan an Ankara verliehen, was ist denn wenn ich einen Managermodus anfange, kommt er dann nach einem Jahr zurück? Oder wird das im Spiel nicht berücksichtigt? Ich weiß nicht wie das in den letzten Teilen war.
http://www.games-only.at/XQ/ASP.index/su…FIFA_2011_.html
da kostet die englische version von fifa11 nur 50ocken, die deutschsprachige bisher 70.
auf der österreichischen sind bestimmt toni polster und andreas herzog drauf.![]()
Hat schon jemand mal dort bestellt? Kann jemand was zur Lieferdauer sagen wenn ichs aus Österreich kommen lasse?
Habs jetzt doch rausgesucht! Wenns wirklich so sein sollte das sie nicht dabei sind muss ich mir halt doch die UK zulegen
Frag mich aber dann aus welchem Grund Amazon diese Version überhaupt anbietet, bzw. zu diesem Preis!!!
Sind die Sponsoren sicher auch dort dabei?
Sind auf jeden Fall dabei. Versand nach Deutschland 2-4 Tage.
Tja dann lass ich dich halt mal in dem Glauben. Bin aus Österreich und hab jetzt extra nochmal FIFA 09 und 10 eingelegt. Bei Real, Milan & Co nur leere Trikots. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es beim 11er jetzt anders ist. Will halt nur vorwarnen, dass ein eventuell überteuerter Österreich-Import höchstwahrscheinlich das gleiche Spiel enthält. Mich würds natürlich freuen, wenns dieses Jahr anders wäre - mal sehen.
EDIT
Werd am Releasetag gleich mal nachschaun und posten.
Zitat
In beiden Versionen sind auf jeden Fall alle Sponsoren drin. Zu den Kommentatoren kann ich dir nichts sagen, das müssen dann die Leute übernehmen die im Vorjahr auch sich die AT Version gekauft haben. Allerdings gabs im letzen Teil im Fifa Shop eh die ganzen Sprachausgaben zum runterladen.
Ja, mir fällt auf das du anscheinend nicht richtig lesen kannst! Im ersten Post gehts um die Sponsoren, im zweiten um die Kommentatoren! Das ist ein feiner Unterschied!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollever99« (23. September 2010, 12:03)
Wenn du so überzeugt davon bist, wieso fragst du denn ständig? Niemand kann dir sagen ob beim 11er alle Sponsoren drin sind. Das geht nur über probieren. Entweder legst du dein Spiel ein und findest es selbst heraus oder du wartest bis es dir jemand sagt. Vor Release wirst du keine eindeutige Aussage erhalten.Ich weiß ja nicht wo dein Problem liegt, aber anscheinend hast du die AT Version auch noch nie gespielt oder? Dann verlass dich doch nicht auf eine Aussage von jemand einzelnen! Mag ja sein das RENE recht hat, und auch nett von ihm das er es gleich nach Release probiert und postet. Wiederrum schreibt OSTKURVE das die Sponsoren 100 prozent dabei sind! Mag vielleicht auch an der Einstellung der Box liegen das es bei RENE nicht geklappt hat, bzw. bei anderen Usern evtl. schon! In FIFA 10 sind die Sponsoren auch in der deutschen Version enthalten bzw. zumindest auf der Disc drauf! Stell die Box auf französisch und du wirst sehen das sie auftauchen!!! Also sind sie definitiv vorhanden! Nur wenn ich das Spiel mit deutscher Sprache starte, werden sie eben verborgen bzw. unterdrückt!
Also ist es doch gar nicht so abwähgig das in der AT Variante nichts ausgeblendet/unterdrückt/verborgen etc. wird wenn man das Spiel startet! Weil es einfach in Österreich dieses Werbeverbot nicht gibt. Wieso also sollte EA das nicht berücksichtigt haben? Ein anderes Cover gibts schließlich auch! Was übrigens dem UK Cover entspricht! Und bei der UK Version sind definitiv alle Sponsoren dabei! Also ist es doch gut möglich das man die UK Version einfach mit deutscher Spracheinstellung auf die Scheibe gepresst hat!
Aber Lange Rede kurzer Sinn, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast tut es mir leid. Ich hätte es nur vorher gerne gewusst um mir evtl. Geld zu sparen! Und wie jeder andere FIFA Fan auch würd ichs gerne am Releasetag spielen, und nicht hier im Forum sitzen und warten bis sich jemand erbarmt mir zu sagen ob ich das Paket nun öffnen darf oder nicht!
edit: Im Kauf/Lieferung Thread wird auf Seite 2 übrigens das selbe Thema angeschnitten! Wenn man zwischen den Zeilen liest, sind auch mehrere Leute der ansicht das es wohl in der AT Version mit Sponsoren klappen wird!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!