Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von saora
Ich finds langsam aner sicher ziemlich lächerlich!
Wir deutschen haben halt die besten Fussballer![]()
Danke für die Bestätigung![]()
Zitat
L’Equipe: „Spanien gekrönt. Nach einem fehlerlosen Parcours und mit dem besten Angriff hat Spanien die Krönung geschafft, ohne jemals seinen Stil verleugnet zu haben. Das ist die Mannschaft, die den besten Fußball seit langem spielt. Deutschlands bestes Argument war es, Deutschland zu sein, aber das hat nicht gereicht.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (1. Juli 2008, 09:29)
Zitat
Original von offense04
Das finde ich soeiwo sinnlos: Die bauen allesamt neue Stadien in Südafrika, verpuvern Unmengen von Geld und nach der WM werden sie versauern und nicht mal aberissen, weil es zu teuer ist. Einfach nur zum
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den verinigten Staaten jemals sowas wie Euphorie in Sachen Fußbal entfacht werden kann
Und ein Jahr vor Beginn der Wm noch den Südamerikanern absagen und den USA zu zusagen, was soll das bitte für eine Vorgehensweise sein![]()
Zitat
Original von offense04
Das ist mir schon klar, dass man sich gegen Südafrika entscheiden kann. Aber das sollte doch schon jetzt passieren, wenn es dazu kommt. Den 1 Jahr vo der WM, da befindet sich alles schon im Endstadion! Stadien fertig, Organisation steht so gut wie ... das nenne ich mal Geldverschwendung!
Zitat
Original von offense04
Ich hoffe ja auch, dass es in Südafrika klappt. Es würde auch gut für das Land und den Kontinent sein, aber dnach ist wieder alles umsonst, weil die Stadien und die Infrastruktur nicht weiter genützt werden![]()
Zitat
Original von Jihad
Egal ob es die "Dritten" zu lesen bekommen oder nicht, man gibt doch hier seine Meinung zum Besten, weil es eben ein Forum ist, ein Forum um zu diskutieren.
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das alles so hinhaut, ne WM in USA will ich mir nämlich ungern anschauen, da wir dann wahrscheinlich wieder Spiele haben werden, wo wir um 03:00 Uhr morgens aufstehen müssen und dann bekommt man wieder so wenig mit wenn man keinen Urlaub hat.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Jihad
Egal ob es die "Dritten" zu lesen bekommen oder nicht, man gibt doch hier seine Meinung zum Besten, weil es eben ein Forum ist, ein Forum um zu diskutieren.
Aber warum immer wieder?
Reich nicht einmal?
Warum habe ich das seit EM-Anfang gelesen?
Warum wird sofort wieder draufgehauen obwohl jeder deine Ansicht kennt bzw. manche sogar unterstützen. Nach außen wirkt es dann halt wie plumpe Provokation.
![]()
Zitat
Original von Jihad
Aus dem einfachen Grunde dass man bei solchen Äusserungen nicht ernst genommen oder gar nicht beachtet wird. Komme mir manchmal vor wie das meine Posts nicht gelesen werden
Daher immer wieder diese Reaktion bis mal jemand darauf anspringt![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!