aber diese stellen kein Hindernis in irgendeiner Form dar.
Och so als 10er Level an einer 20er Straßensperre lebend vorbei zu kommen... könnt schon spaßig werden.

Wenn ich in Coop collectibles finde, sind die dann auch im SP freigeschaltet?
Ja. Ich habe z.B gestern abend mit ein paar leuten gespielt.
die von mir bereits (im SP) gesammelten Aufzeichnungen waren nicht mehr auf der Karte eingezeichnet, während sie bei anderen aber noch vorhanden waren.
so gesehen gibt es keine SP oder MP Karte. es gibt DEINE karte. soweit wie du bist, bist du halt.
Ich hatte neulich mal das Problem, dass alle Nebeneinsätze und Kämpfe, die ich bereits abgeschlossen habe, wieder auf der Map zu sehen waren. Wenn ich mit dem Cursor darüber bin, stand "Wiederholen" dran. D.h. die Missionen galten noch als abgeschlossen, waren aber trotzdem wieder auf der Map sichtbar. Erst nach einem Relog waren sie dann wieder verschwunden, damit ich wieder unterschieden konnte, was ich jetzt eigentlich abgeschlossen habe und was nicht.
Wie wurde das aber ausgelöst? Und gibt es einen anderen Weg die Karte wieder aufzuräumen?
Muss dazu sagen, dass ich kurz vorher einen Haupteinsatz in einer Gruppe gemacht habe. Daher dachte ich im ersten Moment, dass Ziele der anderen Spieler auf meiner Map markiert wurden, die die anderen Spieler noch nicht abgeschlossen haben.