Zitat
Original von ALFistA
hab mir jetzt das movie von killzone 2 mit dem deckungssystem angeschaut also die texturen sehen ja mal echt verwaschen aus, sieht schon merkwürdig aus da ist zwar viel los im level aber die texturen wenn sich der spieler gegen die wand lehnt sehen nicht besonders schön aus.
Zitat
Original von McE
GT5 prologue doch nicht gratis?
http://www.ps3blog.net/2007/08/28/gt5-pr…lease-not-free/
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. August 2007, 17:11)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Hi leutz
Hat einer ne Ahnung wo man sich am Besten ne billige, schwarze PSP kaufen kann?
Der Versand sollte relativ schnell gehen (max.4Tage) und der Händler seriös.
Danke schon ma
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Hi leutz
Hat einer ne Ahnung wo man sich am Besten ne billige, schwarze PSP kaufen kann?
Der Versand sollte relativ schnell gehen (max.4Tage) und der Händler seriös.
Danke schon ma
Wenn du knapp ne Woche warten kannst, kauf dir lieber eine neue PSP (also die Slim & Lite)![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Hatte jetzt eig. eher aufn Link von nem Internetkonsolenhändler oder so gehofft.
Kommt die Slim nächste Woche schon raus?
Wenn ja, wann?
Aber eigentlich habe ich eher vor mir die Normale zu holen, da die Slim mir zu hässlig ist.
Mir gefällt die Platzierung der Lautsprecher und der Klavierlack auf der Rückseite nicht.
Aber die SLim hat wiederrum besseren Akku und ist leichter...
Ich überlegs mir nochmal.
Zitat
Original von LouSifer
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Hatte jetzt eig. eher aufn Link von nem Internetkonsolenhändler oder so gehofft.
Kommt die Slim nächste Woche schon raus?
Wenn ja, wann?
Aber eigentlich habe ich eher vor mir die Normale zu holen, da die Slim mir zu hässlig ist.
Mir gefällt die Platzierung der Lautsprecher und der Klavierlack auf der Rückseite nicht.
Aber die SLim hat wiederrum besseren Akku und ist leichter...
Ich überlegs mir nochmal.
Also ich wuerde definitiv auf die Slim warten. Die Lautsprecher haben ihren sinn da oben ... wenn du einen film zB schaust und die PSP gemuetlich im schoss haeltst hoerste so gut wie gar nichts.
Der naechste Vorteil ist der Videoausgang.
Das mit dem Akku stimtm so nicht. Der hat die gleiche Kapazitaet dh. der haelt auch so lange wie der Akku der Phat.
Gruss,
Lou
PS: nach den News von letzter woche soll die Slim auch wenn sie mit der neuesten FW ausgeliefert wird auch HomeBrew faehig werden. (falls das der Grund gegen die Slim sein sollte)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Und weiß einer wo ich die jetzt schon bestellen kann?
Bei Amazon&Co. find ich nur die PSP Lite in Silber ().
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Und weiß einer wo ich die jetzt schon bestellen kann?
Bei Amazon&Co. find ich nur die PSP Lite in Silber ().
Und Schwarz
http://www.amazon.de/PSP-Konsole-Light-P…8493562&sr=8-14
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (30. August 2007, 20:46)
Zitat
Original von GERryLee
Also ich habe e smir gestern gezogen. Sehr geil und unkompliziert. Obwohl ich krank bin und eigentlich nur ins Bett wollte, bin ich noch 2 Std. hängen geblieben. Es ist fun, schnell mal in einen Jeep, in einen Geschütz, oder eben mal ne Rund ezu fliegen und die Gegener zu verdreschen.Auch die Kommunikation mit dem Rest des Teams hat super funktioniert. Also für 30 EUR nur zu empfehlen.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!