Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedPhoenix« (25. September 2011, 00:09)
Jap, einmal kam das SC bei mir raus ohne das ich mich beteiligte.Ich habe mir noch mal paar Entwickler Videos angesehen, da ist mir bisschen übel geworden...weil vorralem Paul Jeal ein unfassbarer Lügner ist.
1. Technische Defekte sollte man manuell aktivieren können...das war sogar auf der GC drinnen ist nun raus
2. Hat Jeal u.a versprochen die weisse Line darf nicht überfahren werden, da gibt es sogar Videos von Community fragen zu
3. Nach der Zieldurchfahrt...sollte man noch ein paar Runden fahren dürfen, sehe ich ebenfalls nicht.
Dürfen Spieleentwickler so dreist ohne Konsequenzen Lügen? Ist vermutlich die einizige Branche wo man Lügen kann...scheisse produzieren und die Leute es trotzdem kaufen.
Übrigens habt ihr es mal geschafft...ohne eigenbeteiligung das SC zu sehen? Also das komplett die KI das verschuldet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (25. September 2011, 03:02)
Nee is klar.Für meinen Geschmack passt die XboxFront Wertung.
Wenn die besagten Dinge im Spiel Fehler verursachen, dann könnte ich verstehen, wenn man das rausnimmt.Dürfen Spieleentwickler so dreist ohne Konsequenzen Lügen? Ist vermutlich die einizige Branche wo man Lügen kann...scheisse produzieren und die Leute es trotzdem kaufen.
Es ist wirklich erschreckend zu lesen was für Fehler bei einigen auftauchen.
Dani17 versucht eine Art Hexenverfolgung zu spielen? ;-)
Ich kann zumindest nach knapp 9-10 Stunden nur positives berichten.
Ich hatte insgesamt bereits 5 Stunden absoluten Spielspaß im Split-Screen, und ca. 4 Stunden klasse Rennen ohne Bugs im Karriere Modus.
Hallo zusammen,
ich bin fleissiger Leser doch jetzt muss ich mal schreiben was mir gerade passiert ist. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Ich fahre Karriere mit Force India auf Fortgeschritten. Hatte die Ersten beiden Rennen Glück und kam immer über das Ziel was vorgegeben war. Jetzt kommt China. Es wurde verlangt: Platz 10 in der Quali. Ok China gab es nur Regen und da komme ich nie klar. Ich schaffte Platz 10 nicht,kam im 2.Segment auf Platz 13. Gut dachte ich,nicht so schlimm,aber dann kam es ganz dick. Am Ende des Segments kommt immer die Tabelle wo man dann unten auf Fortfahren klickt. Das habe ich gemacht und nach dem Laden bin ich auf einmal im Training in Istanbul !!! Ich glaub ich spinn.![]()
Ist das ein Bug wenn man die Vorgaben nicht schafft ? Ich kam nicht ins Hauptmenu/Rennmenü. Weiß nicht wer in China gewonnen hat.Konnte China nicht fahren. Nächste Bildschirm bin ich in Istanbul im Training und sitze schon im Auto in der Box.
Update: So jetzt konnte ich ins Hauptmenü. Ich wurde in China auf Platz 13 nach dem Rennen gewertet,also genau den Platz den ich in der Quali hatte...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!