Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueMunK« (12. August 2017, 15:23)
Hi
Ja kommt auch drauf an was für ein Lenkrad Du hast.
Hier im Forum sind schon einige Einstellungen gepostet.
[ X360 ] SHIFT 2 Unleashed
[ X360 ] SHIFT 2 Unleashed
zum beispiel.
Kai
Hmm, komischer weise komm ich drauf klar und kann mit fahren. ich hab aber auch noch nie an einem fanatec wheel gezockt also vllt kenn ich es nicht besser, wenn ihr schließlich alle so schlecht vom MS Wheel sprecht und vom Fanatec nur schwärmt!
Hmm, komischer weise komm ich drauf klar und kann mit fahren. ich hab aber auch noch nie an einem fanatec wheel gezockt also vllt kenn ich es nicht besser, wenn ihr schließlich alle so schlecht vom MS Wheel sprecht und vom Fanatec nur schwärmt!
Naja, ich hatte lange Zeit sehr viel Spass mit dem MS-Wheel bei Dirt und FM2 und FM3, gerade bei letzterem Spiel war ich damit auch zeitentechnisch ganz gut unterwegs. Das Force Feedback ist echt ok. Trotzdem hast du beim Fanatec wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten und Riemenantrieb, die es bei Shift2 um Einiges erleichtern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floezi« (26. November 2011, 21:28)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!