Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 801

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:26

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von saora
Ich finds langsam aner sicher ziemlich lächerlich!


Wir deutschen haben halt die besten Fussballer :P


Danke für die Bestätigung :]


Wir sind so gar so abartig gut, dass wir gegen die Spanier im Finale null Chancen hatten.

Das muss erstmal einer nach machen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 802

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:27

Und nochmals Danke :rolleyes: :laugh:

Zitat

L’Equipe: „Spanien gekrönt. Nach einem fehlerlosen Parcours und mit dem besten Angriff hat Spanien die Krönung geschafft, ohne jemals seinen Stil verleugnet zu haben. Das ist die Mannschaft, die den besten Fußball seit langem spielt. Deutschlands bestes Argument war es, Deutschland zu sein, aber das hat nicht gereicht.“


Passenstes Zitat dass ich bisher gelesen habe zum Finalspiel.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (1. Juli 2008, 09:29)


8 803

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:29

Das finde ich soeiwo sinnlos: Die bauen allesamt neue Stadien in Südafrika, verpuvern Unmengen von Geld und nach der WM werden sie versauern und nicht mal aberissen, weil es zu teuer ist. Einfach nur zum :rolleyes:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den verinigten Staaten jemals sowas wie Euphorie in Sachen Fußbal entfacht werden kann :(
Und ein Jahr vor Beginn der Wm noch den Südamerikanern absagen und den USA zu zusagen, was soll das bitte für eine Vorgehensweise sein ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 804

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:32

Zitat

Original von offense04
Das finde ich soeiwo sinnlos: Die bauen allesamt neue Stadien in Südafrika, verpuvern Unmengen von Geld und nach der WM werden sie versauern und nicht mal aberissen, weil es zu teuer ist. Einfach nur zum :rolleyes:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den verinigten Staaten jemals sowas wie Euphorie in Sachen Fußbal entfacht werden kann :(
Und ein Jahr vor Beginn der Wm noch den Südamerikanern absagen und den USA zu zusagen, was soll das bitte für eine Vorgehensweise sein ?(


Die richtige wenn in dem Land wieder Rassenunruhen ausbrechen, dann sollte man dort kein Fussball spielen. Das Problem wird dort auch noch größer, da vor der WM dort Wahlen sein werden und bisher niemand sagen kann wer diese für sich entscheiden wird, wenn nämlich die Opposition das rennen macht, haben die wieder diese Verhältnisse, wie sie gerade in Zimbabwe sind und wer will da schon Fussball spielen?
rülps!

8 805

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:35

Das ist mir schon klar, dass man sich gegen Südafrika entscheiden kann. Aber das sollte doch schon jetzt passieren, wenn es dazu kommt. Den 1 Jahr vo der WM, da befindet sich alles schon im Endstadion! Stadien fertig, Organisation steht so gut wie ... das nenne ich mal Geldverschwendung!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 806

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:38

Zitat

Original von offense04
Das ist mir schon klar, dass man sich gegen Südafrika entscheiden kann. Aber das sollte doch schon jetzt passieren, wenn es dazu kommt. Den 1 Jahr vo der WM, da befindet sich alles schon im Endstadion! Stadien fertig, Organisation steht so gut wie ... das nenne ich mal Geldverschwendung!


Zu Großteil zahlt das eh die FIFA und die haben eh genug. Spaß beiseite, wenn alles gut läuft und die wieder Stabilität ins Land bekommen, wird die WM dort statt finden.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das alles so hinhaut, ne WM in USA will ich mir nämlich ungern anschauen, da wir dann wahrscheinlich wieder Spiele haben werden, wo wir um 03:00 Uhr morgens aufstehen müssen und dann bekommt man wieder so wenig mit wenn man keinen Urlaub hat.
rülps!

8 807

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:42

Ich hoffe ja auch, dass es in Südafrika klappt. Es würde auch gut für das Land und den Kontinent sein, aber dnach ist wieder alles umsonst, weil die Stadien und die Infrastruktur nicht weiter genützt werden :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 808

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:44

Zitat

Original von offense04
Ich hoffe ja auch, dass es in Südafrika klappt. Es würde auch gut für das Land und den Kontinent sein, aber dnach ist wieder alles umsonst, weil die Stadien und die Infrastruktur nicht weiter genützt werden :(


Naja, war schon in Südafrika und wenn die dann endlich mal befestigte Straßen hätte und vieleicht ne Zuglinie, sowie fließend Wasser und ein Flächendeckendes Stromnetz, wäre das schon was Gutes für das Land.

Also die WM würde sie auf jeden Fall einen Großen Sprung nach vorne machen lassen.
rülps!

