Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Seb1986
wooooooooooow !! ist das noch ein fernseher ;-) der kostet doch bestimmt weit über 2500€ oder ???
Zitat
Original von Mo Metal
Also ich bin jetzt auf "normal" durch...
also es hat micht nicht so gefesselt wie CoD2. Es haben die Trennlinien gefehlt, sodass ich manchmal nicht wusste, ob ich jetzt Ami, Pole oder Kanadier war. Sollee wohl etwas filmischer wirken.
Diese Missionen, bei denen man nur mit einer hand voll Männer (und Frau) unterwegs war, gefielen mir auch nicht so wirklich. Es fehlte die "Epik"
Multiplayer: Macht zwar Spaß, aber man braucht einfach zu viele Leute. Das ganze Spiel hat durch die Kartengrößen das verloren, was ich mit am meisten beim 2er geschätzt habe: Die Geschwindigkeit. Panzer, Verschiedene Klassen bla. Also für mich eher ein Rückschritt...vielleicht wird es mittelfristig noch interssanter, aber momentan bin ich doch enttäuscht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (16. November 2006, 07:57)
Zitat
Original von FONSI
Ich bin noch so begeistert von CoD3, das ich auf Veteran spielen muss.
Da kommt mehr "Realismus" in das Spiel.
Ja, man sieht die richtig weit entfernten Gegner besser.
Zitat
Original von Mo Metal
Also ich bin jetzt auf "normal" durch...
also es hat micht nicht so gefesselt wie CoD2. Es haben die Trennlinien gefehlt, sodass ich manchmal nicht wusste, ob ich jetzt Ami, Pole oder Kanadier war. Sollee wohl etwas filmischer wirken.
Diese Missionen, bei denen man nur mit einer hand voll Männer (und Frau) unterwegs war, gefielen mir auch nicht so wirklich. Es fehlte die "Epik"
Multiplayer: Macht zwar Spaß, aber man braucht einfach zu viele Leute. Das ganze Spiel hat durch die Kartengrößen das verloren, was ich mit am meisten beim 2er geschätzt habe: Die Geschwindigkeit. Panzer, Verschiedene Klassen bla. Also für mich eher ein Rückschritt...vielleicht wird es mittelfristig noch interssanter, aber momentan bin ich doch enttäuscht.![]()
Zitat
Original von motionmaker
Also die Sache mit den Ranglistenspielen muß definitiv überarbeitet werden. Da wartet man 5 bis 10 Minuten bis endlich eine Lobby gefunden ist, dann nochmal 5 Minuten bis letztlich alle Spieler beisammen sind und wenn es endlich ans Eingemachte gehen soll, und der Sekundenzähler bei 0 angekommen ist, fliegt man einfach so aus der Lobby. kein Kick (geht in den RL Spielen nicht), keine Nachricht - nix! Also nochmal das Ganze von vorne.... warten warten warten.... .... wie schrecklich. Aber wenn es denn mal klappt, macht es riesig Spaß. Und wenn man nicht gerade RL Spiele machen will, freie Spiele stehen genügend zur Auswahl. Da klappt das Verbinden sehr gut und geht schnell.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (16. November 2006, 14:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (16. November 2006, 17:26)
Zitat
Original von Seb1986
Hey leute kann mir jemand sagen wie dieser Purple Heart Erfolg gehen soll ??
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!