Och so als 10er Level an einer 20er Straßensperre lebend vorbei zu kommen... könnt schon spaßig werden.aber diese stellen kein Hindernis in irgendeiner Form dar.Ja. Ich habe z.B gestern abend mit ein paar leuten gespielt.Wenn ich in Coop collectibles finde, sind die dann auch im SP freigeschaltet?
die von mir bereits (im SP) gesammelten Aufzeichnungen waren nicht mehr auf der Karte eingezeichnet, während sie bei anderen aber noch vorhanden waren.
so gesehen gibt es keine SP oder MP Karte. es gibt DEINE karte. soweit wie du bist, bist du halt.
Ich sammel die noch immer auf, damit meine HighEnd-Ausrüstung eine niedrigere Wahrscheinlichkeit hat fallen gelassen zu werden, wenn ich doch mal sterbe![]()
Auch abseits davon für die Handwerksmaterialen ganz interessant (wobei mir aktuell noch die Blaupausen fehlen um festzustellen, ob ich wirklich so viele Mats brauche). Ab lvl28 wird es aber wirklich richtig viel lila Beute!
ja das gruppe beitreten war schuld.
da hast du dann den fortschritt eines deiner Kollegen gesehen
wenn du danach nicht rausgehst und die Option benutzt für eigenen Erfolg spielen
siehst du sie weiterhin bis zum Relog
von deinem inventar kannst du doch eh nichts verlieren ? Ist mir jedenfalls bisher noch nicht aufgefallen
Das stimmt nicht. Ich habe o.g. Klamotten inzwischen erhalten.
Zitat
und das 4er pack von Feuerwehrman, Paramedic, Hunter und Polizist kommt offizell im Seaosn pass erst später
Ich muss sagen, nach 60 Stunden Spielzeit und allen Missionen erfüllt ist die Luft auch erstmal raus...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!