8 809

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:54

Zitat

Original von Jihad

Egal ob es die "Dritten" zu lesen bekommen oder nicht, man gibt doch hier seine Meinung zum Besten, weil es eben ein Forum ist, ein Forum um zu diskutieren.


Aber warum immer wieder?
Reich nicht einmal?
Warum habe ich das seit EM-Anfang gelesen?

Warum wird sofort wieder draufgehauen obwohl jeder deine Ansicht kennt bzw. manche sogar unterstützen. Nach außen wirkt es dann halt wie plumpe Provokation.

;)

8 810

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:57

Am 5. August ist es endlich soweit - ich fahre nach München zu meinem ersten Besuch in der Allianz-Arena :]

Der Franz-Beckenbauer-Cup ist das Ziel. Der Gegner heißt Inter und wird auch anders auftreten als bisher - schließlich gab es auch dort viele Änderungen zum Vorjahr.

Jetzt freu ich mich erstmal riesig darauf :)

8 811

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:01

Zitat

Original von kkk-Didi

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das alles so hinhaut, ne WM in USA will ich mir nämlich ungern anschauen, da wir dann wahrscheinlich wieder Spiele haben werden, wo wir um 03:00 Uhr morgens aufstehen müssen und dann bekommt man wieder so wenig mit wenn man keinen Urlaub hat.



2014 kommt dies so oder so auf uns zu. Dann findet die WM nämlich in Brasilien statt und wir müssen mit den entsprechenden Zeitverschiebungen leben.

2010 wird eh ein komisches Turnier - Mannschaften die wie im Hochsicherheitstrakt leben, abgesperrte Bereiche für Fans - eigentlich sollte die FIFA soviel vorraussicht haben das dies nicht ideal sein kann.

2006 und 2008 gab es zwei tolle Turniere - 2010 kann unter den Umständen niemals da anknüpfen, leider.

8 812

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:06

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jihad

Egal ob es die "Dritten" zu lesen bekommen oder nicht, man gibt doch hier seine Meinung zum Besten, weil es eben ein Forum ist, ein Forum um zu diskutieren.


Aber warum immer wieder?
Reich nicht einmal?
Warum habe ich das seit EM-Anfang gelesen?

Warum wird sofort wieder draufgehauen obwohl jeder deine Ansicht kennt bzw. manche sogar unterstützen. Nach außen wirkt es dann halt wie plumpe Provokation.

;)



Aus dem einfachen Grunde dass man bei solchen Äusserungen nicht ernst genommen oder gar nicht beachtet wird. Komme mir manchmal vor wie das meine Posts nicht gelesen werden :angry:

Daher immer wieder diese Reaktion bis mal jemand darauf anspringt :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 813

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:06

Da möchte ich auch unbedingt hin! Karten habe ich noch keine, sollten aber noch zu bekommen sein. -> hoffentlich! :)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 814

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:08

Karten gibt es noch sehr viele. Mein Onkel hat auch erst gestern bestellt ;)

8 815

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:10

Nur leider habe ich keine Kreditkarte, sodass ich nciht direkt bestellen kann. Da muss ich mir sowieso noch was überlegen, wie-wann und wo ich noch zu Karten komme.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 816

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:13

erhofft euch nicht zu viel von der tristen allianz Arena. Wobei die Stimmung schon rüber kommt. Aber alles ist so grau ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 817

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:18

Zitat

Original von Jihad

Aus dem einfachen Grunde dass man bei solchen Äusserungen nicht ernst genommen oder gar nicht beachtet wird. Komme mir manchmal vor wie das meine Posts nicht gelesen werden :angry:

Daher immer wieder diese Reaktion bis mal jemand darauf anspringt :]


Aber wenn hier keine Großanlassfans unterwegs sind wie sollen dir dann diese Antworten?
Oder wartest du darauf bis einmal jeder kam und dir zugestimmt hat?

Ehrlich gesagt versteh ich nicht was du erreichen willst...

8 818

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:20

Ach, Hauptsache endlich mal im neuen Stadion. Das Olympiastadion kenne ich ja schon ziemlich gut - nun will ich das neue Stadion auch sehen.
Bislang hatte ich nie Zeit oder die Chance an Karten zu kommen - nun hat es endlich geklappt :]

8 819

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:21

Ich war letzten Herbst oder eher Winter schon mal dort, gegen Wolfsburg! Aber mich die Atmosphäre und der Bau des Stadions schon sehr beeindruckt! Ein Riesenteil! Nach dem Spiel das beleuchtete Stadion, einfach wunderbar!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 820

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:24

Gestern war ja Trainingsauftakt und passend gab Klinsmann das erste Interview:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell…e03422ecef1f429

hört sich alles sehr vielversprechend an :)

Thema bewerten