Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (20. Oktober 2006, 23:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (21. Oktober 2006, 00:02)
Zitat
Original von Koenigspils
So Singleplayer ist durch - Sehr geile Story...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Oktober 2006, 00:04)
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Koenigspils
So Singleplayer ist durch - Sehr geile Story...
schon
welcher schwirigkeitsgrad und wieviel stunden?
da du schon durch bist. haben andere das spiel auch schon durch und evtl nochmal durchgespielt um ein anderes ende zu bekommen? davon war ja mal die rede, das es am ende verschiedene ausgänge gibt oder nicht
*edit*
mist zu langsam![]()
Zitat
Original von fake
hmm, schade. der wiederspielfaktor wäre da um einiges höher gewesen.
naja, werd mir das spiel so schnell es geht besorgen. ich warte nur noch auf mein geld von der versicherung![]()
Zitat
Original von fake
der neue teil ist ja schon bestätigt. zumindest wurde gesagt, das der nächste teil exklusiv sein wird. von daher schonmal![]()
und hör jetzt auf zu schreiben sonst kann ich nicht schlafen, denn ich sitz im moment noch ohne 360 da und will mir die pc version nicht kaufen, weil die der 360 version cooler ist(GS, pad, ein paar effekte usw)
also muss ich noch warten und du machst mir das maul wässrig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (21. Oktober 2006, 00:36)
Zitat
Original von XGamerX
Habt ihr auch immer selber abgespeichert oder ahben die Speicherpunkte gereicht. Ich ahbe bei den ersten 2 Levels immer manuell nochmal gespeichert und dann konnte ich nicht mehr weiter machen *siehe Sig*
Zitat
Original von XGamerX
Nein es fing alles mit Laufwerkproblemen an dann kamen plötzlich vierecke auf meinem Tv und dann der berühmte Ring of Dead.
Aber jetzt Back to Topic.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!