Du bist nicht angemeldet.

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

8 801

Freitag, 31. August 2007, 11:01

hui!

das sind aber teuer 800mb :laugh: :biglaugh:

naja ich bin begeistert vom game, das reicht ja :]
www.HAEMATOM.de

8 802

Freitag, 31. August 2007, 12:13

unter 800MB sogar! wenn du glück hast wird das geld heute noch drauf sein! gibt viele die zahlen an einem abend und am nächsten tag ist es drauf.

http://www.ps3news.ca/08302007/18/ps3_mo…_xbox_360_elite

die elite braucht mehr strom als die PS3!

8 803

Freitag, 31. August 2007, 13:59

Uncharted Gameplay Vid.
Super Spiel, nur die Kamera ist mir noch etwas zu hektisch, oder ist das der Spieler?
Auf jeden Fall imo ein Must Have Titel :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

8 805

Freitag, 31. August 2007, 14:17

Die Replays in GT waren schon immer oberfett, hätte mir auch für Forza 2 gewünscht :rolleyes: (ist es so schwer zu realisieren?)
Die Grafik ist gewohnt hammer, nur habe ich leider wieder was zu bemängeln.
Das Fahrverhalten sieht irgendwie total unrealistisch aus ?(
1899%

8 806

Freitag, 31. August 2007, 14:28

im replay fand ich das jetzt ganz ok!? die lastwechsel waren nicht so übertrieben...

das wird einfach nur abartig. selbst die felgen sind immer 3D (nix Forza2 trans. texturen) sogar das reifenprofil wird dauern mit berechnet wie man an den standbildern die noch dabei sind sehen kann... und das läuft in 1080p@60fps und erst noch mit doppelt sovielen karren, die zudem aus über doppelt sovielen polys bestehen als bei forza2 ... versteh nicht wie das möglich ist...

worst case: forza2 hat die hälfte der performance in die physik gesteckt und GT5 kackt da total ab. aber die letzten ingame sachen die ich sah, sahen super aus - auch KI auf bestem level etc.

8 807

Freitag, 31. August 2007, 14:35

Jep, Forza 2 ist schon eine Physikgranate :]

Mal was zu Uncharted:

Zitat

Die Spielzeit liegt bei 8 bis 12 Stunden. Dazu gibt es einige Sachen zum sammeln, welche die Spielzeit noch erhöhen können.

Das sind Angaben der Entwickler, was für mich heißt.........es ist locker in 8h durch :(...ich hoffe da tut sich noch was.
Gibt es MP Modus?
1899%

8 808

Freitag, 31. August 2007, 14:40

weiss ich auch nicht!? stimmt... noch nie dran gedacht!

aber mit 8h wäre ich sehr zufrieden. ich hab echt keine zeit für längere spiele und bei mir liegt soviel nicht gespieltes rum... :(

8 809

Freitag, 31. August 2007, 15:19

Zitat

Original von SG_KaNe
Uncharted Gameplay Vid.
Super Spiel, nur die Kamera ist mir noch etwas zu hektisch, oder ist das der Spieler?

Der absolute Hammer das Spiel ... und die Texturen 8o 8o 8o wann kommt es endlich :eek2:

8 810

Freitag, 31. August 2007, 16:02

Zitat

Original von McE

worst case: forza2 hat die hälfte der performance in die physik gesteckt und GT5 kackt da total ab. aber die letzten ingame sachen die ich sah, sahen super aus - auch KI auf bestem level etc.

das wird wohl bei forza 2 genau sein. die haben einfach zuviel zeit in die physik reingesteckt was vielen käufer überhaupt interessiert und haben da doch die grafik stark vernachlässigt. ausserdem ist mir der komische style den turn10 verwendet einfach nicht realistisch genug (siehe vergleich zwischen forza 2 und gt5 autos)

die ganze berechnung die forza 2 für die physik hatten waren einfach unnötig den forza 2 war nichts ganzes und nix halbes wenn um simulationen ging. die hätten einfach nur die physik von forza 1 die wie ich finde schon sehr gut war nehmen sollen und die grafik richtig aufmotzen sollen.

wer weiss eventuell wird das optiktuning auch in gt5 möglich sein, vielleicht kündigen die das noch an da hätte forza 2 echt nix mehr zu lachen und die jungs von turn10 müssten sich endlich mal für forza3 was richtig gutes einfallen lassen wenns um die grafik geht, wobei ich mir jetzt nicht vorstellen kann das die jetzt ihren look verändern und ihre autos ähnlich realistisch aussehen lassen wie gt5. ich würde es aber begrüssen, wenns um physik geht haben die jungs von turn 10 gute arbeit geleistet aber die optik lässt vieles zu wünschen übrig angefangen von der fehlenden cockpitperspektive :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. August 2007, 16:04)

8 811

Freitag, 31. August 2007, 16:30

Zitat

Original von SG_KaNe
Uncharted Gameplay Vid.

ist das ps3 only oder auch für xbox`?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 812

Freitag, 31. August 2007, 16:38

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von SG_KaNe
Uncharted Gameplay Vid.

ist ein exklusiv PS3 spiel.

