Sry verfolge nicht mit, hab den Tab schon vor über ner halben Stunde geschlossen. Wollte eure Kuschelrunde auch nicht stören
Ich warte da einfach mal auf eine Zusammenfassung.
Schließe ich mich mal an.
vom mir erfährst du nix
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Jeden Monat neuen DLC? Juhu ...
Echte Gewinnspiele?
Wenn das nicht zum Boosten einlädt...
Geil!
Killstreaks sind jetzt Pointstreaks!
was bedeutet? Braucht man nun Punkte statt Kills für einen "Belohnung"?
Würde zumindest die belohnen die nicht einfach so in Ecken auf Kills lauern, sondern die aktiv das Spielziel verfolgen.
Geil!
Würde zumindest die belohnen die nicht einfach so in Ecken auf Kills lauern, sondern die aktiv das Spielziel verfolgen.
man bekommt punkte fürs flagge erobern assists usw
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Jeden Monat neuen DLC? Juhu ...
Hmm, dann lohnt sich Elite ja vielleicht doch. Bezahlst monatlich bekommst als Elite aber kostenlos, wenn deren Aussage noch stimmt, wobei der genannte Preis auch nicht von Activision stammte, aber wenn man 5$ sparen kann ist auch was.
"when you wil buy every dlc in a year, it will cost you 60$" ...
Stimme im Hintergrund:
"WHAAAT????!!"
xDDD
Dann wird man endlich für Objecitves belohnt
Ja, auch ein Jeep kann nerdy sein.
Hahaha, aber wenn monatlich ein DLC kommt sind 60€ für 12 ja billiger. Es sei denn die kürzen die Anzahl der Maps.
Geil!
man bekommt punkte fürs flagge erobern assists usw
Gibt es bisher auch ... beantwortet aber nicht meine Frage
Man bekommt jetzt nicht nur Punkte, sondern erarbeitet sich auch Streaks dadurch
Hahaha, aber wenn monatlich ein DLC kommt sind 60€ für 12 ja billiger. Es sei denn die kürzen die Anzahl der Maps.
Das ist dann bestimmt eine Map oder eine SpecOp Mission für 5€ ... yay!
punkt zählen zur pointsstreak und dadurch bekommt man belohnungen. es gibt keine killstreaks mehr sondern pointstreaks
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
punkt zählen zur pointsstreak und dadurch bekommt man belohnungen. es gibt keine killstreaks mehr sondern pointstreaks
bei flags und co versteh ich das system ja, aber wie wird man bei tdm belohnt?
Heißt wurde erweitert und heißt nun anders, verstehe.
bei flags und co versteh ich das system ja, aber wie wird man bei tdm belohnt?
Wenn du dann halt eine Person tötest, kriegst du z.B. 100 Punkte und dann z.B. bei 300 Punkten (anstatt wie früher bei 3 Kills) kriegst du die Drohne ... Oder wenn du z.B. 6 Assists machst ...
Man bekommt jetzt nicht nur Punkte, sondern erarbeitet sich auch Streaks dadurch
Sprich, mach ich 10 Kills a 100 Punkte, habe ich nen Streak für 1000 Punkte (beispielsweise nen Chopper).
Hab ich aber 3 Kills a 100 Punkte plus 5 Flaggen a 200 Punkte, hab ich 1300 Punkte und z.B. nen Mega-Chopper-Gunner
Finde ich nicht verkehrt, mal sehen wie das schlussendlich funktioniert.
Hauptsache, es ist balanced
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher