Zitat
Die Spielzeit liegt bei 8 bis 12 Stunden. Dazu gibt es einige Sachen zum sammeln, welche die Spielzeit noch erhöhen können.
Zitat
Original von SG_KaNe
Uncharted Gameplay Vid.
Super Spiel, nur die Kamera ist mir noch etwas zu hektisch, oder ist das der Spieler?
Auf jeden Fall imo ein Must Have Titel![]()
Zitat
Original von McE
worst case: forza2 hat die hälfte der performance in die physik gesteckt und GT5 kackt da total ab. aber die letzten ingame sachen die ich sah, sahen super aus - auch KI auf bestem level etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. August 2007, 16:04)
Zitat
Original von SG_KaNe
Uncharted Gameplay Vid.
Super Spiel, nur die Kamera ist mir noch etwas zu hektisch, oder ist das der Spieler?
Zitat
Original von KeLLer KinD
Zitat
Original von SG_KaNe
Uncharted Gameplay Vid.
ist das ps3 only oder auch für xbox`?
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von KeLLer KinD
Zitat
Original von SG_KaNe
Uncharted Gameplay Vid.
ist das ps3 only oder auch für xbox`?
ist ein exklusiv PS3 spiel.
@alfista: yamauchi hat bestätigt das GT5 optisches tuning haben wird! (also spoiler etc. ob auch eigenes anmalen drin ist - ganz ehrlich ich hoffe nicht, lieber hätte ich bessere texturen als forza2 es auf den autos hat (wegen dem gemale in zusammenhang mit dem onlinepart))
forza2 verzeihe ich die (imo nur leichten) grafikschwächen. ich seh das halt wie bei GTR etc. am PC - grafik ist nicht primär bei einer simulation. wenn aber beides geht dann natürlich immer gerne.
aber GTR etc. protzt auch nicht mit 360abfragen in der sekunde bei der physik etc. und bietet min. das gleich gute fahrverhalten sieht aber ganz klar nicht so gut wie forza2 aus. wie du aber sagst - der stil von 10turn ist nicht über jeden zweifel erhaben im gegensatz zu polyphony die jeweils "spot on" sind.
aber egal - nix geht mir über forza2 im moment![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. August 2007, 17:01)
Zitat
Original von SG_KaNe
Aber alle Spiele könnten mich bisher nicht wirklich überzeugen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!