@alfista: yamauchi hat bestätigt das GT5 optisches tuning haben wird! (also spoiler etc. ob auch eigenes anmalen drin ist - ganz ehrlich ich hoffe nicht, lieber hätte ich bessere texturen als forza2 es auf den autos hat (wegen dem gemale in zusammenhang mit dem onlinepart))

forza2 verzeihe ich die (imo nur leichten) grafikschwächen. ich seh das halt wie bei GTR etc. am PC - grafik ist nicht primär bei einer simulation. wenn aber beides geht dann natürlich immer gerne.

aber GTR etc. protzt auch nicht mit 360abfragen in der sekunde bei der physik etc. und bietet min. das gleich gute fahrverhalten sieht aber ganz klar nicht so gut wie forza2 aus. wie du aber sagst - der stil von 10turn ist nicht über jeden zweifel erhaben im gegensatz zu polyphony die jeweils "spot on" sind.

aber egal - nix geht mir über forza2 im moment :]

8 813

Freitag, 31. August 2007, 16:56

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von SG_KaNe
Uncharted Gameplay Vid.

ist ein exklusiv PS3 spiel.

@alfista: yamauchi hat bestätigt das GT5 optisches tuning haben wird! (also spoiler etc. ob auch eigenes anmalen drin ist - ganz ehrlich ich hoffe nicht, lieber hätte ich bessere texturen als forza2 es auf den autos hat (wegen dem gemale in zusammenhang mit dem onlinepart))

forza2 verzeihe ich die (imo nur leichten) grafikschwächen. ich seh das halt wie bei GTR etc. am PC - grafik ist nicht primär bei einer simulation. wenn aber beides geht dann natürlich immer gerne.

aber GTR etc. protzt auch nicht mit 360abfragen in der sekunde bei der physik etc. und bietet min. das gleich gute fahrverhalten sieht aber ganz klar nicht so gut wie forza2 aus. wie du aber sagst - der stil von 10turn ist nicht über jeden zweifel erhaben im gegensatz zu polyphony die jeweils "spot on" sind.

aber egal - nix geht mir über forza2 im moment :]

also das reine optik tuning reicht mir schon dieses ganz painting brauche ich nicht das habe ich bei forza 1 und 2 nie verwendet. ich will einfach nur die serienautos zu rennmaschinen umbauen das langt mir schon :D und wenn gt5 auch noch das hat sag ich nur noch good by forza.

das problem ist das man an der ps3 auch die pc lenkräde anstöpseln kann und man nicht wie auf der 360 gezwungen ist auf das zeug von ms zu verwenden, da würde sich dann eine schlechte physik bei gt5 natürlich mit ein g25 sofort bemerkbar machen. naja ich bin mir sicher das gt5 absolut rocken wird die vielen neuerungen werden der serie gut tun.

turn 10 wird bei forza 3 wohl sehr viele überstunden machen müssen um nachzuziehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. August 2007, 17:01)

8 814

Freitag, 31. August 2007, 19:20

Habe mir heute die PS3 ausgeliehen mit Motorstorm, F1, Virtual Fightier 5 und Resistance.

Die PS3 sieht schon verdammt edel aus und die Lautstärke ist ein Segen.
Aber alle Spiele könnten mich bisher nicht wirklich überzeugen.

Bis jetzt bleibe ich der Meinung, wer eine 360 hat, braucht nicht unbedingt eine PS3 und ich werde auf jeden Fall mit dem Kauf einer PS3 warten.

Der Controller ist ebenfalls nicht mein Fall, nach 1 Stunde Motorstorm, haben mir die Finger etwas weh getan, weil man ständig von dem scheiß R2 Knopf abrutscht.

Naja, 600€ ist imo eindeutig zu viel für jemanden der mit dem Ding nur zocken möchte.

Meine Devise heißt, abwarten.
1899%

funkySTU

Erleuchteter

8 815

Freitag, 31. August 2007, 19:32

Zitat

Original von SG_KaNe
Aber alle Spiele könnten mich bisher nicht wirklich überzeugen.

Du hast ja Recht, aber die wirklichen Perlen kommen ja erst noch: Heavenly Sword (die meisten Reviews waren ja gut), Lair (ach, warte, nee, das war ja doch nix) und Killzone 2 (das ist NIEMALS nur ein normaler Shooter, NEIIN!).

Ähh... ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

8 816

Sonntag, 2. September 2007, 15:37

Ist PSN bei Euch auch down?

EDIT: geht wieder
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

• BGKfromEden

8 817

Sonntag, 2. September 2007, 20:26

Ich habe mich nach langem hin und her nun auch dafür entschieden mir eine PS3 zu leisten und habe mir direkt eine bestellt. Bin mit meiner 360 zwar sehr glücklich, aber über kurz oder lang brauche ich das Teil halt :biglaugh:
Bin mal echt gespannt wieviel Spaß ich damit haben werde. Welches sind die momentan besten Spiele für die PS3 die es nicht auf der 360 gibt? Motorstorm würde mich z.B interessieren, aber der Umfang soll ja ein Witz sein, oder werden mittlerweile neue Modis und Strecken zum Download angeboten?

8 818

Sonntag, 2. September 2007, 20:34

resistance ist auch nicht schlecht

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

8 819

Sonntag, 2. September 2007, 20:38

Motorstorm sollte man haben (must have) und mittlerweile gibt es sogar den Time-Modus zum Download! Umfang ist zwar nicht so groß, aber man muss es einfach haben.... und unbedingt mit Sixaxis fahren!

Ach ja: derzeit ist Warhawk das Multiplayerspiel schlechthin!
30 € vom PSN-Store zum Download!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 820

Sonntag, 2. September 2007, 20:38

Motorstorm hat mich für Wochen an die PS3 gefesselt! Würde ich momentan nicht an einem Angstrennen (ich schaff 16/4 einfach nicht) hängen, wäre es immer noch in Benutzung!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten