Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hab eben das (zumindest für mich) erste bild vom Hitman - The Movie Set gefunden.
KLICK
Original von diós
hab eben das (zumindest für mich) erste bild vom Hitman - The Movie Set gefunden.
KLICK
Ist alt
Der Hauptdarsteller macht ja einen sympathischen Eindruck, so ein richtiger Schwiegermamatyp, oder?
Passt irgendwie nicht in die Rolle, aber mal abwarten.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
War schon einer in Hostel 2?
Ich glaube den Film werde ich zumindest im Kino meiden, denn er soll richtig schlecht sein. Wo Teil 1 noch recht unterhaltsam war, setzt der zweite Teil anscheinend nur auf Gore Gore und nochmal Gore. Und das sogar ohne einen Zusammenhang. Ich hab ja nichts gegen die Szenen aus Teil 1, aber da war wenigstens noch ein wenig sinn dahinter, doch wenn das stimmt was in Teil 2 so abgeht, dann kann ich wie gesagt darauf verzichten.
Original von SoulRISE
Original von diós
KLICK
Ist alt
Der Hauptdarsteller macht ja einen sympathischen Eindruck, so ein richtiger Schwiegermamatyp, oder?
Passt irgendwie nicht in die Rolle, aber mal abwarten.
Das sehe ich mal 100% genauso ... passt überhaupt gar nicht zu der Rolle von 47, sollte meiner Meinung nach auch ein Älterer Schauspieler gewählt werden und ein kantigeres Gesicht
The Fast and the Furious 4 ist nun eine sichere Sache
Universal Pictures haben die Dienste von Drehbuchautor Chris Morgan
(Tokyo Drift) gesichert, der damit auch The Fast and the Furious 4 schreiben wird.
Quelle
..............
hoffe dass Diesel und vor allem Walker wieder mit an Bord sein werden
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (19. Juni 2007, 19:00)
Original von SG_KaNe
The Fast and the Furious 4 ist nun eine sichere Sache
Universal Pictures haben die Dienste von Drehbuchautor Chris Morgan
(Tokyo Drift) gesichert, der damit auch The Fast and the Furious 4 schreiben wird.
Quelle
..............
hoffe dass Diesel und vor allem Walker wieder mit an Bord sein werden
Vin Diesel hoffe ich auch. Der war im ersten Teil genial, deswegen war der Erstling auch meiner Meinung nach der beste Teil.
Da sind wir dann wohl alle 3 der gleichen Meinung.
Teil 1 ist mit Abstand der beste TFATF Teil, dann Tokio Drift und dann erst Teil 2.
Vorallem der Schluss in Teil 3 war einfach nur cool.
war am sonntag in "lieben und lassen"....naja, war solala... actionüberflutet war er nicht. da war die meiste action immer noch dass sich mein bester freund mit seiner ferundin ewig knutscht

und ich mit meiner ex daneben sitz... blöde situation
Dabei wolltest du doch unbedingt ins Kino oder wie war das nochmal?
Mich nerven diese Knutschenden Paare im Kino auch wenn ich mit meiner Freundin dort bin. Die zahlen Eintritt und verknutschen das Geld. Am Ende haben sie nichts vom Film mitbekommen und das ständige bewegen stört einem beim Film gucken sowieso. Vorallem wenn der Film ziemlich cool ist.
Wer auf bedingungslose Action steht sollte sich Hot Fuzz antun. Edgar Wright (Regie) und Simon Pegg (Hauptdarsteller) schlagen nach Shaun of the Dead erneut zu und persiflieren alles was sich seit Lethal Weapon im Buddymoviegenre etabliert hat. Natürlich kommen auch Splatterfans genauso auf ihre Kosten, wie Liebhaber des britischen Humors.
Die 121 Minuten vergehen wie im Fluge und man freut sich schon auf den DVD-Release
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von fake
Dabei wolltest du doch unbedingt ins Kino oder wie war das nochmal?
Mich nerven diese Knutschenden Paare im Kino auch wenn ich mit meiner Freundin dort bin. Die zahlen Eintritt und verknutschen das Geld. Am Ende haben sie nichts vom Film mitbekommen und das ständige bewegen stört einem beim Film gucken sowieso. Vorallem wenn der Film ziemlich cool ist.
naja, am sonntag kam ich vom fußball... war grad daheim in der dusche und nasse haare... klingelts an der tür ich beweg mich zur tür und steht das päärchen schon da und frägt ob ich mit mach damit de clau*** nich so allein iss
du schreibst freundin.... hast du jetzt eine? ist es SIE?
Ach mist, ist mir garnicht aufgefallen. Das ist nur Wunschdenken

Ist immer noch alles beim alten.
Nächste Woche "Die Hard 4.0"

Boris hat ihn ja schon gesehen und scheint begeistert zu sein.
KLICK
Das 1. Bild vom Indy IV Dreh.
Ich hoffe der macht was draus , der alte Ford.
Etwas älter kommt er schon rüber*g*... ich hoffe er macht es wirklich gut
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Uiui, Indyyyy. Bin sehr gespannt
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und bissi älter, klar, aber immer noch top! (sind ja auch 20 Jahre Unterschied zwischen damals und heute)
Mal eine andere Frage bzw. ein anderes Thema. Guckt ihr euch Stirb Langsam 4.0 an? Ich selber überlege noch, ob ich es mache.
Ich freu mich riesig auf den neuen Indie Film ... jeder Teil war ne Klasse für sich und Harrison Ford ist auch ein sehr guter Schauspieler

Aber alt ist er geworden
adrenalin pur!
Original von F34R
Mal eine andere Frage bzw. ein anderes Thema. Guckt ihr euch Stirb Langsam 4.0 an? Ich selber überlege noch, ob ich es mache.
aber logo, am Don. geh ich hin
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
John McLane auf Kick Ass Tour muss ich sehen
1899%
Ich schau ihn mir am Freitag an.
Außerdem ist Maggie Q dabei *sabber*
Hab vorhin den Hitman Trailer angeschaut, ich weiß nicht, ich kann mich mit dem Hauptdarsteller so gar nicht anfreunden
1899%
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher