Zitat
Original von ninxii
Wieso nutzt ihr nicht den Cheat? Ich mein, nur um aus den Schulden zukommen. Denn zu hohe Spielschulden wirken sich auch auf Fable II aus!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (27. September 2008, 12:18)
Zitat
Original von Banshee3773
Hauptsache Fable
Ich freue mich besonders auf den Hund, das wird bestimmt richtig cool!
Zitat
Original von Chris_360_Elite
mich störts auch nciht besonders aber das die sowas bringen ist schon komisch manche leute regen sich bestimmt grad auf![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Chris_360_Elite
mich störts auch nciht besonders aber das die sowas bringen ist schon komisch manche leute regen sich bestimmt grad auf![]()
Dies aber zurecht. Nach den vielen nicht gehaltenen Versprechungen von Fable 1 und den vielen großen Phrasen von Molyneux, habe ich persönlich gedacht das bei Fable alles stimmen wird, zumindest war er ein wenig "ruhiger" als sonst.
Das nun ein Feature, worauf sehr viel Wert gelegt wurde, wegfällt,
Zitat
Original von Yildirim
Klar, dies wird so sein. Doch die Tatsache das das Spiel schon seit dem 1. September den Goldstatus erreicht hat und dieses Feature dennoch nicht in der Finalen Version ist wirft einen großen Schatten auf die gesamten Versprechungen.
Immerhin wurd dieser Coop-Modus oft thematisiert, sogar so oft das man annehmen kann das es eines der Kern-Elemente des Spiels sein soll/wird.
![]()
Zitat
Original von Toshichief
Dass damit gleich niemand mehr seine Versprechungen glaubt, kann ich mir kaum vorstellen, ich denke das ändert so ziemlich nichts!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. September 2008, 11:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!